Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Bei mir ist Discoteca Yucatan in der Hose! LOOOL. Das ist aber eine nette Bezeichnung dafür was du in der Hose hast.
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Hehehe, Insider wissen bescheid! *gIch sage nurWHOPPA ! ! ! !
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Hehehe, Insider wissen bescheid! *gIch sage nurWHOPPA ! ! ! ! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHDISCOSTEPPA IS BACK AGAIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NEHME BITTE DEINEN ALTEN NICK DU GFU OPI *g*
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Darauf wollen wir trinken, Bio!Los, lass uns die Kochtöpfe und Kochlöffel auspacken!<< Ich bin so toll... ich bin so toll... >>Discosteppa
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Haidiho, Ihr Nasen!!! Also, ab sofort wird wieder gerockt!!!Allerdings nur, wenn ich von Biohazard das Red Ryder Gewehr zu Weihnachten bekomme!
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. ohhhhhh nein, der verrückte ist wieder da!!!! na spaß, würde mich freuen wenn du wieder regelmäßig postest, du stück *g*gruß sui
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. ohhhhhh nein, der verrückte ist wieder da!!!! na spaß, würde mich freuen wenn du wieder regelmäßig postest, du stück *g*gruß sui Ja, ist ok, mein Freund! ABer, BITTE BITTE, tu's nicht!!!Ich bin da, um dir zu helfen, ok??? Discosteppa
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Haidiho, Ihr Nasen!!! Also, ab sofort wird wieder gerockt!!!Allerdings nur, wenn ich von Biohazard das Red Ryder Gewehr zu Weihnachten bekomme!HAHAHAHAHAHAHHAHA MIR IST GERADE DIE COLA AUS DER NASE GELAUFEN !LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL OHMAN BABY !!!