Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. Also so kenne ich sie ned ! Ihr etwa ? Gibts davon noch eine andere Version ? Wenn ja dann muss ich sie haben *g*
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. Ja wie gesagt könnte auch ein Fake sein, bei Angel ist ein Fehler drinnen! Nr. 2
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. Sieht mir extrem nach Fake aus! Schau mal wie komisch das geschrieben ist, z.B. Gigi D'Agostino/Es way oder On eagle /Es wings So schlampig würde selbst ZYX das niemals veröffentlichen!
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. lool ... bestimmt Fake ...... ich möcht ja nicht angeben, aber meins sieht besser aus
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. wieso steht da Paura c nobiltó ??? lol looooooool hatte ich ja noch garnicht gesehen Komm gibs zu Bio, das ist doch sicher dein Werk
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. wieso steht da Paura c nobiltó ??? lollooooooool hatte ich ja noch garnicht gesehen Komm gibs zu Bio, das ist doch sicher dein Werk nein, ist von mir diesmal habs aber auch nur so gefunden
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. naja ... da gibts ja einige Mängel .... mal abgesehen von der Tracklist ......1) das (file under Pop/Dance) nicht richtig drinn *g*2) das Copyright ist nur mit einem "C" ... ohne Einkreisung ...3) ... genauso mit dem "P"4) der Strichcode ist 1:1 (kann aber normal sein ...)5) Die "L'amour Toujours" bzw. "Gigi D'agostino" sind in einer anderen Schrift ...
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. Wieso woher ist das Bild?Und wie sieht die Vorderseite aus??????????
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. Wieso woher ist das Bild?Und wie sieht die Vorderseite aus?????????? hab ich wo gefunden! Die Vorderseite ist die normale silberne
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. Autor Hmm also ich denke das ist doch kein Fake ! Glaube einen Shop gefunden zu haben !!Mal sehen !
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. Autor Ja die ganz ganz alte Version die mal im Gespräch war glaube ich !!! Jedenfalls hat die einer im Chat vom IRC ! ich forsche weiter !
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. klingt interessant- vielleicht sind die als promos raus gekommen
Geschrieben am 8. April 2005vor 21 Jr. Ja die ganz ganz alte Version die mal im Gespräch war glaube ich !!! Jedenfalls hat die einer im Chat vom IRC ! ich forsche weiter ! Nee, die ganz alte ist es bestimmt nicht, die hatte ja eine ganz andere Tracklist!
Geschrieben am 8. April 2005vor 21 Jr. Ok isses eben eine von den ganz alten !!! Welche meinst du jetzt?
Geschrieben am 8. April 2005vor 21 Jr. Warum sollte es aber eine von den alten sein? Ich meine...können die nicht lesen? Für mich Fake.
Geschrieben am 8. April 2005vor 21 Jr. also wenn das kein Fake ist, dann ist es wirklich nicht sehr gut gemacht. Oder etwa nicht ?
Geschrieben am 8. April 2005vor 21 Jr. 100 %-ig ein Fake. Sowas würde ZYX niemals rausgeben.Wahrscheinlich nichtmal als Promo.