Zum Inhalt springen

Diamond

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Alle Inhalte von Diamond

  1. YEAH DAS WIRD NE HAMMER VINYL !!!!!!
  2. Mir gefällt der Track recht gut! Aber noch besser gefällt mir die Tamee selber!
  3. Hab die Tracklist vom offiziellen Gabry Ponte Forum! Guckst du! ----> TRACKLIST 10.01.2004
  4. Gabry Ponte Megamix Tracklist vom 10.01.2004 1) Djs from mars - non dormo piu' (dj ventafridda rmx) 2) Ele project - master sexy 3) Queen - we will rock you (gabry ponte rmx) 4) Paps 'n' skar - mon amour (vanni g rmx) 5) Brothers - the moon 6) Strider - backgammon 7) Gabry ponte - la danza delle streghe 8) Mr konrad - dire fare baciare 9) Gigi d'agostino - Silence 10) Haiducii - dragostea din tei (gabry ponte rmx) 11) Hellen - la musica che batte (gabry ponte rmx) 12) Danijay - i fiori di lilla' 13) Eiffel65 - una notte e forse mai piu' (roberto molinaro rmx)
  5. Aber ich wette alles das die Silence in die Austria Top 40 Single Charts einsteigen wird! Wenn nicht sogar unter die TOP 10
  6. Hey Leute! Ist vielleicht mal ein GFU Treffen in Planung? Wär ja mal sicher interessant! Gabs das überhaupt schon mal?
  7. Gute Compi! Alles oben was momentan gut ist! Aber weil die Gigi - Silence nicht oben ist geb ich nur
  8. Finde den Mix super! 09/10
  9. Hört doch mal auf so nen Sch... zu sagen! Jeder Musiker macht Kommerz! Will etwa nicht jeder Musiker mit seiner Musik viel Geld verdienen? Oder ist es etwa nicht so? Hmmm? Egal ob Dance - Trance - Techno oder sonst ein Produzent...... jeder will damit Geld machen! Also hört mal auf mit der "Kommerzscheiße"! Niemand hat es verdient daß seine Musik als Kommerz abgestempelt wird, egal wer es ist!!!!!!
  10. SADDAM HUSSAIN BANGS GEORGE BUSH
  11. Wunderschöner Text! *schwärm*
  12. BOAH!!!!!! ZWEI NEUE SILENCE MIXE!!!!!!!!!!!!!!!! BIG THX @ NIGHTSHIFTFAN1
  13. Bin auch gespannt wie der Track klingt! Von Eiffel wird man normal nie enttäuscht!
  14. Naja is kein Film für mich!
  15. DJ CERLA - SAHARA RAVE
  16. -----> DJ MNS <------ Produziert auch eigene Tracks und macht verdammt gute Remixe! Ihr kennt sicher alle seinen Remix von der Funky Munkys - Ui ui! Hammertrack!! Resident DJ in der Disco BABY'O in Ilz / Steiermark!
  17. Kann mit nicht vostellen dass das die neue Single werden wird! Sicher nur ein Bootleg!
  18. Naja mir gefällt sein Remix nicht so besonders.....
  19. Nach etwa zwei Jahren "Under Construciton" ist seit kurzem seine eigene Homepage online! Für die die es nicht wissen; DJ Cerla ist der Produzent von Floorfilla! Echt nett geworden die Page finde ich! Vor allem weil man da ganz legal seine alten Hammertracks downloaden kann! Aber auch neue Mixe von z.B. Floorfilla - Sister golden hair, le delire usw.....! -----> KLICK <-------
  20. NANANANA HAPPY BIRTHDAY YEAH
  21. Hoffe dass da noch ne Remix Vinyl rauskommt!
  22. Jep da hast du zu 100% Recht!
  23. Schon ne Promo CD ....... Waterboy - We will rock you (Gabry Ponte Mixes) Aber KEINE Gabry Ponte Promo!
  24. Von der "we will rock you" ist momentan ne Promo CD mit nem Club und Radio Mix von Gabry Ponte draussen! Aber dass das seine neue Single sein wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
  25. Von Luca Antolini ist einfach alles Hammer!!
×
×
  • Neu erstellen...