Zum Inhalt springen

Diamond

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Alle Inhalte von Diamond

  1. Dieses "oh oh oh oh, oh nene nene" hat er gespielt wir er mal in der Wiener Nachtschicht war! War mega! War glaub ich 2002 oder so!
  2. CD ist spitze zusammengestellt aber das Cover...naja *g*
  3. Heut kann ich auch wieder dabei sein!
  4. Alles Alles Gute Meister!!!!!!!!!
  5. Na ich kenn ihn eben noch nicht! @ Ilmatix: Shut up....ja das wärs! Das war noch Kult! Im Won hat er letztens auch "Natale und "Gigi Dag" gespielt....das war mega!
  6. Danke für den Link! Semplicemente is ja echt wunderschön!
  7. Amorelettronico Remix Track 2 Track 3 Terapia hat mir nie so wirklich gefallen! Track 4 @ Chi DJ: Ich war in letzter Zeit bei so vielen Sets dabei und hör auch immer M2o...aber den Track kenn ich nicht! Track 5 Track 6 Leider nichts dabei was mich wirklich vom Hocker reißt!
  8. Bangbros so wie wir sie kennen!
  9. Hammer Release! Die Maxi ist ein Pflichtkauf! Floorfilla so wie wir sie lieben!!
  10. Genau! Echt klasse Nummer!
  11. Echt ne klasse Einteilung!
  12. Hehe das waren noch Zeiten wie wir voll aufgeregt über diese CD plauderten!
  13. Diamond

    STATISTIK!

    Echt Hammer was in den letzten Tagen los ist!
  14. Was du immer auftreibst das ist eich ein Wahnsinn!
  15. Youuuu are my Angel Star tonighttttttttttt!
  16. Ja wer das wohl ist! *gg*
  17. "Lento Morbidoso" nennt sich der Track!
  18. Hast du INODE, hast du IMMERnet! Nimm eh schon brav auf für dich! Bekommst am Samstag!
  19. Un Instante...die Vocals davon sind der zweite Teil der Gigi Momento Contento Vocals...falls das jemand noch nicht weiß!
  20. Filtro Italino is das ;) Erste Track vom Album!
  21. Nach den Nachrichten gehts los!
  22. Gleich gehts los!
  23. Indietro bürgt für Qualität, für sehr gute Qualität!
  24. Shadow!!! Wie er sich fürs Forum einsetzt und hilfsbereit ist...RESPEKT!!! Shadow 1000 Punkte!
  25. Hier gehts weiter Meister! ---> Klick Direktlink zum hören findest du in meinem Posting!
×
×
  • Neu erstellen...