Zum Inhalt springen

Gabry Ponte Tourdates ...


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

im märz gehts wieder rund:

04.03. nachtschicht

11.03. nachtschicht

18.03. nachtschicht

25.03. millennium

mehr infos hab ich leider nicht, weiss jemand vielleicht welche nachtschichten??

und wie ich befürchtet hatte - ponte und molinaro fallen zusammen ... war ja klar ...

hab mal an die agentur geschrieben, aber vl weiss ja schon jemand mehr!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz einfach, weils n bisschen sinnlos is die sachen in die tourdaten sektion zu posten solang nicht bekannt ist um welche schicht es geht ... ich wollts nur angemerkt haben dass der märz heiss wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Und Linz nicht :klatschen1:

achja stimmt!

hm ... strange ... ich weiss noch dass er zu mir gesagt hat letztes mal in linz, wo ich ihn gefragt hab ob er tourdaten im kopf hat, dass das eigentlich ich wissen sollte, und dass er im feber in graz und im märz in linz ist, mehr weiss er nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...