Zum Inhalt springen

NU PAGADI - Sweetest Poison


Icon

Empfohlene Beiträge

yoo also die es mitverfolgt haben, neue Popstars Band "Nu Pagadi"

Mitglieder stehen fest: Pat, Markus, Doreen und Kristina

wer die Gesichter sehen will guckt mal hier nach

geht ja diesmal in Richtung Rock.

Erste Singel ab Montag erhältlich "Sweetest Poison"

Finds irgendwie Cool ^^

nur scheiße das diese eine geile Blonde es nicht geschafft hat *gg*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Katrin ist nicht bei so ein sch*****  :muahaha:  :deutschland:

dito so en mist..

war aba klar, dass es christina wird !

sie hat schwarze haare, und das lied sweetest poison ist ja schon gothic rock, und die haben alle schwarze haare !

( nightwish, within temptation, ... )

ADO BITTE NACH MUSIKNEWS ALLERWELT VERSCHIEBEN ODER NACH POP & ROCK DA IST ES BESSER AUFGEHOBEN !!

edit: Doreen und kathrin wären mir lieber gewesen :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Katrin ist nicht bei so ein sch*****  :besorgt:  :deutschland:

dito so en mist..

war aba klar, dass es christina wird !

sie hat schwarze haare, und das lied sweetest poison ist ja schon gothic rock, und die haben alle schwarze haare !

( nightwish, within temptation, ... )

ADO BITTE NACH MUSIKNEWS ALLERWELT VERSCHIEBEN ODER NACH POP & ROCK DA IST ES BESSER AUFGEHOBEN !!

ja hast Recht, aber die passt schon rein nur find ich ist doreen voll falsch am Platz, der Rest is supa. Katrin hät noch gut dazu gepasst, hätte die Band interessanter gemacht. Doreen weint andauernd rum und hat schon im Workshop total genervt.

Wie gefällt euch so die Singel?

also ich find sie supaaa :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

hmm also ich finds eigentlich schade, dass sie net bei den 6 leuten geblieben sind.. also warum mussten jetzt noch mal 2 gehen ??

die 2 tun mir ez aber echt leid. die sind schon überall aufgetreten und nun AUS !

das hätte man auch besser regeln können..

der song ist wirklich ganz gut geworden jep.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte auch mal mein Statement dazu geben.

Ist wirklich nur MEINE persönliche, private Meinung als Musikliebhaber und MUsikjunkie, also nicht in irgendwas umwälzen.

1. Jury:

Uwe Fahrenkrog - Petersen: Toll, kompetent. Respektperson.

Sandy: Hätte schlimmer sein können. Ich fand sie aber fehl am Platz. Der Unterschied ist halt - möchte man etwas medienwirksam gestalten oder kompetent.

Bei manchen ihrer Aussagen merkt man, dass ihre Autoren gute Leute sind.

Weiter so - vielleicht sitzt ja einer ihrer Schreiber in der nächsten Staffel, falls es die geben wird.

Oder nein - lieber nicht. Weil er gut ist wäre er da wohl falsch. Also auf Sandys Sessel ....

Lukas Hilbert: Oh Mann, Bohlen war ein Sympathieträger dagegen.

Wobei: Eine Kernaussage mit dem Inhalt "Scheisse" auf 10, beleidigende Sätze auszubauen ist auch keine schlechte Leistung.

Mag ein guter Songwriter sein, prejudiziert aber seine Fehler und Mankos.

2. Kandidaten:

Ich machs kurz: Doreen sieht gut aus - > optischer Aufputz.

Die anderen 2 harten Jungs ... tja - > die Mädels waren eindeutig stärker.

Für mich, als Zuschauer, ist KRIS der einzige, würdige Popstar.

Aber eigentlich ist eh alles egal, gutes Konzept, 1 Nummer 1 Hit - und ne Halbwertszeit von 3 Jahren. Mehr nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar

noch ne casting band? also ich vertrete die meinung derer, die sagen: "WIR HABEN GENUG VON DER CASTINGSCHEI?E!!!"

aber ok, ich habs jetzt auch nich angeguckt, also kann ich über das können der 4 jungs/mädels auch nichts sagen.

das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, dass alles (vorallem die männer) sehr gekünstelt und auf kommerziellen erfolg getrimmt aussieht.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
noch ne casting band? also ich vertrete die meinung derer, die sagen: "WIR HABEN GENUG VON DER CASTINGSCHEI?E!!!"

aber ok, ich habs jetzt auch nich angeguckt, also kann ich über das können der 4 jungs/mädels auch nichts sagen.

das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, dass alles (vorallem die männer) sehr gekünstelt und auf kommerziellen erfolg getrimmt aussieht.

gruß Vega

ja ich halt auch nix von den castingscheiss, nur halt das is ne Rockband halt, is schon anders irgendwie hehe.

Link zu diesem Kommentar
noch ne casting band? also ich vertrete die meinung derer, die sagen: "WIR HABEN GENUG VON DER CASTINGSCHEI?E!!!"

aber ok, ich habs jetzt auch nich angeguckt, also kann ich über das können der 4 jungs/mädels auch nichts sagen.

das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, dass alles (vorallem die männer) sehr gekünstelt und auf kommerziellen erfolg getrimmt aussieht.

gruß Vega

genau meine meinung...

is ja eh alles müll...

Link zu diesem Kommentar

Ja meine 2 Favouriten sind rausgeflogen!

Richard---> Der einzige :uff: !

und

Katrin--> Die beste Sängerin und die fescheste!

Es hat sich ja leider der zwischenstand nach der hälfte des Abends umgedreht! :uff:

aja "Sweetest Poison"! bewertung10.gif!

Ich find das Lied GEIL!

Link zu diesem Kommentar
Ja meine 2 Favouriten sind rausgeflogen!

Richard---> Der einzige :uff: !

und

Katrin--> Die beste Sängerin und die fescheste!

Es hat sich ja leider der zwischenstand nach der hälfte des Abends umgedreht! :uff:

aja "Sweetest Poison"! bewertung10.gif!

Ich find das Lied GEIL!

ja Richard hätt ichs auch total gegöhnt, hat schon Frau und Kind, und ist schon etwas jünger.

Aber so wie sie jetzt sind passen sie einfach zusammen =\

außer doreen, die is total fehl am platz lol

Link zu diesem Kommentar

Ich finds dieses Mal irgendwie nicht so toll...Konnte die Staffel nicht verfolgen, weil ich kein Fernsehen hatte bis vor ner Woche oder so. Hab dann aber mal reingeschaut und war relativ enttäuscht. War keiner dabei, der mich umgehauen hat. Kristina hat ne gute Stimme. Die beiden anderen Mädels fand ich rein optisch beide nicht toll, wobei mir Doreen ziemlich auf den Senkel ging. Ich hab die Sendung einmal gesehen und sie hat die ganze Zeit einfach nur geheult. Gab immer irgendnen Grund. Außerdem ist mir das Ganze zu albern. Die sehen aus wie Knorkator. Kennt die noch wer? Ich mag dieses aufgesetzte Pelz-Styling nicht. Außerdem gefällt mir der Bandname nicht. "Nu pagadi" ist eine russische Zeichentrickserie. Und zusammen mit dem Outfit und diesem Namen kommen sie mir rüber wie ein Kosakenchor. Weiß nicht. So richtig überzeugt mich das alles nicht.

Link zu diesem Kommentar
Ich finds dieses Mal irgendwie nicht so toll...Konnte die Staffel nicht verfolgen, weil ich kein Fernsehen hatte bis vor ner Woche oder so. Hab dann aber mal reingeschaut und war relativ enttäuscht. War keiner dabei, der mich umgehauen hat. Kristina hat ne gute Stimme. Die beiden anderen Mädels fand ich rein optisch beide nicht toll, wobei mir Doreen ziemlich auf den Senkel ging. Ich hab die Sendung einmal gesehen und sie hat die ganze Zeit einfach nur geheult. Gab immer irgendnen Grund. Außerdem ist mir das Ganze zu albern. Die sehen aus wie Knorkator. Kennt die noch wer? Ich mag dieses aufgesetzte Pelz-Styling nicht. Außerdem gefällt mir der Bandname nicht. "Nu pagadi" ist eine russische Zeichentrickserie. Und zusammen mit dem Outfit und diesem Namen kommen sie mir rüber wie ein Kosakenchor. Weiß nicht. So richtig überzeugt mich das alles nicht.

hab ghört das es von einer rusischen Zeichentrick Serie ist, da is so ein Wolf der hat imma Nu Pagadi geschrien wenn er eine aufs maul bekam lol

heisst soviel wie "ich zeigs dir" :muahaha:

Am besten war ja die Szene wo der eine aus der Jury mal gemeint hat, du bist ja sowas wie der wandelnde Wasserfall zu Doreen. und einen tag später, hat sie sich drüber ur aufgeregt und wieder herumgeheult loooool und fangt so an während sie heult, "ich bin ja nicht der wanderne Wasserfall!!!" looooooooooooool :daumenhoch: paranoja deluxe :hammer::uff:

Link zu diesem Kommentar
Lukas Hilbert: Mag ein guter Songwriter sein, prejudiziert aber seine Fehler und Mankos.

Guter Songwriter?? Hab in nem Forum einen Auszug von seinen Veröffentlichungen gelesen und schlechter als diese Produktionen gehts kaum:

Veröffentlichungen, jüngere:

veroeffentlicht

2004

titelsong die alm - almina

so ist das spiel - so ist das leben

big brother allstars

unser haus

dschungel allstars

ich bin ein star - holt mich hier raus

oli p.

unsterblich

oli p -

album

veroeffentlicht

2003

yvonne catterfeld - gzsz einbau (goldstatus)

fuer dich

oli p. feat. lukas

neugeboren

big brother allstars

anfang ohne ende

hella feat.sava

in meinen traeumen

hella - big brother 4

liebst du mich oder liebst du mich nicht

ulf - big brother 4

ich liebe das leben

ulf -

das album - ich liebe das leben

ulf - big brother 4

du bist das groesste

dogma

in den himmel fallen

olli p feat. lukas - big brother 4 the battle

titelsong: alles aendert sich (alles oder nichts)

Und das hab ich noch in nem anderen Forum gelesen, fand ich auch witzig:

Habt ihr gesehen, als Uwe Fahrenkrog Petersen gemeint hat "dass sich das mit dem Rock so entwickelt hat und die Kandidaten ja auch so Rocker sind und keinerlei Druck von Fernsehen, ihnen oder Plattenfirma war". Da musste dann erst Sandy und dann auch noch sogar Uwe selbst drüber lachen, während er es gesagt hat. Also wenn sie schon so dreist lügen, sollte man sich schon zügeln können!

:muahaha::uff:

Den Song find ich übrigens auch gar nicht so übel, besser als die sonstigen Casting Songs!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...