Jump to content
Sign in to follow this  
hlennarz

Gigi D'Agostino - B Side 1995-2015

Recommended Posts

Wenn ich das ganze richtig deute, dann gibt es Grund zu Feiern ! :allesgute:

Da brat mir doch einer 'nen Storch, die "Underconstruction 1995-2005" erblickt evtl. 10 Jahre nach Ankündigung doch noch das Licht der Welt. :lachen1:

Edited by hlennarz
  • Like 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dacht ich mir eben auch grad als ich Youtube öffnete. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst mal schauen, ob es wirklich ein neuer Release ist. Diese "Ankündigung" ist ja sehr kryptisch, aber ich bleibe mal vorsichtig optimistisch :blume:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:klatschen1: :klatschen1: :klatschen1::wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, remember it form Il Cammino! Nice one!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist definitiv was im Busch..... :lachen:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:hmm::hmm: das sieht ja schon nicht schlecht aus bin mal gespannt was sich da noch so kommt.... ein Album?... Compilation?....wer weiß........

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern hatte ich genau daran noch gedacht dass es passen würde, die Idee der Underconstruction 1995-2005 einfach jetzt, also 10 Jahre später, noch mal widerzubeleben.

Drauf gekommen bin ich wegen dieser Previews, die für mich nach eher alten Songs klingen.

Das Video und der Song, der bei Cammino ja rauf und runter gelaufen ist, deuten ja sehr stark darauf hin und ich finde das wäre eine großartige Sache!

Man darf sehr gespannt sein, was noch kommt aber ich habe mich heute früh schon gefreut wie ein kleines Kind! :blume:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau sowas habe ich mir immer vorgestellt, die ganzen Klassiker aus dem Radio und von noch früher endlich auf CD veröffentlicht... ich hätte das eigentlich nicht für möglich gehalten! :wiegeil:

Bin gespannt, ob wir das richtig deuten und auch ob er es diesmal bis zum tatsächlichen Release durchzieht! :daumenhoch:

Meine Wunschliste jedenfalls wäre endlos lang^^ Ganz neugierig bin ich sogar auf das, was er von 1995 bis 2005 draufpacken will :)

Edited by Sottosopra
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woooow!!! :bistdudeppat:

Meiner Meinung nach kommt da zu 100% was!!! :wiegeil:

Freue mich auch wie ein kleines Kind auf ne Compilation, Album, EP, wie auch immer,

hauptsache irgendwas von Gigi kommt!!!! :blume:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Man darf sehr gespannt sein, was noch kommt aber ich habe mich heute früh schon gefreut wie ein kleines Kind! :blume:"

Genauso gehts mir auch!! ;) Freu mich seit Tagen wie ein kleines Kind! Die neue Hörprobe finde ich sehr gelungen! Kannte ich noch nicht! Hab aber auch längst nicht alle il camminos gehört! Ich Grünschnabel! ;)

Edited by Badzu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich auch riesig über ein neues release freuen, ... aber bin leider auch ehr skeptisch ... weil zuviel Zeit ins Land gezogen ist ... aber vielleicht werde ich positiv überrascht. würde mich auf jedenfall sehr freuen. Mal abwarten ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute...Leute... :-) ...irgendwie ist das so unwirklich... Ein Kumpel schrieb mir auf Arbeit er hätte ein neues Video hochgeladen...jetzt komme ich nach Hause und... was soll ich sagen, bin baff. Ich hatte seit der kleinen Pause Anfang September (wo keine Tourdaten mehr von ihm kamen) so das Gefühl...da brodelt was...ich weiß nicht warum. Dann kamen die ersten Videos und da bestätigte sich meine Vermutung. Und jetzt... Ich muss es tatsächlich erstmal realisieren :D Denn hier kommt, wie viele von euch schon schreiben, wirklich was. Ich bin auch vorsichtig...und dennoch sehr optimistisch...und die Freude wächst! Leute ist das geil oder ist das geil oder was???!! Ich freue mich irgendwie auch für alle anderen, die genauso insgeheim gewartet haben wie ich. Auch wenn es erstmal eine kleine Preview ist... ich bin sehr sehr gespannt :-)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre wirklich klasse, wenn es nicht nur bei dem einen Song-Titel bleibt :klatschen1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich tut sich wieder was im Forum, finde ich total geniel!!!!! :klatschen1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

würde mich auch sehr freuen, wenn wieder was kommt!
Aber wie soll das den veröffentlicht werden, ohne "richtiges" Label?!

PS: zuerst dachte ich (als ich die Überschrift las), dass ZYX wieder mal ne "Best Of" zu Jahresende macht *ggg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt das echt was du reingestellt hast?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ich verstehe!!! :mrbighead:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt gehts los noch mehr ....... :wiegeil:

:hmm: wäre interessant was so noch alles passiert

:applaus: der Song gefällt mir so wie die vorherigen Videos recht gut auch wenn sie nur als Hörprobe gibt :turntables::rockdahouse:

Edited by Yunsung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich ungemein (typisch Oktober)...jetzt wird wohl jede Nacht ein neuer Preview kommen...Buena Onda ist bis jetzt der stärkste Song. Vermutlich haben wir die neue CD unterm diesjährigen Weihnachtsbaum :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis ne CD auf den Markt kommt!!! :sabber:

Starker Track!!! :klatschen1:

Schöne Melodie!!!

Grande Gigi!!!!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...