Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino LIVE @ WUK Wien 16.04.+17.04.2015


Moosi

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Warum ist der Termin auf seiner Facebook-Seite aus den Tourdaten verschwunden?

Link zu diesem Kommentar

I guess it is cancelled... as most of his foreign lives.

Funny part is we were also planning to go on it :)

Tickets are still available if you don't have any better place for your money than wasting it: http://www.oeticket.com/de/tickets/gigi-dagostino-wien-wuk-757094/performance.html lol

Too sad...

Bearbeitet von Bluestar
Link zu diesem Kommentar

Wow, wow, wow...geht ja fast auf die 5000 Besucher zu...hat der Laden eigentlich so ne Kapazität? Wer bisschen Kohle und Zeit hat, für den bieten sich vielleicht sogar beide Events an- Wien und Freudenberg :D (i woas, a bisserl utopisch ist dos)^^.

Link zu diesem Kommentar

Also laut Netz gibts noch Karten für den 16.ten für 33,80! Das ist bis jetzt der höchste Eintritt den ich in Zusammenhang mit Gigi gelesen habe. Da sind 8 Euro fürs OX einen Tag ein/zwei Tage später schon irgendwie vergleichsweise günstig. Wie kommen solche Preisunterschiede zustande? Nicht das ich rund 34 Euro nicht als angemessen empfinden würde- ich frage mich halt nur wie die Diskotheken das so unterschiedlich handhaben.

http://www.oeticket.com/de/tickets/gigi-dagostino-wien-wuk-765538/performance.html

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo!

Es war der Hammer <3

So motiviert hab ich ihm noch nie gsehn - er hat auch einige Spielereien mit dem Publikum gemacht :)

Gestartet hätte er um 23 Uhr - Stunde Verspätung also pünktlich um Mitternacht :)

Sein Set war echt super, Klassiker und viel EDM (Tsunami, Animals, Epic, ...)

lg Patrick

Bearbeitet von Ö4 TV
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...