DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 LOL, bin nun wieder nüchtern.Aber Sambucca & Bailys ist schon was leckeres ... Aber was meinst du denn mit SIEHE WALLY ??LOL hba mich fast tot gelacht
Worms Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Na Wally hat doch das mit den Orgasmen auch geschrieben.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Achsooooooo das Getränk !! Hahahaha hatte ich gar ned gecheckt und der Wally auch ned loool !!!Alles klar :)
Wally44 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Hehe schmeckt geil wa...War wirjklich etwas perplex...
Gast Forti Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 naja ich hatte mit dme bio auch mal so n besoffenenes gespräch. ich war damals sehr betrunken. und chatte über icq mit bio. lol.
DJ Vega Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 so, jetzt kann ich hier auch mal reinschreiben, denn ich bin echt betrunken. komm grad von eienr geburtstags party. muss morgebn erst um 9.40uhr zur schule, und von dem her konnt ich mir das erlauben.war ein geiler abend, hab auch bissel aufgelegt und viele viel nette leute getroffen.naja, also, merkt euch das, der sui betrunken, hihi.schönen abend noch, ich geh pennen.gruß VegaEdit: meine augen brennen und ich ess grad nen cheeseburger
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 ohman beirt in der sponne ist echt gift ... 5 veltins in der sonne ist mehgr als 2 flaschen kornmuss viel wasser trinken um lar zu komnmen...
Filius Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 ohman beirt in der sponne ist echt gift ... 5 veltins in der sonne ist mehgr als 2 flaschen kornmuss viel wasser trinken um lar zu komnmen... tses, und des scho am Mittag *gg* Schreibst du angetüdelt wirklich so oder ist des um dem Leser klar zu machen wie sichs anhört wenn du im Moment redest???? Naja, ich geh jetzt dann in mein Geburtstag reinfeiern, und wenn ich mich heut nacht bzw. morgen früh noch auf n stuhl sitzen kann ohne dass die Tischplatte versaut wird, schreib ich noch was rein, bin selber schon gespannt drauf was.....
EDDG 65 Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 ohman beirt in der sponne ist echt gift ... 5 veltins in der sonne ist mehgr als 2 flaschen kornmuss viel wasser trinken um lar zu komnmen... hehe, ja war gestern abend gut voll, bin abewr so ins bett gefallen
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Schade ... aber ich hoffe du postest mal was wenn du hacke voll bist :-)))
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 WOW VCeltins+ mit redbull istder hammer ! ghab 20ß falchen auf und alle sdreht sich !!!Eigentlcih darf ich ned aberich abe m,it kpoölölehemn mein neuer freund mit christian ulmen gesehen einfach geil !Dazu bier veltin s !! Der Ham,mer !!!Ohjee wenn die ärzte es wüssten w+rem deo sauer ! Aber egsal man lebt bur einmal !
pasch Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 Das sind doch endlich mal ordentliche Drunken-Posts. Spitze!!! Als nächsten müssen wir das mal durchbringen, uns mit Mikrofon aufzunehmen und dann als Drunken-Hörproben online zu stellen.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 ohman meine kollegen habem moic miot den handfy aufgenommen ! Das wird peonlich ! Wird wophl ins netz kommen ! Dann seht ih mioch besoffen !!Peonlich !!!
pasch Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 Bloß schade, dass du absichtlich so falsch schreibst. Andere Posts von dir heute fast zur gleichen Zeit sind doch auch fehlerfrei.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 @ Pasch : Zwar können an den Tag 10 GFUler im iCQ betätigen das es ned so war aber nungut ! Wenn du meinst :-) Und danach habe ich so gut wie nirgends gepostet !!!Hier ein paar betrunkenen Witze !!Soldaten WitzDer Spieß zum wachhabenden Rekruten: "Müller, was tun Sie, wenn sich nachts eine männliche Person kriechend der Kaserne nähert?""Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett..."-----------------------------------------------------------------------------------2 BetrunkeneWitz zum löschen markieren in der bar unterhalten sie zwei total betrunkene.'ich heiße markus.''ich auch!''ich wohne in der marktstraße 12.''ich auch!''in der dritten etage."'ich auch!''links.''ich auch!'daraufhin der barkeeper zu den anderen gästen. 'jeden samstag das gleiche. das sind vater und sohn, die saufen, bis sie sich nicht mehr kennen!'Sternschnuppen Witz"Oh", lallt der Betrunkene Gast Ein stiller Zecher torkelt in der Nacht nach Hause. Da sieht er in einem Vorgarten einen Amateur-Astronomen, der durch ein langes Fernrohr schaut. Beide blicken zum Himmel hinauf, als plötzlich eine Sternschnuppe niedergeht."Oh", lallt der Betrunkene, "Sie sind aber ein toller Schütze!"Eiswürfel WitzEin Mann torkelt zu vorgerueckter Stunde in eine Bar, zieht sich an der Theke hoch und bestellt lallend beim Wirt:"Eien Scodsch mit achd Eiswürfln." Der Wirt brummig: "Glauben Sie nicht,dass das in Ihrem Zustand zuviel ist?" "Aso gut, dann nur mit fümf Eiswürfl..." Erdbeerbowle WitzTelefonat: "Ist da die Beratungsstelle für Alkoholiker?" - "Hier Alkoholikerberatung, haben Sie Sorgen?" - "Ja, ich wüßte gerne, wie man Erdbeerbowle ansetzt!"Ölungs WitzHugo liegt nach der Weihnachtsfeier betrunken im Straßengraben. Ein vorbeikommender Pfarrer glaubt, er habe einen sterbenden vor sich, und fragt: "Mein Sohn, wünschst du die letzte Ölung?" Lallt Hugo: "Um Himmels willen, jetzt bloß nichts Fettiges!"Penisbruch Witz LOOOOOL !!!Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Der Arzt fragt entsetzt: "Wie haben sie das denn fertiggebracht?" Lallt der Betrunkene: "Wenn ich den Scheisskerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat."
Filius Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Menno, jedes mal vergess ich hier was reinzuschreiben Gestern bzw. heute morgen um halb sechs auch wieder wo ich heimgekommen bin, ich kann jetzt zwar net mit besoffenem Geschwätz dienen aber ich zeig euch ne sms die ich gestern in doch leicht angesäuselten Zustand geschrieben hab:Jo was geht, hier gehts voll ab. sagsch m gruß an alles was in deiner mähe rumhockt, umd sag der ziege sie kriegt mein snhckers net. caipririnia haut scho nei.Das mit der Ziege muss man net kapiern, is ne lange Geschichte...
ShadowMP Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Bin grad ein bissi angeheitert, muss mich konzuemtrieren aufs Schreiben.... Hab nen leckeren Wein getrunken zum Fussball...wunderbare auslese aus rheinhessen...ein Weißwein... Jetzt erstam 2. Halbzeit gucken...Hoffe mal dass aue gewinnt...
ShadowMP Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 hehe ich hoffe für Köln ! Hast besser gehofft als ich...
Worms Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ohj man, bin gard hackeldicht,kommvom bockvierfescht ....lol
pasch Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 Ohj man, bin gard hackeldicht,kommvom bockvierfescht ....lol
Wolfi Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Bearbeitet 15. Dezember 2007 von Wolfi
intro111 Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 ...hbe einige Birchen getrungken ... da nja mein Freund Burztahg hatte ... alles dret sich ... ich bin aier ... der Alkohol net so gut verträgt oih mann .. *hick(
Empfohlene Beiträge