Zum Inhalt springen

Sex Sex Sex


Empfohlene Beiträge

Ohja, die kann man vergessen, die TV-Idole, UNTER ANDEREM deswegen guck ich ja auch fast kein Fernsehen mehr^^... ansonsten kann ich dir auch nur zustimmen... die Frage ist nur, WER setzt heute überhaupt noch Kinder in die Welt?!! "Die Welt ist ja soooo furchtbar und sooo schlecht", so denken ja viele Leute, "da setze ich doch keine Kinder hinein..."

ja fernsehn tu ich auch fast nicht mehr, wenn dann simpsons und evtl. - ja und auch wenn ich amerika nicht so mag (von einstellungen, lebensstil und so), ich schau sie trotzdem - ein paar sitcoms...komme am tag auf ca ne halbe stunde - stunde fernsehen (simpsons meistens)...

das mit den kindern ist ein aspekt, aber es lenkt vom wahren grund ab: faulheit und egoismus... wer kinder haben will, hat viele "nachteile".. zum einen weniger geld, zum anderen weniger zeit für sich selbst, und man kann nicht alles machen was man will, da man sich ja auch um wen andren auch kümmern muss... die unterstützungen vom staat sind ebenfalls nicht so toll, also waurm noch kinder bekommen? :muahaha: WEIL SIE UNSERE NACHFAHREN SIND!!!! egoismus suckzzzz

Tjo, ich hab auch net gesagt, dass ICH PERSÖNLICH es vorziehe, keine Kinder in die Welt zu setzen... wenn ich es IRGENDWIE finanzieren kann, dann werd ich auf jeden Fall welche "in die Welt setzen", weil sie einfach dazu gehören!!

Ausserdem: Selbst die ganzen Egoisten müssten eigentlich GERADE Kinder bekommen wollen!! Denn DIESE sind letztlich (mit) die Garanten für die eigene Rente, wenn man auf die primitivsten Gefühle des Menschen zurückgreifen möchte... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja da mit pension haste recht, aber so weit denken viele nicht.... :wiegeil:

noch mal zum thema zurückzukehren *wiedereinmal*gg* es wird echt immer tragischer... war am freitag bei nem schulskitag in unserem bundesland dabei und wir fuhren mit nem bus dorthin.... und auf dem hinweg dorthin hat einer aus meiner paralellklasse (19) ein mädchen (15) gfingerlt... MITTEN IM BUS... wos jeder sehn konnte... frage: wos is überhaupt los?!?!?!? sowas geht ma net ein...natürlich, se woan beide betrunkn, aba trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
ja da mit pension haste recht, aber so weit denken viele nicht.... :anstossen:

noch mal zum thema zurückzukehren *wiedereinmal*gg* es wird echt immer tragischer... war am freitag bei nem schulskitag in unserem bundesland dabei und wir fuhren mit nem bus dorthin.... und auf dem hinweg dorthin hat einer aus meiner paralellklasse (19) ein mädchen (15) gfingerlt... MITTEN IM BUS... wos jeder sehn konnte... frage: wos is überhaupt los?!?!?!? sowas geht ma net ein...natürlich, se woan beide betrunkn, aba trotzdem...

Jaaaaaaaa, und diese immer krasser werdenden ALTERSUNTERSCHIEDE!!! Jungens müssen heutzutage ja oft mindestens 3-4 Jahre älter sein und manchen Mädels reicht nichtmal das... :besorgt: ...aber die Jungens nutzen dann auch, zum Teil zumindest, die Unerfahrenheit der Mädels wiederum schamlos aus, und das ist doch auch ein Unding... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

ja kann dir da nur zustimmen... und das mit dem älter sein von jungs find ich sowieso voll :uff: am bestn wär ne gleichalte freundin (da interessen meist ähnlich) oder ne ältere *sfg*ggg* :wiegeil::mrbighead: aber wirds halt leider net so spielen... :-( naja man kann nur schaun, wie sichs entwickelt.. bin gespannt gg

Link zu diesem Kommentar
ja kann dir da nur zustimmen... und das mit dem älter sein von jungs find ich sowieso voll :uff: am bestn wär ne gleichalte freundin (da interessen meist ähnlich) oder ne ältere *sfg*ggg* :wiegeil::dancingbear: aber wirds halt leider net so spielen... :-( naja man kann nur schaun, wie sichs entwickelt.. bin gespannt gg

Hm, also ne gleichaltrige oder 1/2 Jahr oder 1 Jahr jünger ginge auch noch, find ich, aber soooooviel jünger, dafür bin ich auch nicht zu haben... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Hm... Wieso denn keine Jüngeren belina? Verstehe das irgendwie nicht... Scheint wohl solch ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass Männer jüngere Freundinnen haben und Frauen ältere Freunde. Dabei entgeht einem vielleicht die Liebe seines Lebens, vielleicht auch mit einem Jüngeren oder in meinem Fall mit einer Älteren *g* Ich finde da sollte man nicht so stur aufs Alter schauen, sondern einfach sehen, mit wem man gut sympatisiert :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

weil wenn die jünger sind, dann sind sie noch nicht so fix im leben und gehn meist noch durch harte zeiten- du begleitest sie und dann wenn alles gut scheint wird man abserviert- also dann lieber einen älteren- wo schon alles etwas stabliler ist und der weiß, was er vom leben will..

Link zu diesem Kommentar

Du sagst das so generell. Ich meine du bist jetzt wie alt? 25? Ich weiß zwar nicht auf welche Toleranz du das Wort "Jünger" beziehst, aber wenn du schon fix im Leben stehst, wie es mir scheint, warum soll das ein 23 Jähriger oder 24 Jähriger nicht können? :dancingbear:

Ich weiß ja nicht wie es ist mir 20,21 oder älter denn ich bin erst 17 und steh nicht mal zu hälfte im Leben!

Link zu diesem Kommentar

ja alter sollte ne gleich wichtige rolle wie nur das äußerliche (nicht jetzt im groben, sondern das pingelige) spielen - gar keine!!! also kenn leute die mit 20 sich aufführen wie 12, und welche die mit 16 shcon sind wie 20jährige... außerdem: wer schreibt einem vor, wie man sich mit welchem alter aufzuführen hat!? man is so alt, wie man sich fühlt, und wenn ich ejtzt auf was lust hab, dann (so sollte es zumindest sein) sollte ich es auch machen dürfen, ohne dass man mich gleich schief anschaut, und sich fragt, ob ich nen schattn hab ;-)

Link zu diesem Kommentar
ja alter sollte ne gleich wichtige rolle wie nur das äußerliche (nicht jetzt im groben, sondern das pingelige) spielen - gar keine!!! also kenn leute die mit 20 sich aufführen wie 12, und welche die mit 16 shcon sind wie 20jährige... außerdem: wer schreibt einem vor, wie man sich mit welchem alter aufzuführen hat!? man is so alt, wie man sich fühlt, und wenn ich ejtzt auf was lust hab, dann (so sollte es zumindest sein) sollte ich es auch machen dürfen, ohne dass man mich gleich schief anschaut, und sich fragt, ob ich nen schattn hab ;-)

genauso ist es. ich fühle mich nicht wie 19, das gebe ich auch ganz offen zu.

Link zu diesem Kommentar

Cascada sagts ja :daumenhoch: *ggg*

Be my bad boy, be my man

Be my weekendlover but don't be my friend

You can be my bad boy, but understand

That I don't need you in my life again

Want you be my bad boy, be my man

Be my weekendlover but don't be my friend

You can be my bad boy, but understand

That I don't need you again (No I don't need you again..)

Link zu diesem Kommentar
Cascada sagts ja :mrbighead: *ggg*

Be my bad boy, be my man

Be my weekendlover but don't be my friend

You can be my bad boy, but understand

That I don't need you in my life again

Want you be my bad boy, be my man

Be my weekendlover but don't be my friend

You can be my bad boy, but understand

That I don't need you again (No I don't need you again..)

Naja, also das war eher kommerziell ausgerichtet, glaube ich... da war bei ihr wohl weniger Wahrheit dran, glaube ich zumindest :häää:

Aber das bestätigt ja auch die allgemeine Einstellung vieler, nicht aller, aber wohl vieler Frauen "Kinder, aber keinen Mann" und die meisten haben eben nicht das Geld für eine künstliche Befruchtung... :traurig:

Link zu diesem Kommentar

okey, ich hab auch eine geile Geschichte auf Lager..

Letztes Wochenende bin ich mit den Kumpels so durch die Stadt gezogen (Alter 21,21,22).. nachts um 22:00 stehen da so ein paar kids und disskutieren....

Da sagt die eine..."also mit 14 müsste man schon wissen wie viel man saufen kann damit man nicht kotzen muss..."

muahah, wir haben dann laut gelacht... die dürfen ja nicht mal richtigen Alkohol trinken... so ist es heute.. ich glaube die hat dann auch noch gesagt "ich bin ja 12 und weiss es..." die müssten doch schon lange im Bett sein?????? :liebe:

haben die da was mit den Zahlen verwechselt :klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
okey, ich hab auch eine geile Geschichte auf Lager..

Letztes Wochenende bin ich mit den Kumpels so durch die Stadt gezogen (Alter 21,21,22).. nachts um 22:00 stehen da so ein paar kids und disskutieren....

Da sagt die eine..."also mit 14 müsste man schon wissen wie viel man saufen kann damit man nicht kotzen muss..."

muahah, wir haben dann laut gelacht... die dürfen ja nicht mal richtigen Alkohol trinken... so ist es heute.. ich glaube die hat dann auch noch gesagt "ich bin ja 12 und weiss es..." die müssten doch schon lange im Bett sein??????  :zungeraus:

haben die da was mit den Zahlen verwechselt  :ziegel:  :uff:  :uff:

Müssen die grad sagen, sowie die geredet haben, konnten sie ja nur besoffen sein !!! :klatschen1: Im Übrigen sollte man ja mit 14 Jahren wohl wissen, wie lange man draußen bleiben darf, sodass einen nicht etwas anderes ankotzt... nämlich evtl. von der Polizei aufgeschnappt zu werden... :uff:

Link zu diesem Kommentar
Im Übrigen sollte man ja mit 14 Jahren wohl wissen, wie lange man draußen bleiben darf, sodass einen nicht etwas anderes ankotzt... nämlich evtl. von der Polizei aufgeschnappt zu werden... :mrbighead:

In der Richtung ist es eben bei uns ganz anders... da kontrolliert keiner.. auch in den Discos werden die Jüngeren um 12 nicht rausgenommen. Wer mal drin ist bleibt auch drin.. wenn die Polizei kommt kriegt der Club halt ein wenig Ärger..

Auch eine "Schwenzkontrolle" gibt es bei uns nicht... das kenne ich nur vom Fernsehen dass Kindern von der Polente in die Schule begleitet werden *g*

Link zu diesem Kommentar
Im Übrigen sollte man ja mit 14 Jahren wohl wissen, wie lange man draußen bleiben darf, sodass einen nicht etwas anderes ankotzt... nämlich evtl. von der Polizei aufgeschnappt zu werden... :wiegeil:

In der Richtung ist es eben bei uns ganz anders... da kontrolliert keiner.. auch in den Discos werden die Jüngeren um 12 nicht rausgenommen. Wer mal drin ist bleibt auch drin.. wenn die Polizei kommt kriegt der Club halt ein wenig Ärger..

Auch eine "Schwenzkontrolle" gibt es bei uns nicht... das kenne ich nur vom Fernsehen dass Kindern von der Polente in die Schule begleitet werden *g*

Ach, stimmt ja, hier ist die Rede von unserem österreichischen Nachbarland!! Da ist ja sowieso einiges etwas anders, aber naja, dann sollte man das bei euch vielleicht bald mal ändern... oder heißt es bei der Polizei etwa auch...

SEX SEX SEX ?? :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

WAS IST NUR LOS??? DAS SELBE KÖNNT ICH EUCH MÄNNER AUCH FRAGEN!!!!!!!

ich war gestern weg und wurde gleich von 4 verschiedenen männern am selben abend gefragt, ob sie mich küssen dürfen :uff:

na wenigstens wurde ich ja noch gefragt...... :daumenhoch:

aber schon zach- und das geilste einer von den kanidaten ist dann mit einer tussi raus die ist 27 verheiratet und hat ein kind daheim bähhhhhhhhhhhhhh

also ganz schlimm- aber mir wars eh nur lustig, ein typ hat die tussi dann angemacht, was sie mit ihm draußen will- soll doch den in ruhe lassen wenn sie verheiratet ist, da tickte die voll aus grad nit, daß sie ihm eine aufgelegt hat- he he ich hatte meine spaß dabei..

lol der verfall er naht!! :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
Im Übrigen sollte man ja mit 14 Jahren wohl wissen, wie lange man draußen bleiben darf, sodass einen nicht etwas anderes ankotzt... nämlich evtl. von der Polizei aufgeschnappt zu werden... :uff:

In der Richtung ist es eben bei uns ganz anders... da kontrolliert keiner.. auch in den Discos werden die Jüngeren um 12 nicht rausgenommen. Wer mal drin ist bleibt auch drin.. wenn die Polizei kommt kriegt der Club halt ein wenig Ärger..

Auch eine "Schwenzkontrolle" gibt es bei uns nicht... das kenne ich nur vom Fernsehen dass Kindern von der Polente in die Schule begleitet werden *g*

Ach, stimmt ja, hier ist die Rede von unserem österreichischen Nachbarland!! Da ist ja sowieso einiges etwas anders, aber naja, dann sollte man das bei euch vielleicht bald mal ändern... oder heißt es bei der Polizei etwa auch...

SEX SEX SEX ?? :zungeraus:

ähm, ne ich rede eigentlich von der Schweiz, bin Schweizer :daumenhoch: *ggggg*

Link zu diesem Kommentar
Im Übrigen sollte man ja mit 14 Jahren wohl wissen, wie lange man draußen bleiben darf, sodass einen nicht etwas anderes ankotzt... nämlich evtl. von der Polizei aufgeschnappt zu werden... :lachen1:

In der Richtung ist es eben bei uns ganz anders... da kontrolliert keiner.. auch in den Discos werden die Jüngeren um 12 nicht rausgenommen. Wer mal drin ist bleibt auch drin.. wenn die Polizei kommt kriegt der Club halt ein wenig Ärger..

Auch eine "Schwenzkontrolle" gibt es bei uns nicht... das kenne ich nur vom Fernsehen dass Kindern von der Polente in die Schule begleitet werden *g*

Ach, stimmt ja, hier ist die Rede von unserem österreichischen Nachbarland!! Da ist ja sowieso einiges etwas anders, aber naja, dann sollte man das bei euch vielleicht bald mal ändern... oder heißt es bei der Polizei etwa auch...

SEX SEX SEX ?? :muahaha:

ähm, ne ich rede eigentlich von der Schweiz, bin Schweizer :saufen: *ggggg*

Ahso :uff: , sorry :muahaha: ...dann denk dir das eben alles auf die Schweiz bezogen :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
ich muss sagen, dass mein verlangen nach sex, wenn ich getrunken habe, besonders groß wird - das is mir dann schon unangenehm am nächsten morgen

Bei mir ist das Verlangen nach Sex am Grössten, wenn ich Fitness-Training gemacht oder mich anderweitig, z.B. durch viel :traurig: sportlich betätigt habe... :muahaha:

Und generell wird das Verlangen nach Sex größer, wenn man länger nicht mehr :wiegeil: , soweit mir die menschliche Logik in Combo mit biologischen Kenntnissen, die bei mir allerdings dünn gesäät sind *g*, sagt... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...