Zum Inhalt springen

THD - Dance Again


Empfohlene Beiträge

so leute...

Wir sollten die verkaufszahlen mal ganz außer acht lassen. Schnappi war so ein dreckslied und trotzdem müssen ja anscheinend viele gekauft haben.

Zumal ihr hier richtige Stars mit "Anfängern" (nich falsch verstehen) der Musikszene vergleicht.

Ich glaube, die CD würde man auch nur wegen der Remixe kaufen. Ich weis nicht, den Radio Edit könnt ich dem Produzenten um die ohren hauen. Dieses DJ Bobo nachgemache.

zum thema MDAV:

für die leute die es nicht kennen. Das Forum heißt voll ausgesprochen "Mehr Dance auf Viva"-Forum. Ich kam recht spät ins forum, aber zeitig genug um mir anzuschauen, wie der kindergarten, gebildet aus THD; DJ TMX (vermutlich nun X-Styler im UD-Projekt) und konsorten misst bauten und auch richtig den King rausließen. Dies ging soweit das eine person sogar persönlich beleidigt und mit unwahren tatsachen beschimpft wurde. Ich meine wenn ich runtergemacht werden würde so ala "Du F***st doch mit jedem" und dann THD es nicht juckt, dann kann ich auch nix mehr machen. Wenn ihm der ruf des Projektes so egal ist, dann bitte. Ach nein, TMX hat ja die namensrechte und deshalb haut er ihn nicht raus. :dancingbear:

Echt nen Kindergarten.

Als ich ihn auf die seite http://www.united-dancers.com/ aufmerksam machte meinte man großfressig das die seite eh nicht mehr lange leben wird usw.! Sorry aber die führungskräfte von United Dancers haben echt den bezug zur realität verloren, bevor sie überhaupt ein lied verkauft haben.

Schon schlimm, aber genauso war die kleine Joy (Schnappi) ja auch.

Lustig ist übrigens auch, das bis auf DJ `X´elerator keiner der United Dancers den mum hatte sich mal hier blicken zu lassen und ihre stellung zu dem ganzen zu beziehen. 2 leute von dort sind schließlich zu DJ `X´elerator hier registriert.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja interesant ist es schon die Diskussionen zu verfolgen,

aber sollte man nicht jedem Künstler einen Chance geben???

ansich ja. Nur ist er der erste "Produzent" den die meinungen der User anscheinend gar nicht interessieren. Hauptsache erstmal die lieder auf den Markt geschmissen.

Ich glaube wenn irgendeiner z.B. Rocco kennen würde und ihm sagen würde, das was weis ich die vocals scheiße klingen, würde er sicher versuchen, dies noch auszubessern.

Naja jedem das seine also ich würde die erfolgsquote auf bewertung02.gif setzen

Link zu diesem Kommentar

So leute! Reden wir klartext Electro Eagle ist TMX.

Quellen dafür gibt es genug im Netz (Google war da sehr informativ :) )

Anstatt das ihr hier mit voller stolz euer Projekt vorstellt versteckt ihr euch hinter nem nick.

Peinlich Peinlich. Nach wie vor lässt der Kindergarten grüßen

Link zu diesem Kommentar
So leute! Reden wir klartext Electro Eagle ist TMX.

Quellen dafür gibt es genug im Netz (Google war da sehr informativ :) )

Anstatt das ihr hier mit voller stolz euer Projekt vorstellt versteckt ihr euch hinter nem nick.

Peinlich Peinlich. Nach wie vor lässt der Kindergarten grüßen

habe mir das eigentlich gedacht, dass electro egale womöglicherweise THD oder TMX ist..

weil niemand verteidigt so einen song so ernsthaft..

Link zu diesem Kommentar
Ja interesant ist es schon die Diskussionen zu verfolgen,

aber sollte man nicht jedem Künstler einen Chance geben???

nein.. nicht jeden.

LOL aber diesen scheiß Deutschsprachigen Misthaufen Bands wo alles gleich klingt ? Jeder sollte seinen Chance bekommen der gerne seinTraum vom Musikmachen verwirklichen will !!!

Das ist leider einen sehr sehr beschissene Aussage !!!

Ich unterstelle mal Neid an alle die da jetzt so gegen mosern !!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Man kann ja dennoch der Gruppe erfolg gönnen !!

Was ist wenn deine Schwester mit ihren Freundin einen Song machen ... den du aber voll scheiße findest !

Würdest du es dann auch deinen eigenen Flsich und Blut ned gönnen ???

Link zu diesem Kommentar

Du immer mit deinen Daniel K !!!

Ich finde jedenfalls einige Aussagen sehr schäbig ! Ist meine Meinung !!!

Aber Geschmäcker sind verschieden !!!

Wenn jemand gerne Musik macht dann soll er von mir aus auch Erfolg haben !

Macht doch nen besseren Song !?!?!?! :-)))

Link zu diesem Kommentar

Und dieser Vote war doch auch nur wieder ne Hetzjagt finde ich !!!

Mit allen drang die Träume von Musikern zu zerstören ... da kann man malw eider sehen wie verdorben einige Menschen sein können !

Verachtenswert sage ich da nur !!! :allesgute::bigun2::bigun2::bigun2:

Link zu diesem Kommentar
aber klasse dass THD sich angemeldet hat. das verdient respekt.

Hä? Er war doch vorher schon angemeldet, hat sich bis jetzt aber komischerweise noch nicht geäußert.

also ich sehe ihn zum ersten mal im gfu forum.

Jo gepostet hat er zuvor auch nicht...aber kannst ja gucken, wie lang er schon angemeldet ist.

ja hast recht.. lol wollt sogar gerade ein willkommens thread aufmachen *g*

aber er ist ja echt schon länger angemeldet.. habe ich gar nicht mitbekommen..

Link zu diesem Kommentar

Mit allen drang die Träume von Musikern zu zerstören ... da kann man malw eider sehen wie verdorben einige Menschen sein können !

glaub mir du würdest nicht so reden wenn du sein verhalten kenne würdest.

Sich als einer ganz großen aufzuspielen ehe ein lied erschienen ist. Wenn man angemietzt wird weil mal tatsachen auf den tisch kommen, dann tut's mit leid. Dann bin ich wirklich stolz drauf ihm "seine träume" zu zerstören. :allesgute::bigun2:

Link zu diesem Kommentar

eigentlich dachte ich, dass ich da nichts zu sagen müsste. aber wenn sich hier nun ein haufen ehemaliger mdav'ler zusammenfinden habe ich wohl auch mal das recht etwas dazu zu sagen. womit jetzt auch die frage geklärt ist, ob ich die sherril aus dem mdav forum bin. und ich finde es wirklich lustig, wie sich doch konfliktsituationen über die zeit scheinbar doch nicht lösen.

aber erstmal zum eigentlichen thema. es stimmt schon, dance again hört sich ziemlich nach dj bobo an, aber ist das denn schlimm? ich meine, kritik ist ja in ordnung, aber was hier zum teil gesagt wurde geht schon arg unter die gürtellinie. das betrifft jetzt die mdav'ler, die meinung zu einem lied sollte sich doch nicht nach dem sympathiestatus des produzenten richten... weshalb ich da auch weiter nichts zu sage, sonst würde man mir vielleicht sympathiebedingte subjektivität vorwerfen... oder sogar den verlust der eigenen meinung, wer weiß das schon... :allesgute:

so mein lieber djsunshine, nachdem ich mir dein geschreibsel jetzt einige male durchlesen musste, von grammatik und rechtschreibung mal ganz abgesehen, frage ich mich, ob das niveau noch weiter sinken kann. ach nein, "niveau" ist ja ein gaaaanz böses wort... hatte ich vergessen... ich finde es nur echt unmöglich, dass du jetzt geschehnisse damals im mdav forum hier als begründung für anschuldigungen und was weiß ich noch alles nennst. eigentlich wollte ich das vermeiden, aber du musstest das ja jetzt alles hier wieder erwähnen... du machst dich ein bisschen lächerlich, finde ich zumindest, dass du das jetzt hier wieder groß und breit erklären musst. im save dance forum, okay, das ist noch einigermaßen verständlich. aber hier? na von mir aus.

klar, das mehr dance auf viva forum war ein kindergarten. und mister perfect hat natürlich nie fehler gemacht. hallo??? dass du das jetzt immer und immer wieder hervorkramen und darüber diskutieren willst, lässt doch irgendwie darauf schließen, dass irgendetwas nicht ganz in ordnung ist. sorry, aber es ist so. wenn du es einmal gesagt hättest, es wäre zwar nicht okay gewesen, aber dass du das dann auch noch hier diskutieren willst, was eigentlich ziemlich sinnlos ist, weil es absolut nichts miteinander zutun hat...

irgendwie frag ich mich grade, woher du eigentlich die informationen haben willst, was bei den united dancers abgeht... weil doch dein verhältnis zu den leuten dort nicht grade das beste ist... *hüstel*

na ja, wie dem auch sei... was glaubst du denn, warum sich der thd hier nicht meldet? bei den verbalen attacken hier ist das doch echt kein wunder. er muss sich ja wohl kaum hier melden, um die meinungen der user zu erfahren. immerhin wird dieses thema hier ziemlich heiß diskutiert.

und warum glaubst du, dass electro eagle tmx ist? da würde mich ja mal interessieren, nach was du denn bei google gesucht hast, bei "electro eagle" gibt es weit über 5000 einträge... also wenn du sonst nichts besseres zu tun hast tut mir das echt leid... wie war das, du hast doch ein kleines kind??? muss sich deine freundin/frau da ganz allein drum kümmern??? ich meine nur, du solltest vielleicht ein bisschen weniger zeit mit problemen verbringen, die keine sind. nur ein kleiner rat. musst du ja nicht befolgen.

sorry, aber das musste sein.

ach ja, und doch noch mal back to topic: ich glaube auch nicht wirklich, dass dance again in die charts einsteigt. da müsste schon ein kleines promo-wunder geschehen. allerdings denek ich, würde es genügend promotion geben, hätte der track durchaus chancen einzusteigen.

lg, besonders an die mdav'ler *ggg*

sherril

Link zu diesem Kommentar
ach ja, und doch noch mal back to topic: ich glaube auch nicht wirklich, dass dance again in die charts einsteigt. da müsste schon ein kleines promo-wunder geschehen. allerdings denek ich, würde es genügend promotion geben, hätte der track durchaus chancen einzusteigen.

jep und anders habe ich es ja nicht gesagt

- kein video

- wird nicht bei den radios gespielt

- in den ganzen dance charts muss der song mind. top 10 sein.

wenn die 3 sachen erfüllt werden dann würde es auch charten. keine frage !

aber wer bekommt heute schon ein video ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Fans und Kritiker,

da ich zwei Wochen auf Tour durch halb Deutschland (allerdings nicht nur wegen Musik) war und nur kurz ins Netz kommen konnte, kann ich mich leider erst jetzt dazu groß äußern. Ich denke mal, dass sich die größte Kritik hier auf den Italo Mix bezieht. Dazu möchte ich sagen, dass mit diesem am wenigsten Promo gemacht wird und inzwischen auch nicht mehr als Hauptradioversion vermarktet wird, denn auch ich muss mich schließlich dem Zeitgeist anpassen. Allerdings ist es mir ein Rätsel wieso Bobo`s Amazing Life dann für wesentlich besser hier befunden wird, wo doch die Instrumentierung ähnlich ist (wobei wir die Italo Version von Dance again bereits 2002 fertig hatten). Auch Jet Set haben übrigens einen Rapteil in ihrem Track. Und was das Album anbelangt, so steht zwar noch keine VÖ fest aber ich kann durchaus bereits über das Album sprechen, denn es sind bereits neun Titel im groben fertig. Ich kann aber dem Zeitgeist entsprechend auch sagen dass die nächsten Singles eher Richtung Tec/Discohouse und Vocaltrance gehen werden.

Was Dance again aktuell angeht, so habe ich mich dazu entschlossen kurzfristig noch Vinyls zu releasen u. a. mit RMX die noch niemand von euch kennt. Die CD VÖ ist nun erstmal auf Eis gelegt, allerdings sind mir persönlich Platzierungen in DJ oder Dancecharts wichtiger als in den Deutschen Singlecharts. Aktuell steht Dance again auf Platz 72 in den Deutschen DJ Charts und das meiste Pulver der Promo ist noch nichtmals verschossen. So schlecht kann der Titel dann ja doch nicht sein und von den DJ`s kamen ausschließlich Bewertungen von eins bis drei in Schulnoten ausgedrückt.

Electro Eagel ist ein DJ-Kollege von mir aus Mülheim, der mich natürlich selbstverständlich bei der DJ-Promo unterstützt. Im übrigen empfinde ich diese Hetzkampagnen gegenüber Personen insbesondere von DJ Sunshine als durchaus kindisch. Er selbst meckert über das Verhalten anderer, merkt aber dabei selber nicht wie er selber dabei versucht andere Personen bis ins tiefste Herz nieder zu machen. Denk da mal drüber nach! Denn es gibt nicht nur Menschen wie ich die sowas gut verarbeiten können. Ich bezeichne sowas auch als Mobbing und es soll auch Leute geben die durch das Verhalten anderer dann Suizid begehen. Sehr erwachsen finde ich dieses Verhalten jedenfalls nicht.

Was DJ Sunshine und ein paar andere vielleicht dabei nicht kapieren ist, dass dies für mich mehr als nur das kindische Wunschdenken ist, einen Song ganz nach oben zu bekommen. Ich lebe in erster Linie davon Musik zu machen und ich möchte drum wetten, dass bei einem anderen Interpreten mit einem ähnlichen Song nicht so ein riesen Theater hier entstanden wäre. Das Schlechtreden hier ist für einige vielleicht nur ein Spass um sich gegenseitig zu bestätigen, eins aus zu wischen oder was auch immer. Für mich als Selbstständiger können solche böswilligen Kommentare von Anderen aber schlimme Folgen haben und so möchte ich doch darum bitten dies zu unterlassen. Ich denke man kann über alles reden aber doch nicht so?!

Wir sind insgesamt für die Verhältnisse von uns schon mit einem ganz guten Start dabei, wir haben mehr als fünf Acts mit unterschiedlichsten Styles von EDM. Im Label selber herrscht ein wunderbarer, kollegialer Ton. Es wäre schön wenn wir den auch hier pflegen könnten. Ich mein, wir sind ja schließlich Dancer und keine Hip Hopper die sich gegenseitig "niedermetzeln". Also haltet doch zusammen! Abschließend sag ich nur noch: GESTERN war gestern und HEUTE ist heute!!!!

Vielen Dank für Euer Verständnis

Mathias alias THD

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...