Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Willkommen Erke ... wir kennen uns noch von der Berufschule ... Auch wenn du nix Posten wirst ... viel Spaß noch
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Willkommen Erke ... wir kennen uns noch von der Berufschule ... Auch wenn du nix Posten wirst ... viel Spaß noch wieso kennst du ihn von der berufsschule ?? dann hau ihn mal eine von mir...schließe mich berni an.
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Willkommen Erke ... wir kennen uns noch von der Berufschule ... Auch wenn du nix Posten wirst ... viel Spaß noch wieso kennst du ihn von der berufsschule ?? dann hau ihn mal eine von mir...schließe mich berni an. was hat er denn getàn?gruß Vega
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Willkommen Erke ... wir kennen uns noch von der Berufschule ... Auch wenn du nix Posten wirst ... viel Spaß noch wieso kennst du ihn von der berufsschule ?? dann hau ihn mal eine von mir...schließe mich berni an. was hat er denn getàn?gruß Vega er und der C haben lauter mist gepostet steht jedenfalls im mod bereich.
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Willkommen Erke ... wir kennen uns noch von der Berufschule ... Auch wenn du nix Posten wirst ... viel Spaß noch wieso kennst du ihn von der berufsschule ?? dann hau ihn mal eine von mir...schließe mich berni an. was hat er denn getàn?gruß Vega er und der C haben lauter mist gepostet steht jedenfalls im mod bereich. nicht voreilig werden, lies nochmal nach im mod bereich =)
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Autor Willkommen Erke ... wir kennen uns noch von der Berufschule ... Auch wenn du nix Posten wirst ... viel Spaß noch wieso kennst du ihn von der berufsschule ?? dann hau ihn mal eine von mir...schließe mich berni an. was hat er denn getàn?gruß Vega er und der C haben lauter mist gepostet steht jedenfalls im mod bereich. nicht voreilig werden, lies nochmal nach im mod bereich =) blöde frage .. aber wo ist der MOD bereich ?!
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Willkommen Erke ... wir kennen uns noch von der Berufschule ... Auch wenn du nix Posten wirst ... viel Spaß noch wieso kennst du ihn von der berufsschule ?? dann hau ihn mal eine von mir...schließe mich berni an. was hat er denn getàn?gruß Vega er und der C haben lauter mist gepostet steht jedenfalls im mod bereich. nicht voreilig werden, lies nochmal nach im mod bereich =) naja da kann ich ja dann auch nix für..wenn 6 leute schreiben, dass erik ausdrücke geschrieben hat.. was soll man denn dann zuerst glauben ? und nun soll es nur der c gewesen sein.. hmm..
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Hehe, eine Section die nur für MOD+ sichtbar ist... Die Sache mit Erik is geklärt, er hat anscheinend nix mit der Angelegenheit "User C" zu tun...