Zum Inhalt springen

Il maestro1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Il maestro1

  1. Unglaublich er ist und bleibt eine Legende ! Man fragt sich nur was er exakt hatte gesundheitlich ? Hauptsache er ist zurück nur schade dass er rimini nichts macht heuer ? Weiß wer was ?
  2. https://youtu.be/rhhYgIr8NkA?si=hYpqLmTWI-6uLlzi
  3. Wo sind die alten Zeiten hin vermisse das kenne niemanden mehr der gigi Fan ist warum ???? Wir waren wie eine Familie gfu !!!!!!!!! 🥺🤷‍♂️🙍‍♂️
  4. Es war ein fantastischer geiler Live Abend um 23:30 war exakt Einlass und Gigi hat schon gespielt war tatsächlich schon in der Eingangshalle als wir die Disco betraten und hat wirklich satte 4 Stunden durchgehend geilen Lento Violento gespielt nix altes nur neues endlich , hab noch nie so ein Live erlebt und es hat auch neu Leuchtsticks als Geschenk gegeben !!! Gigi ist halt nur in Italien top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Chance gegen Österreich Lives !!!!! Rimini besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Echt schade dass ich nicht mal Martina gesehen hab owwohl Sie ja in Rimini wohnt ! kein einzigen gesehen von euch schade !!!!!!!!!!!!!!!
  5. yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bin fix dabei hoff euch alle wiederzusehen Kilian und Carmen etc
  6. supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa e klar heimpflichttermin ist ja grad 20 minuten ums eck von mir daheim !!!! Mattl kimmst a dat mi freuen
  7. Riesensauerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz Innsbruck hängen fixe Termin -plakate und und und dann Absage , versteh das absolut nicht warum er das den Leuten immer und immer wieder aufs neueste antut , mich wundert es kaum mehr dass die ganze Gfu Crew zu Ende ging fast , sieht man ja auch hier im Forum kaum einer mehr hier !!!!!!!!!!!!!!!! Tiefste charaktelosigkeit von Gigi wieder mal !!!!!!!!!!!! Bin mehr als nur enttäuscht wie weit er an die <grenzen der Leute geht und zutiefst sie damit trifft als wahre Fans !!!! Das ist der Dank für seine Treue der Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie ein Heimspiel endlich endlich back in Tirol Innsbruck Zuhause Gigi Dagostinoooooooooooooooo fix fix fix dabei und freue mich auf alle Bekannten Gesichter von euch wieder zu sehen !!!!!!!!!!!!! Besonders Dominic , Carmen , Mattl
  9. Wäre nett wenn ihr alle alte Erinnerungsfoto sendet und hier postet ! Hoffe unsere geneinsamen Lives kommen wieder ?!
  10. Fakt ist trotzdem alles alles unvergessliche Endsgeile Zeiten die man niemals vergessen kann und auch ned will und dass diese Zeiten mit euch hoffe ich wieder kommen werden , denn bin in seine Musik nachwievor verliebt musica che unsice!!!!!!!!!!! Mir kommen tatsächlich Tränen wie schön , toll es mit euch früher immer war , wenn ich all die Fotos sehe !!!! Kommen euch allen nicht auch Sehnsüchte , Gefühle wenn ihr Fotos seht und seine Musik hört !!!
  11. Ist ja tatsächlich wie ausgestorben das Forum moto triste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. Wird wohl leider keiner mehr dabei sein und antworten auch nicht , Gigi ist allen an allem alleine Schuld sagen alle !!!!!!!!!
  13. Ich vermisse all die unvergessliche Zeiten mit euch allen : Sabi und Martin , Sonja , Carmen , Roland , Andreas ; Dominic, Christian , Mattl und Evelin ,Tomi auf Gigi Live Konzerten und vorher auf Parkplätzen gemeinsam nett plaudern , trinken , Gigi Musik hören und und und gemeinsame Fotos wir waren wie ne Familie gesamt Gfu ! Warum alles nun vorbei ???????? War so oft mit euch dabei , eben so oft es ging , wenn ich all die alten Fotos sehe und Musik höre vom Gigi , kommen mir wahre Tränen denn ich vermisse wirklich diese Zeiten mit euch , die Gigi Musik ist und bleibt einfach die beste aller Zeiten !!!!!!!!! Hoffe auf positive Antworten und auf ein gemeinsames totales Gfu Treffen mal wieder auf einem Live ! Und vor allem auch die tollen Mattl Radio Live chat Sessions gehen mir besonders ab ! Gigi Dagostino - una grande Famiglia ! Musica che unsice !!!!!!!!!
  14. bombeeeeeeeeeeee wahnsinniges geiles spektakel live schade nid dabei hoffe sehe von euch ganz ganz viele fotos oder videos bin schon gespannt :sabber:
  15. Liebe Gigi Dag Freakz habe gesagt bin fix bei diesem geilen Event dabei , aber wie das Schicksal so will hat mich die blöde Grippe erwischt und somit wieder nicht dabei soooooooo schade habe mich so gefreut auf dieses Live :traurig: :traurig: :traurig: . Gigi ist eindeutig meine Welt und die einzigste Musik wirklich die einzigste die einfach Leute verbindet und Harmonie , Zufriedenheit bewirkt. Ich wünsch allen ganz ganz viel Spaß und dass Gigi ein gutes langes Set hinlegt und bin dann schon auf eure Berichte sehr gespannt. Ich hoffe dass ich beim nächsten Live in Eppan Bozen :zunge: dann wieder dabei bin, ja nochmal wirklich schade wegen heute aber mit Grippe hat es keinen Sinn schade , schade. Viel lento Violento Unterhaltung für alle die heute dort sind !!!!!!!!! Gigi Dag un forte sentimento ,Lento Violento e altre Storie !!!!! :herz:
  16. Grazie Amico , si ci vediamo a Casa DAG ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
  17. Er ist oder war ja nicht richtig krank , denn wie kann man 6 Stunden durchspielen mit Fieber :D ???
  18. ATV cool dann werde ich wohl im tv landen mit meinem neuem LED Gigi t-Shirt ❤❤❤❤❤
  19. Wer kommt denn jetzt eigentlich noch so, bis auf die Leute, die sich hier schon gemeldet haben? :) Viel Spass und guten Rutsch in Mailand Wünsche ich euch allen ! Bin leider nicht dabei !
  20. Hat jemand vielleicht tolle Ideen für ein gewaltiges selbstgemachtes Plakat für capodanno 2012 ? Ich mach ja e immer selbst eines , aber diesmal wär toll wen von euch ein paar ideen kommen würden. :zunge:
×
×
  • Neu erstellen...