Zum Inhalt springen

Diamond

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Alle Inhalte von Diamond

  1. 12x wenn mich nicht alles täuscht!
  2. Diamond

    FILLINI.AT online

    Offline?
  3. Mein ich auch Meister! Wir haben alles Tracks ausgewählt die vom Publikum gut angenommen werden! Für jeden etwas dabei, von House bis Hardstyle! Und wems nicht gefällt, der brauchts eh net kaufen! Zb die Mars Trek is ein Kracher auf alle Zeiten, genauso die Daniele Mondello ...und über die MNS Extasy brauch ma eh net reden! Egal wenn da auch ältere dabei sind...geil sind sie sowieso!
  4. Genau! Vielleicht kommts ja jetz erst als Single raus aber der Track ist wie schon gesagt a halbes Jahr alt! Aber geil issa trozdem!
  5. Hat ein User gepostet: Link A questo punto.. direi ke debba uscire per forza.. ora che sò saltate fuori tutte stè novità.. credo che la combinazione migliore sia.. Novembre:--- Some Experiments -------------- I wonder Why Dicembre:--- Lento Violento Compilation -------------- Underconstruction 1995-2005 Gennaio:---- Laboratorio 4 speriamo bene Was heißt das Italienische?
  6. Tracklist: 1. DJ Andy Garcia – Ganz entspannt 2. Ottomix feat. Fuxy – Altatensione 3. Luca Grandioso – Track1 4. Ivan Fillini – Oh Yeah 5. Cheerleaders – Touch 6. Squeeze Up – La Isla Bonita 7. Dani DJ vs. The Oceans – Super Snooper 8. Yoko – Wherever you go 9. Caramel & Nuts – It’s a miracle 10. DJ Jam – X-tra 11. Atomask – Take this Sound 12. Mars Treck – The Drill 13. Luca Belloni – Jumpin’ 14. Bull Boys – Margarita 15. DJ Lhasa – Dance your ass off 16. Girasole – Rock the Disco 17. Zoo Gang – I like to move it (Jens’o Mix) 18. Roberto Molinaro – Ameno 19. Flexter – Total Exclipse of the Heart 20. Moova – Sweet Dreams 21. Anima Ladina vs. MNS – Extasy 22. Daniele Mondello – Commander 23. Motor Bazz – Rip it up
  7. Danke dir! Echt geiler Text! hihi
  8. Kann bitte jemand was bei der Lento Violento Seite steht?
  9. Jep, und es ist ja die erste Serie, die es bis zur Vol. 4 schafft *g* ich hoffe, dass die anderen wie benessere und il grande viaggio und tecno fes mindestens bald nachziehen Tecno Fes....ja das wärs!!
  10. Danke für die tollen Übersetzungen!!!
  11. Der Some Experiments Tread im offiziellen Forum war ja noch nie gepinnt oder? Jetz ist er es! Könnt ja was gutes heißen!
  12. Diamond

    DOS - Memories

    Danke für die News! Kann das bitte jemand übersetzten was Gigi da gschrieben hat?
  13. Bissi heftig für die Leitung... oder nicht? Zahl für 4096 / 512 mit 20GB Volumen 69 Euro!
  14. Ne Phil, lies mal die letzten Postings durch!
  15. Mann das wärs wenn das auch nach der SE und LV ne Doppel-CD werden würde!
  16. Worte von Gigi zu seinen "Underconstruction" Projekten: Es sind keine Alben sondern eine Auswahl meiner musikalischen Experimente. Alle Musik- Projekte die den Titel "Underconstruction" tragen, beinhalten einige meiner musikalischen Expermimente "in Arbeit"! Das sind Momente des Lebens in Entstehung und Konstruktion, aber nicht genau definiert! Kein Musikgenre sondern Musik, die mich überwältigt! Hat er schön gesagt!
  17. So geil! Kanns gar nicht glauben!
  18. Echt geil! Ist ja wahnsinn was jetz dann alles rauskommen wird, mega!
  19. Hab auf einen anderen Track gehofft....naja...muss man wohl nehmen wies kommt!
  20. www.americandisco.net
  21. Höchste Zeit dass der Track veröffentlicht wird! Beide Mixe
  22. Hab 1 Mbit, ab Ende der Woche 4,1 Mbit!
  23. Ich glaub das wird das nächste größere GFU Treffen!?
×
×
  • Neu erstellen...