DJ_Biohazard Posted March 13, 2005 Posted March 13, 2005 Also ich bin ganz klar für Netzer Und Delling !!Ich schätze Jauch und Völler .. aber ich würde es gut finden wenn es wie gewohnt Delling und Netzer machen würden !Die Dialoge von den beiden sind meistens zum schießen !
Titanmusic Posted March 13, 2005 Posted March 13, 2005 habe für "Günther Jauch & Rudi Völler" gestimmt. Gucke aber die WM 2006 dann auf Premiere.
CHB Posted March 13, 2005 Posted March 13, 2005 habe für Günther Jauch & Rudi Völler gestimmt. die beiden kann ich super leiden.rudi habe ich auf mallorca getroffen, und jauch ist vielleicht sogar der beste tv mod den es gibt.
Schicki Posted March 13, 2005 Posted March 13, 2005 Delling und Netzer haben ja wohl schon sowas wie einen "Kult-Status". Also sollen die beiden bitte die WM moderieren.Wie schon erwähnt, geht nichts über Premiere. Also wirds auch auf diesem Sender angeschaut, wenn sie die Rechte haben. Hab mich da noch nicht informiert.Eines kann ich schon sagen: Hans Huber und Herbert Prohaska werd sicher NICHT einschalten....
Titanmusic Posted March 13, 2005 Posted March 13, 2005 Delling und Netzer werden sicher moderieren in der ARD aber RTL hat ja 8 Spiele gekauft und dafür haben sie wie ich finde ein gutes Team gefundenPremiere hat die Recht zu allen 64 spielen, in Free -Tv laufen glaube ich nur 58
DuckyRG Posted March 13, 2005 Posted March 13, 2005 Jauch und Völler finde ich besser irgentwie der Netzer kommt mir immer so kommisch rüber kann den irgentwie nicht leiden
Rabbit Posted March 13, 2005 Posted March 13, 2005 Jauch und Völler finde ich besser irgentwie der Netzer kommt mir immer so kommisch rüber kann den irgentwie nicht leiden 100%ige zustimmung !!!
Leinadogal Posted March 13, 2005 Posted March 13, 2005 Günther Jauch & Rudi Völlerwird mal Zeit für was neues. Den Netzer mag ich überhaupt nicht und der Delling ist auch irgendwie... hmm, naja komisch halt. ;)
ShadowMP Posted March 15, 2005 Posted March 15, 2005 Netzer und Delling!Die beiden sind genial, da haben Jauch und Tante Käthe keine Chance!
Titanmusic Posted March 16, 2005 Posted March 16, 2005 ARD macht ja diesem 16:9 Fussball unsinn, hoffe RTL macht nicht den selben mist, zumal die sowieso schon 10 minuten von der halbzeit werbung machen werdenPremiere rulzzzz, wird bestimmt wieder so ein coolen WM Kanal geben wie letztes mal, das war echt das beste was ich jemals in sachen Fussballübertragung gesehen habe
Wally44 Posted March 16, 2005 Posted March 16, 2005 Und fuck auf Premiere... Sagte doch nur weil du es nicht hast ODER
Kilian Posted March 16, 2005 Posted March 16, 2005 Interessier mich zwar nicht so für Fußball aber ich bin fürGünther Jauch & Rudi Völler
Wally44 Posted March 16, 2005 Posted March 16, 2005 Mag zwar alle nich so ausser RudiAber ich hab Jauch/Völler gewählt weil ich Jauchs Dabietungen beim Spiel damals in Madrid wo das Tor umgefallen ist sensationell fand...
Recommended Posts