CHB
Moderatoren-
Gesamte Inhalte
14.342 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
11
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Alle Inhalte von CHB
-
nicht viel neues.. NO SINGLE / ( ALBUM ) CHARTS TOP 10 / WEEK 19 NUMBER / LAST WEEK / WEEK / INTERPRET / SONG / PEAK # 01 (01) [02] LUMIDEE - Like Makin' Love #1 02 (02) [30] ATOMIC KITTEN - Walking On The Water #1 03 (03) [66] LINDSAY LOHAN - Speak #1 04 (04) [08] GIGI D'AGOSTINO - Again #3 05 (05) [08] THE PUSSYCAT DOLLS - Hot Stuff #1 06 (NE) [01] KATIE MELUA - Love Cats #6 07 (07) [08] KATIE MELUA - Piece By Piece #1 08 (NE) [01] NELLY FURTADO - I Am #8 09 (09) [09] THE BLACK EYED PEAS FEAT. JACK JOHNSON - Gone Going #5 10 (06) [03] SISTER 2 - Summernite #1 OUT: 08 (07) [03] SEAN PAUL FEAT. NINA SKY - Connection #7 10 (10) [07] LOVE TRANSISTOR - Hold On #1
-
hehe ja habs geändert.. bei mir ging es zwar auch vorher aber naja.. Passt auch gut das Ava.. in nur weniger als 2 Wochen hat sie mich auf den Kopf gestellt. Heute wird die in meinen Single Charts auf 1 & 2 sein.. das haben bisher nur Atomic Kitten im Jahr 2003, Gigi in den Jahren 2000 & 2001 und Eiffel 65 im Jahr 2000 geschafft.
-
so mein Avatar ist mal etwas andersrum...
-
Jep die neue Single von Najoua Belyzel steht auch schon fest. Nachdem Gabriel seit Monaten in Frankreichs Top 10 steht, wird er nun auch wohl Deutschland erobern. Die Zeichen stehen gut... In Frankreich kommt derweil die 2. Single "Je ferme les yeux" raus. Der Song ist etwas danciger super schön wie Alizee, sanft wie Kate Ryan... auch hier die volle Punktzahl.. ein wunderschöner Dance Song..wie gemalt. HP
-
in den amazon Single Charts auf Platz 21.. geil könnte sogar ein Erfolg bei uns werden vielleicht sogar erfolgreicher als der Groove Coverage Song
-
so sieht die richtige Tracklist aus.. Das Album kommt am 9. Juni raus und wird wohl auf Platz 1 gehen.. Man Eater wird die erste Single und erscheint am 26. Mai... 1.Afraid 2.Maneater 3.Promiscuous 4.Glow 5.Showtime 6.No Hay Igual 7.Te Busque 8.Say It Right 9.Do It 10.In God's Hands 11.Wait For You 12.Somebody To Love 13.All Good Things (Come To An End)
-
Texas Lightning - No No Never ( Lied für Athen )
CHB antwortete auf [StreetsoldieR]'s Thema in Pop & Rock
neue Nummer 1 in Deutschland -
ja komisch.. normal reicht doch sogar Platz 9 für den UI CUP... ist Dortmund denn nun die FAIRSTE Mannschaft der Bundesliga ? 25 % chancen auf den Uefa Cup oder ? Glückwunsch an Bremen & Wolfsburg
-
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...1268774-8981842
-
Willkommen Im Forum ! Habe die CDs zwar nicht, aber Idian Summer habe ich auf einer Prezioso Compilation ! Super Song.. eines der besten Italo Dance Songs die es gibt..
-
alles eigentlich ziemlich schwach.. zeta song geht noch. Finde da auf jeden Fall Italobrothers– The Moon viel besser als deine aufgelisteten Songs. Aber naja ist ja Geschmacksache.. Naja bin immer noch der Meinung, dass im Italo Dance seit Anfang 2004 ein riesen Tief ist. Ich vermisse einfach den Italo Sound aus dem Jahr 2000-2001. Auch wenn es jetzt natürlich ein paar gute Italo Songs von Joy Foundation, Dancefire und co. gibt. Aber gegen l´amour toujours, dreamland, let me stay und co. sind das nur kleine Würstchen..
-
jawie ?? der erika Song ist echt auf der Compi drauf ?? Ich glaub damit will er sagen, dass das nix neues ist. Hats schon gegeben ... ist doch egal ob neu oder vom Jahr 2000.. möchte wie Bio gerne den Song hören.. komisch, dass der Song hier NIE erwähnt wurde..
-
auf Pro 7 kam eben ein Song im Hintergrund.. und das 3 Minuten lang. Habs mim mp3player aufgenommen.. wer weiß vielleicht weiß es ja jemand von euch, auch wenn ich es stark bezweifel..
-
jawie ?? der erika Song ist echt auf der Compi drauf ??
-
das ist echt extrem dieses Jahr.. die ganzen Autos sind schon wegen den Pollen gelb.. fast so schlimm wie die Pest. Meine Mutter und ein paar Freunde von mir haben die Allergie auch.. muss man sich mal vorstellen 16 % ( tendenz stark steigend ) haben diese Pollenallergie..das sind fast 15 Mio die diese Allergie haben.. owei. Wenns so weiter geht hat sie jeder 4.
-
Pollenallergie In Deutschland leiden rund 16 % der Bevölkerung alljährlich unter Heuschnupfen. ausgelöst wird der Heuschnupfen - in der Fachsprache als Pollinosis bezeichnet - durch den Blütenstaub (Pollen) von Bäumen (z.B. Birke, Erle), Sträuchern (z.B. Hasel), Gräsern, Getreide (z.B. Roggen) und Kräutern (z.B. Beifuß). Sobald diese Blütenpollen mit den Schleimhäuten in der Nase oder am Auge in Berührung kommen, wird bei entsprechend sensibilisierten Allergikern die allergische Reaktion des Körpers ausgelöst. Allergische Reaktionen auf Pollen können sich als Augentränen, Augenjucken, Niesreiz, Fließschnupfen, verstopfte Nase, Husten, Atemnot, Asthma bronchiale und Hautekzem zeigen. Wenn die Beschwerden saisonal auftreten und während einer längeren Regenperiode nachlassen, sollte an eine Pollenallergie gedacht werden. http://www.daab.de/pollall.php Hmm ja ich hatte vorher nie Probleme mit den Pollen, habe auch keine Allergie vorher gehabt. Aber seit 2 Wochen hab ich wohl nun auch diese Allergie.. man kann die Pollenallergie zu jeder Zeit bekommen. Egal ob mit 12 Jahren, 31 Jahren oder 70 Jahren.. Echt schlimm..wenn ich nieße dann läuft die Nase extrem... Wenn ich drine bin nieße ich kaum.. ~ 1 mal in 2 Stunden. Aber wenn ich raus gehe ist es echt extrem. Pro Tag brauche ich 2 Packungen Tempotaschentücher. Und überall wird ja gesagt, wegen dem späten Frühling, dass die Pollen in diesem Jahr sehr stark sind. So stark wie noch nie.. Und immer mehr Menschen bekommen die Allergie.. Wer hat sie von euch ? Will es echt keinen wünschen, Pollenallergie ist echt nichts schönes.
-
YES. eine neue Erika Single.. ENDLICH !!! seit fast 2 Jahren warte ich drauf.. Mit Erikas Stimme kanns nur gut werden.. egal ob Italo Dance, House oder Pop..
-
hatte grad durch Zufall DSF an.. beim Eishockey Spiel Russland : Ukraine kam 30 Sekunden The Riddle von Gigi
-
bitte bitte bitte mit Vanessa ( u.a. hat sie bei turn it around, Take Me Away & Diving gesungen )
-
erinnet mich an irgendeinen guten Italo Song.. klingt aber echt sehr sehr gut. Bin gespannt auf die ganze Version bzw mixe. + -
-
ja genau.. Gigi wollte weiterspielen und dann wurde ihm der Saft ausgedreht.. wahrscheinlich weil keiner mehr Gigi hören wollte.. :/ Dämlich fand ich auch, als die Flyers verteilt wurden, viele haben sich lustig über Gigi gemacht. Den Flyer angezündet und auf den Boden geworfen Naja bin echt froh, dass ich dann noch nach Kassel gefahren bin, war ja fast genau umgekehrt....
-
hehe.. von meinen ganzen 3 gigs.. schlechtester: Darmstadt ( Deutschland ) Die Stimmung war mies, viele sind von der Tanzfläsche gegangen... war nicht so schön. bester: Kassel ( Deutschland ) Das war der wahnsinn.. war die ganze Disco voll.. und eine riesen Stimmung. Von Anfang bis Ende.. so stelle ich mir einen perfekten Gig vor. Er hat auch sehr gute Songs gespielt und Gigi habe ich getroffen + Foto vorallem waren diese zwei Gigs TOTAL verschieden. In Darmstadt waren am Ende vielleicht 30 Leute auf der Tanzfläsche.. in Kassel waren es viele hunderte.
-
Die neue Madonna Single wird nicht JUMP, sondern GET TOGETHER. Der Song ist nun noch housiger als SORRY & HUNG UP. Ich denke nun kann man den Madonna Song erst Recht in die House Section tun.. aber hört selbst. jacques lu cont mix Radio Version instrumental
-
ich denke das kann keiner leugnen.. Die Tainted Love Melodie ist auf jeden Fall im Rihanna Song vorhanden.
-
lol ist doch so.. der Typ kann nur covern.. ein zweiter Jan Wayne.
