Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. Hat schon einer was von dem Lied gehört?auf jeden Fall wird es nacher bei Welcome To The Club Gespielt bin mal gespannt
Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. Autor wird als 2 letztes lied gespielt also müsste es so ungefähr zwichen 21.45 und 22.00 Uhr gespielt werden
Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. Funky Beatz ???Klingt nach einen Cover .. wenn ihr versteht hehehehe
Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. Joar, der Paul Hutsch ist nen Cover Fan... Zumindest als Project 89ers... Solange es wieder geil klingt... Nur zu!!
Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. Autor hehe nicht nur bei 89ers bei Rave Allstrs sind es auch meist Covers
Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. hehe nicht nur bei 89ers bei Rave Allstrs sind es auch meist Covers Ja aber da nicht so oft!! Bitte anschnallen, Wollt ihr mehr...
Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. Autor so läuft gerade auf SSL und ist ein Cover von dem bekannten Funky Beatz aber klingt irgentwie sehr geil
Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. ich hoffe es wird wieder so ein smasher wie "kingston town" was ja auch ein cover war.
Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. ich hoffe es wird wieder so ein smasher wie "kingston town" was ja auch ein cover war. Jo oder auch Words !!!
Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. Habs vorhin bei Welcome to the Club gehört und muss sagen, dass mir die Pladde ganz gut gefällt. :)
Geschrieben am 23. März 2005vor 21 Jr. Habs auch gehört! Ich hoffe mal dass der Track nur die B-Seite oder so wird weil die Vocals kann ich echt nicht mehr ab. Die wurden schon viel zu oft verwendet. Ansonsten ist der Track von der Mello her sehr cool!
Geschrieben am 23. März 2005vor 21 Jr. Autor von was denn eine B-Seite Words ist ja schon draußen vieleicht wirt es auch wieder ein Bonus Track zu einer Maxi CD falls zu Words noch eine Maxi CD kommen sollte
Geschrieben am 23. März 2005vor 21 Jr. von was denn eine B-Seite Words ist ja schon draußen vieleicht wirt es auch wieder ein Bonus Track zu einer Maxi CD falls zu Words noch eine Maxi CD kommen sollte Die B-Seite von ner neuen Single falls es dieser Track nicht wird!
Geschrieben am 23. März 2005vor 21 Jr. Autor Der Track erscheint übrigens laut dj-shop am 4.4 zusammen mit einem Progressive Mix von Words! Hörprobe
Geschrieben am 24. März 2005vor 21 Jr. Bamm he!Fetttes Teil von 89ers, erinnert mich an alte Zeiten Zu geiles Teil, leg ich mir sicher zu! Edit: DIE MELO ist ein TRAUM
Geschrieben am 24. März 2005vor 21 Jr. Bamm he!Fetttes Teil von 89ers, erinnert mich an alte Zeiten Zu geiles Teil, leg ich mir sicher zu! yo das teil rockt mal wieder da haben die linzer mal wieder was feines gezaubert......... schön wärs, wenns das mal wo auf cd zum kaufe geben würde
Geschrieben am 24. März 2005vor 21 Jr. Bamm he!Fetttes Teil von 89ers, erinnert mich an alte Zeiten Zu geiles Teil, leg ich mir sicher zu! yo das teil rockt mal wieder da haben die linzer mal wieder was feines gezaubert......... schön wärs, wenns das mal wo auf cd zum kaufe geben würde 89ers nix aus linz :Dzum track : BOMBEEEEEEEbist deppat - yessssssssund die vocals rocken, yeahde geht sicha gscheid ab im club 12/10 - ganz klar
Geschrieben am 24. März 2005vor 21 Jr. naja ein bisschen extrem abgelutscht das ganze, sonst das übliche ->
Geschrieben am 25. März 2005vor 21 Jr. NEEEEEEEEEIN!!! ohne dieses schei** "going going" wärs mal richtig geil gewordn die kommen einfach nicht von diesem schei** weg ... zu schade