Zum Inhalt springen

Diamond

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle Inhalte von Diamond

  1. Ab 18:37 hat er die Dance-Version von "Total Care" versteckt. Zumindest ein leicht abgeändertes Intro davon :)
  2. ...oder die wunderbaren Versionen von Welcome to Paradise, Silence etc. die jeder von den Lives kannte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... 🙂
  3. Mein underrated Song: Lo Sbaglio Ein Feel-Good Song der seinesgleichen sucht. Hör ich immer wieder gerne in allen Versionen. Most overrated Song: Stay Ich kann damit leider gar nichts anfangen.
  4. Soweit ich weiß gab es diese Hörproben nur direkt im Media Markt zum Anhören. Da gab es dort so Terminals mit Kopfhörern. Zumindest hab ich sie dort gehört und war dann so enttäuscht als das Album kam mit komplett anderen Versionen... Die Total Care war z.B. die Version von der es einen Mitschnitt von seinem Auftritt im Won Graz gibt.... ZYX hat die Tracks auf deren Servern sicher noch liegen... 🙂
  5. "Like a Flight" ist eine wunderbare Nummer. Toller Stil. Erinnert mich etwas an den Treno Mix von Osservo....recht experimentierfreudig 👍
  6. bitteschön: Teil 1: https://drive.google.com/file/d/1jh2u1fFH3usRiNisRQ7Nf4jNqGfecY9q/view?usp=sharing Teil 2: https://drive.google.com/file/d/13VGM04WcrM5wQM2Sx2qpkVGTONi4LV00/view?usp=sharing Hat mit der Version auf Youtube wie gesagt gar nichts zu tun. @CHB Hab ich seit 2005 in Ehren gehalten. Danke 🙂
  7. Die lief viele Jahre auf den Lives. Freute mich immer, wenn er die spielte. Das Youtube Video ist aus dem Set von der Disco Max in Brixen rausgeschnitten und hat sich dieser Youtuber selbst zusammengeschnipselt. Diese Version hat ein langes intro mit den Vocals "Remember, Happiness." Am Anfang sind nur diese Vocals mehrmals hintereinander, sonst nichts. Dann geht die Nummer erst mit dem Intro los. Wunderbare Version. Geht an die 8-10 Minuten was ich mich erinnern kann. Leider nur 1x so gut wie komplett gehört. War denke ich in Yucatan / Slowenien. Ähnlicher Aufbau des Intros wie bei der Silence. Die Angel hat er aber meist nur sehr kurz angespielt. Das "Medley Dark" auf Youtube hatte ich nie auf ein Live gehört. Zumindest nicht als ich damals auf den ganzen Lives war. Anfang bis Ende 2000.
  8. Bin da auch ganz bei euch. Das Intro ist etwas "eigen"...aber dann wird die Nummer wirklich klasse. Wunderbare Vocals und tolle Melodie. Der Bass / Kick ist für eine Radio Nummer etwas zu heftig finde ich. Würde mich über weitere Remixe freuen und das "dadadada" kann auch gerne schon am Anfang zu hören sein 😇
  9. würde ich auch hinlegen. Ich versteh das nicht....und noch dazu so eine Version 😞
  10. Oje 😞 Den zweiten Teil von der "Originalen" Dance Version herausgeschnitten und ein neues Intro und Outro dazu. Dann noch dieses "Duett" mit den anderen Vocals.... Freut man sich so auf diese Nummer und dann kommt das raus... Aber vielleicht haben wir ja noch Hoffnung auf die andere Version in voller Länge...
  11. ..aus einem aus Südtirol wo ich auch selbst dabei sein durfte. War ein toller Abend mit vielen GFUlern. 🙂
  12. Ich meinte die Version ohne den männlichen Vocals die er Jahre davor immer spielte. Diese kam ja erst später.
  13. Die "Life is Life" mit den Vocals von Diana wird nach diesem Release nun wohl ewig in Gigis Schublade verschwinden 😞
  14. mir hätte die Preview Version in voller Länge besser gefallen 😞 Hier auf diesem neuen? Kanal zu finden. https://www.youtube.com/channel/UC_hoI8Cn0hm6-4DQQf8GGFQ Der alte Link vom Preview auf Gigis Kanal ist nun auf Privat gesetzt.
  15. Geht wohl nun mit den Uploads los. Aber wohl auf seinem Videokanal.
  16. https://www.google.com/search?q=lento+violento+%26+gigi+d'agostino&client=ms-android-google&tbm=vid&prmd=vin&sxsrf=ALeKk01pX229Zr4MyaqQlp6WbK2gdNzL2A:1601405424552&source=lnt&tbs=qdr:d&sa=X&ved=0ahUKEwi8xuKLhI_sAhURqaQKHdt6BeQQpwUIIw&biw=393&bih=690&dpr=2.75#ip=1 link should work
  17. Laut Google Videosuche findet sich mal folgendes auf diesem Album... Encantar Captain Future Magnetica Alchemico Daydream Another Way (slower mix) Controlento Lonely Day Lascia Danzare in Pace Triangle (Fuori Controllo Mix) Crazy Hymn (Slower Mix) Narcotic (Spinto Mix) Poetica (Dance Mix Gigi Dag and Luca Noise) Anne Cercava L'Amore (Viaggio Mix Gigi Dag and Luca Noise) Bla Bla Bla (Bla Bla Ton Mix Gigi Dag and Luca Noise) Osservo (Treno Mix Gigi Dag & Luca Noise) In my Mind (Sueno Lento Mix Gigi Dag and Luca Noise) Osservo (Dance Mix Gigi Dag & Luca Noise) Ininterrottamente (Parampa Mix Gigi Dag & Luca Noise) Auf "Encantar" freue ich mich besonders 👌🏻🙂
  18. Tolle Nummer 😃 Der Synthie erinnert etwas an Bolero und Encantar. Können die beiden gerne öfters verwenden. :)
  19. Wohl wahr. Hoffen wir aber trotzdem mal das Beste. Jedenfalls ist es die mit Abstand beste Version meiner Lieblingsnummer 🙂
  20. Damit würde für mich wohl ein langjähriger Traum in Erfüllung gehn. Diese Version geht jedenfalls in voller Länge knapp an die 10 Minuten. Er spielte sie auf einem Set in Slowenien fast komplett aus. (Disco Yucatan). Absolutes Meisterwerk. Beginnt mit einem Meeresrauschen ähnlich der Vision 2. Langes "Intro".
  21. Diamond

    GiGi@RIN

    Ein netter TV Spot zur Compilation. Denke, den werden viele hier auch noch nie gesehen haben.
  22. Für die, die es nicht kennen 🙂 Hab es eben auf Vimeo geladen.
×
×
  • Neu erstellen...