Zum Inhalt springen

Ende der Nachtschicht?

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkauft sind ja schon Stey, St Pölten, Innsbruck und Wels, die Mausefallen, Nachtschicht Südafrika, und die Verträge mit Spanien und in Florida.

Behalten will er maximal einen oder 2 Clubs - wenn überhaupt ...

Jahresumsatz der Nachtschicht-Gruppe: ca. 50 Millionen Euro, 400.000 verkaufte Compilations, 500 Beschäftigte ...

Quelle: NEWS / apa

na mahlzeit, sag ich nur!

Geschrieben

war ja nur eine frage der zeit!!

so wie das fun verfallen ist so wird es auch der nachtschicht gehn!!

so ein dicokonzept kann eben nur ein paar jahre gut gehn- dann wollen die leute was neues!!! und meist muß da auch eine neuer platz her, weil was einmal zusperrt- geht beim 2ten mal auch nicht mehr!!

Geschrieben

WAS???? Und was wird aus der geplanten Nachtschicht im Jahr 2006 in München???

Ich hatte mich schon so auf MEINE EIGENE Nachtschicht gefreut :hammer:

Geschrieben
vl kommt der gigi ja mal ins empire ^^ :DDD

...ich mocht irgendwie im moment schuttis konto haben lol ...

ich hab ihn 2x im funky town, jetzt empire radfeld, gesehn ... is aber schon ein paar jahre her ;)

Geschrieben

kann mir nicht vorstellen, dass er alles verkauft! das won graz wurde "gerade erst" aufgemacht... bin mir sicher, dass das geld da schon x-mal wieder drinnen ist. besser gesagt ich möcht gar nicht wissen was die so einnehmen. :sauer:

wenn es stimmt dann wollte er nur schnell und viel geld machen, verkaufen und vom sinkenden tanker gehen. Also die Investition hat sich mehr als gelohnt!

Geschrieben
kann mir nicht vorstellen, dass er alles verkauft! das won graz wurde "gerade erst" aufgemacht... bin mir sicher, dass das geld da schon x-mal wieder drinnen ist. besser gesagt ich möcht gar nicht wissen was die so einnehmen. :sauer:

wenn es stimmt dann wollte er nur schnell und viel geld machen, verkaufen und vom sinkenden tanker gehen. Also die Investition hat sich mehr als gelohnt!

das won versucht er schon seit längerem zu verkaufen ...

Geschrieben

Is doch mit de Empire a ned anders! san a schon verkauft etc! Siehe Imst Radfeld!

Und iatz machen sie halt wieder was neues dann draus! geht immer so hin und her!

Weil welche Disse hat sich länger als 6 Jahre gehalten?? grossraum wohlgemerkt!

Geschrieben
vl kommt der gigi ja mal ins empire ^^ :DDD

...ich mocht irgendwie im moment schuttis konto haben lol ...

ich hab ihn 2x im funky town, jetzt empire radfeld, gesehn ... is aber schon ein paar jahre her ;)

da war ich auch. einmal hatte er die clwons dabei, war echt lustig !

Geschrieben

joaaaaaaaaaaaa genau !!! manno das waren zeiten ! ich musste mir nen ausweis fälschen damit ich reinkomm :daumenhoch:

wie lang ist das jetzt her?

Geschrieben

joaaaaaaaaaaaa genau !!! manno das waren zeiten ! ich musste mir nen ausweis fälschen damit ich reinkomm :turntables:

wie lang ist das jetzt her?

ja die gute alte zeit- früher als ich noch jung war und in salzburg gearbeitet habe und gigi jedes monat da war und das fun freilassing auch noch so endgeil war und da war auch der lipm oft und da war echt einsame spitze *gg*