Hört doch mal auf so nen Sch... zu sagen! Jeder Musiker macht Kommerz! Will etwa nicht jeder Musiker mit seiner Musik viel Geld verdienen? Oder ist es etwa nicht so? Hmmm? Egal ob Dance - Trance - Techno oder sonst ein Produzent...... jeder will damit Geld machen! Also hört mal auf mit der "Kommerzscheiße"! Niemand hat es verdient daß seine Musik als Kommerz abgestempelt wird, egal wer es ist!!!!!!