Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Edit:Tschüss Der C und viel Spaß beim verlassen des Forums!!!
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Auch ein herzliches Willkommen von mir! Wie ich sehe postest du ja schon fleißig! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Tolle neue Threaderöffnung. Ich glaube du wirst hier ein ganz großer Held
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Hab ich was verpasst? Er hat Ö und D beschimpft, dann hat er über Dance geschimpft, und gesagt dass das Forum hier ein Sch*** ist!
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Ah, neee, solche Leute brauchen wir hier wirklich nicht........und tschüß
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Hab ich was verpasst?Er hat Ö und D beschimpft, dann hat er über Dance geschimpft, und gesagt dass das Forum hier ein Sch*** ist! WO DENN ???
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Hab ich was verpasst?Er hat Ö und D beschimpft, dann hat er über Dance geschimpft, und gesagt dass das Forum hier ein Sch*** ist! WO DENN ??? 15 mal !also er hat 15 mal irgendwelche ausdrücke gepostet, die wurden aber alle gelöscht.
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Hab ich was verpasst?Er hat Ö und D beschimpft, dann hat er über Dance geschimpft, und gesagt dass das Forum hier ein Sch*** ist! WO DENN ??? 15 mal !also er hat 15 mal irgendwelche ausdrücke gepostet, die wurden aber alle gelöscht. er ist doch auch gelöscht (gebannt) oder ?
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Ich habs zwar ned mitbekommen aber ich bin mal mitläufer, Tschüsssi!
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Hoffe doch sehr, dass er nach der Aktion gebannt wurde! Aber Gott sei Dank sind hier in der GFU solche Idioten ja sehr sehr selten. An dieser Stelle mal ein Lob für die vielen netten Mitglieder, die hier anzutreffen sind! Bleibt so wie ihr seid!!!!
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Hehe, hab mal den Thread Titel fachgerecht umbenannt... Er wird sicherlich gebannt oder gelöscht. Ist noch net raus. Goodbye...
Geschrieben am 16. Februar 2005vor 21 Jr. Hätte es gern mitbekommen... *g*So freundlich um Tschö zu sagen bin ich aber nich zu den *zungeraussteck*