hlennarz Posted August 10, 2007 Share Posted August 10, 2007 (edited) Ich weiß nicht ob's so einen Thread schon mal gab , aber mir war langweilig (und ich hatt hunger ^^) und da hab ich mir gedacht : "Frag doch mal die GFU ler nach ihrem Lieblingsessen Also meins ist im Moment Tortellini Roma (Hab ich zum ersten und letzten mal letzten Urlaub gegessen ^^)Ach ja und mein lieblings Getränk zurzeit:Mezzo Mix ZeroKönnt villeicht jemand von den Mod's den Thread umbenennen in Was esst/trinkt ihr gerade ? So jetzt seit ihr dran Edited February 11, 2014 by hlennarz Link to comment
DJ_Biohazard Posted August 10, 2007 Share Posted August 10, 2007 LoLAlso wir hatten gerade mit Spaghetti mit Schnitzel-Rahm-Soße *g* Link to comment
CrazyChris Posted August 10, 2007 Share Posted August 10, 2007 Lol also ich mein so einen oder nen ähnlichen Thread hatten wir schonmal! könnten die Mod`s ja evtl. verbinden?!?!?Lieblingsessen: Döner, Chilli Concane, PizzaLieblingsgetränk: Bier, Wodka mit RedBull, Korn Cola Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted August 10, 2007 Share Posted August 10, 2007 (edited) Also Lieblingsgetränke gabs schon 2 Threads:Hier und hier.Lieblingsessen auch: Hier und hier.Und falls man gerade mal in irgendeinem Fastfood-Laden wie Mc Donalds, Burger King, Subway, etc. ... war, hier.Wow ... vor allem das mit Lieblingsessen /-getränke sollte vielleicht mal verbunden werden *gg*Hab da sicher noch einiges übersehen Edited August 10, 2007 by [D4v3|R4v3] Link to comment
hlennarz Posted August 10, 2007 Author Share Posted August 10, 2007 ,10. Aug 2007, 19:43] Also Lieblingsgetränke gabs schon 2 Threads:Hier und hier.Lieblingsessen auch: Hier und hier.Und falls mal man in irgendeinem Fastfood-Laden wie Mc Donalds, Burger King, Subway, etc. ... war hier. OMG Link to comment
DJ Vega Posted August 10, 2007 Share Posted August 10, 2007 langsam glaube ich, das irgendeine organisation marktforschung mit uns betreibt, so wie wir hier ausgefragt werden ^^ Link to comment
vbnmdw Posted August 11, 2007 Share Posted August 11, 2007 (edited) Also ich für meinen Teil habe gerade eine Zwetschke verspeist. Davor kam ein Fastfood-Produkt und danach wird eine große Portion Melone folgen. Edited August 11, 2007 by vbnmdw Link to comment
aXXit Posted August 11, 2007 Share Posted August 11, 2007 Also ich für meinen Teil habe gerade eine Zwetschke verspeist. Davor kam ein Fastfood-Produkt und danach wird eine große Portion Melone folgen. :lol: Kannst du vielleicht mit normaler Schrift posten. Das ist ja beschissen zu lesen!Zum Thema: nichts Link to comment
*TranceLady* Posted August 11, 2007 Share Posted August 11, 2007 Wir essen gleich noch die Reste von den Nudeln mit Pilzrahmsoße! *mjam* Link to comment
*TranceLady* Posted September 9, 2007 Share Posted September 9, 2007 Ess gerade nen Döner! Link to comment
DJ_Biohazard Posted September 9, 2007 Share Posted September 9, 2007 Hab mir ne Tüte Süßigkeiten geholt .. für 2 Euro ^^ Link to comment
Kilian Posted September 9, 2007 Share Posted September 9, 2007 Pizza, Tomatensalat und Weißbier Link to comment
CrazyChris Posted September 10, 2007 Share Posted September 10, 2007 Ritter Sport Knusperflakes! Und somit habe ich 10 Ritter-Punkte für meine Ritter-Rente und das sichere T-Shitrt! Mir fehlen noch 6 Punkte! Link to comment
DJ_Biohazard Posted September 10, 2007 Share Posted September 10, 2007 Aufbackbrötchen ^^ lecker lecker :-P Link to comment
Sottosopra Posted September 10, 2007 Share Posted September 10, 2007 (edited) Eisbein mit Kartoffeln und Sauerkraut und nem schönen Krug Bier! nee^^ gerade nicht.... aber darauf hatte ich heute totalen Hunger! Jetzt gibts Stulle mit Brot.... Edited September 10, 2007 by Sottosopra Link to comment
Kilian Posted September 10, 2007 Share Posted September 10, 2007 Ofenkartoffeln mit 2 Spiegeleiern Link to comment
CrazyChris Posted September 11, 2007 Share Posted September 11, 2007 Schonwieder ritter Sport, aber jetzt Erdbeer Joghurt Link to comment
DJ_Biohazard Posted September 11, 2007 Share Posted September 11, 2007 LoL jeden Tag Rittersport ... das sind doch echte Bomben alda ^^ Link to comment
BananaFish6000 Posted September 11, 2007 Share Posted September 11, 2007 hmmm... Crunchips Western Style... legga... ^^ generell Chips und Coke ^^ Das macht mein Herz froh ^^aber wenn ich alles in Verbrauch rechne, dann kann man sagen, dass ich meine Kippen schon fresse, so wie die aus der schachtel verschwinden ^^ Link to comment
DJ Vega Posted September 11, 2007 Share Posted September 11, 2007 ich zieh mir jetzt noch ein hot-dog rein ^^ Link to comment
Matador Dj Posted September 11, 2007 Share Posted September 11, 2007 ich zieh mir jetzt noch ein hot-dog rein ^^ Uiui das wird auch wieder mal fällig, was sehr gutes *g* Link to comment
CrazyChris Posted September 20, 2007 Share Posted September 20, 2007 LoL jeden Tag Rittersport ... das sind doch echte Bomben alda ^^Egal, solang es schmeckt :D:D:D!Na ja am Weekend spül ich wieder brav mit Bier nach Link to comment
belina Posted September 20, 2007 Share Posted September 20, 2007 hab jetzt grad ne ganze tafel milka schoki verpuzt...naja was solls eine tafel haben wir noch im haus- die ist morgen dran... dann gibts nix mehr he hehab die woche dann 4 tafeln verpuzt Link to comment
*TranceLady* Posted September 21, 2007 Share Posted September 21, 2007 Hab eben Spaghetti Bolognese gegessen...das war lecker! :-) Link to comment
Recommended Posts