Zum Inhalt springen

Delling & Netzer vs Jauch & Völler


DJ_Biohazard

Welches Duo soll die WM Moderieren ?  

15 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ganz klar für Netzer Und Delling !!

Ich schätze Jauch und Völler .. aber ich würde es gut finden wenn es wie gewohnt Delling und Netzer machen würden !

Die Dialoge von den beiden sind meistens zum schießen !

Link zu diesem Kommentar

Delling und Netzer haben ja wohl schon sowas wie einen "Kult-Status". Also sollen die beiden bitte die WM moderieren.

Wie schon erwähnt, geht nichts über Premiere. Also wirds auch auf diesem Sender angeschaut, wenn sie die Rechte haben. Hab mich da noch nicht informiert.

Eines kann ich schon sagen: Hans Huber und Herbert Prohaska werd sicher NICHT einschalten.... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Jauch und Völler finde ich besser irgentwie der Netzer kommt mir immer so kommisch rüber kann den irgentwie nicht leiden

Link zu diesem Kommentar

ARD macht ja diesem 16:9 Fussball unsinn, hoffe RTL macht nicht den selben mist, zumal die sowieso schon 10 minuten von der halbzeit werbung machen werden

Premiere rulzzzz, wird bestimmt wieder so ein coolen WM Kanal geben wie letztes mal, das war echt das beste was ich jemals in sachen Fussballübertragung gesehen habe :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...