Zum Inhalt springen

Diamond

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Alle Inhalte von Diamond

  1. Wenn die Vocals noch geändert würden wäre der Track Hammer!
  2. Mir gefällt das Lied recht gut! Der Lab Extended Mix rockt!
  3. Netter Song!
  4. Das Lied klingt irgendwie voll nach Gabry Ponte! Mich würde es nicht wundern wenn es ein neuer Remix von ihm sein würde! Punkte
  5. Bin auch gespannt wie die heutigen Releases so klingen werden!
  6. Diamond

    DJ Ross - Lupin

    "Lupin" kommt als eigender Track raus! Bei Americandisco kann man die Vinyl schon vorbestellen!
  7. Jep wird sicher toll werden! Bin mal gespannt ob es auch fette Remixe diverser DJ's geben wird!
  8. also wie siehts aus? Wer kommt denn nun alles?
  9. Jim Carrey is echt Freu mich schon auf den nächsten Film wo er mitspielt!
  10. Fallin war einer der besten Sommertracks! Vor allem der Gabry Ponte Mix! 12/10 .....come to me......from love ...... baby come to me ......when you come to me...... utz utz
  11. Weiß inzwischen jemand etwas neues über den Track? Releasedate oder so?
  12. super Seite! Respekt!
  13. Solange das Internet selbst noch in irgendeiner Forum existiert wird es auch irgendwie möglich sein Datein zu tauschen!
  14. So gehört es sich auch! Die die sich sich dumm aufführen gehören raus! Am besten gleich Lokalverbot für einige Wochen! Leider kann es wie du schon erwähnt hast auch passieren dass mal der Falsche erwischt wird! Aber in der Regel stellt sich eh schnell heraus wer die Streithähne sind!
  15. Ich muss sagen ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit Türstehern obwohl ich jedes Wochenende in verschiedenen Discos unterwegs bin! Wen sich jemand blöd aufführt sollen die Türsther ruhig härter durchgreifen! Is der dan eh selber schuld!
  16. Diamond

    GRUPO MAMEY

    hier ---> Topic
  17. Diamond

    GRUPO MAMEY

    *hust* hust* ...hab das gleiche Topic gestern schon geposted!
  18. Wahnsinnsgeiler Track! Aber ich glaube der Song ghört in die Hardstyle Section!
  19. Diamond

    GRUPO MAMEY

    Hey! Dieser Track kommt am Donnerstag in die Italienischen Plattenläden! Bin mal gespannt wie der ist! Kann ja nur geil sein wenn es auch nen DJ Ross RMX davon geben wird!
  20. Steht sogar im offiziellen Eiffel 65 Forum dass das die neue Single wird!
  21. Der Luca Antolini Mix fetzt gewaltig!!!! Das Track erfreut wieder die Basskite im Auto *g*
  22. hust hust....ich glaub daß das mein erster Doppeltred ist den ich gemacht hab also bitte net bös sein!
  23. Jep der Track hat scho viele Monate auf dem Buckel! Aber is trotzdem net schlecht
  24. ENDLICH!!!!! DIE VINYL IST RAUS!!!!! Es gibt nen LUNGO und nen CORTO MIX! Bin mal gespannt wie die sind!
  25. Diamond

    WICHTIG!

    Mind X Panda - Razzia könnte der Track heissen, ich glaub da kommen solche Vocals vor!
×
×
  • Neu erstellen...