Zum Inhalt springen

THD - Dance Again


Empfohlene Beiträge

WER bitteschön nutzt denn noch einen Discman?! Also, ich für meinen Teil bevorzuge lieber (m)einen MP3-Stick, da braucht man immer noch am wenigsten Platz. :klatschen1:

Wieso THD sich hier nicht meldet, weiß ich allerdings auch nicht !!

Also ich für meinen Teil nutze immer noch meinen guten alten Diskman. Ich bin auch eine von denen, die lieber etwas handfestes wie CDs hat. ;-)

Warum THD sich nicht meldet? Denk mal, er hat keine Zeit...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber Maxi CD ist fast immer ein Verlustgeschäft. Selbst für unsere Technodisco Follow up "Hava" wird es wahrscheinlich keine CD geben, weil es sich nicht lohnen wird. Kaufen halt zu wenig Leute, um damit Gewinn zu machen.

Es kostet sau viel Geld für das Label erstmal ne CD raauzubringen. Die Nummer um die es hier geht wird zu 100 Prozent, ganz ernsthaft jetzt, Verlust machen bei einem Maxi CD release. Finde es echt schon interessant, was machen Label sich so trauen zu releasen und davon sooo überzeugt sind, dass sie gleich ne Maxi machen und auch noch ein Album. Ein Album macht man erst, wenn man 2-3 Nummer mega Erfolgreich veröffentlicht hat. Und dann muss man auch auch im Ausland veröffentlichen, weil nur der deutsche Markt nicht ausreicht um hier auch die Kosten wieder einzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber Maxi CD ist fast immer ein Verlustgeschäft. Selbst für unsere Technodisco Follow up "Hava" wird es wahrscheinlich keine CD geben, weil es sich nicht lohnen wird. Kaufen halt zu wenig Leute, um damit Gewinn zu machen.

Es kostet sau viel Geld für das Label erstmal ne CD raauzubringen. Die Nummer um die es hier geht wird zu 100 Prozent, ganz ernsthaft jetzt, Verlust machen bei einem Maxi CD release. Finde es echt schon interessant, was machen Label sich so trauen zu releasen und davon sooo überzeugt sind, dass sie gleich ne Maxi machen und auch noch ein Album. Ein Album macht man erst, wenn man 2-3 Nummer mega Erfolgreich veröffentlicht hat. Und dann muss man auch auch im Ausland veröffentlichen, weil nur der deutsche Markt nicht ausreicht um hier auch die Kosten wieder einzuspielen.

damit haste recht aber versuch mal das den THD zu erklären der lebt nämlich in seiner eigenen welt um genau zu sagen leben alle Untied dancers in ihrer eigenen Welt die denken sie bekommen alles so hin wie sich es vorstellen im Mdav Forum haben sie auf jeden fall nur große Töne gespuckt

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab mir mal die Promo-CD zuspielen lassen und nun mal eine Bewertung vom Fachmann ^^ (ich weis, das es gelogen ist :P)

2 / 10 - Radio Mix

Grund:

Ich meine DJ Bobo Fan in allen ehren. Ich höre auch mal nen lied von ihm. Aber dieses nachgemache hat den Radio Mix mächtig versaut. Ich hatte es ihm damals schon gesagt aber er wollte nicht hören. Gott sei dank haben die Remixer drauf verzichtet.

8 / 10 - DJ `X`elerator Remix

Grund:

Er ist ein Meister seines Faches. Er hat auch schon mit jemanden aus den Uptraxx Charts (bekannt aus Sunshine Live) zusammengearbeitet und das ergebniss war nicht schlecht :).

Dieser Remix hier klingt wirklich gut. Er hätte zwar manches besseres machen können, aber ansonsten 1a.

4 / 10 - Roberto Bedross Remix

Grund:

Dazu will ich nix weiter sagen. Ist einfach nicht mein Musikstil.

6 / 10 - Clubcraft Remix

Grund:

a bissl Gigi-Style hab ich rausgehört. Ansonsten auch nicht schlecht.

--------------------------------------------

Zum Song selber:

4 / 10

Grund:

Man hätte definitv mehr draus machen können. Wenn man wenigstens auf einige Leute gehört hätte, anstatt (sorry für den ausdruck) großfressig misst zu fabrizieren, dann wäre schon was gutes draus geworden. Schließlich hätte man noch viel draus machen können, weil den Radio Mix, den gab es schon letztes jahr als preview. Aber wie sagt man so schön: die Gedanken sind frei :)

Link zu diesem Kommentar

...um genau zu sagen leben alle Untied dancers in ihrer eigenen Welt...

hhmmm...kann mich nich dran erinnern irgendwie auch nur etwas annährendes gesagt zu haben, bzw. den anschein erweckt haben zu können, zumal ich noch nichtmal im mdav-forum angemeldet bin/war, aber naja, muss ja immer leute geben, die gerüchte verbreiten, sonst wäre es ja langweilig :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
8 / 10 - DJ `X`elerator Remix

Grund:

Er ist ein Meister seines Faches. Er hat auch schon mit jemanden aus den Uptraxx Charts (bekannt aus Sunshine Live) zusammengearbeitet und das ergebniss war nicht schlecht :).

Dieser Remix hier klingt wirklich gut. Er hätte zwar manches besseres machen können, aber ansonsten 1a.

vielen dank für die blumen :)!

Du meinst bestimmt den Song mit domi "tuning" ;)...

aber wart ma ab, was in der nächsten zeit noch so kommt, wenn dir mein sound gefällt...will mich nicht selber loben, deswegen beurteile ich nur in sofern, dass sich technisch bei mir einiges weiterentwickelt hat ;)!

Greetz

Link zu diesem Kommentar

...um genau zu sagen leben alle Untied dancers in ihrer eigenen Welt...

hhmmm...kann mich nich dran erinnern irgendwie auch nur etwas annährendes gesagt zu haben, bzw. den anschein erweckt haben zu können, zumal ich noch nichtmal im mdav-forum angemeldet bin/war, aber naja, muss ja immer leute geben, die gerüchte verbreiten, sonst wäre es ja langweilig :respekt:

die rde war auch nicht von dir sondern von den anderen Mitgldern der Untied Dancers und sagen wir mal von 2 anderne Migliedern von euch

sorry du warts nicht von anfang an dabei die haben da echt nur manchmal Qutsch gesagt ich dnke mal das können auch noch andere Leute bezeugen das sie da echt nur manchmal Quatsch erzählt haben

Link zu diesem Kommentar

...um genau zu sagen leben alle Untied dancers in ihrer eigenen Welt...

hhmmm...kann mich nich dran erinnern irgendwie auch nur etwas annährendes gesagt zu haben, bzw. den anschein erweckt haben zu können, zumal ich noch nichtmal im mdav-forum angemeldet bin/war, aber naja, muss ja immer leute geben, die gerüchte verbreiten, sonst wäre es ja langweilig :mrbighead:

die rde war auch nicht von dir sondern von den anderen Mitgldern der Untied Dancers und sagen wir mal von 2 anderne Migliedern von euch

sorry du warts nicht von anfang an dabei die haben da echt nur manchmal Qutsch gesagt ich dnke mal das können auch noch andere Leute bezeugen das sie da echt nur manchmal Quatsch erzählt haben

hmm...nicht von anfang an dabei???...was bedeutet es denn, wenn man ab dem 1. release teil daran hat? :daumenhoch:

bin ja net böse oder so, nur vll solltest du nicht immer so elcihtfertig alle über einen kamm scheren :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Ich glaub Ducky meint, nicht von Anfang an im Forum dabei gewesen. ;-)

jep genau so meinte ich das :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Also ich weiss nicht, was einige hier gegen "Dance again" haben. Macht es doch selbst erstmal besser!!!

Als absoluter Dancefloorfan bin ich von diesem Track total begeistert :lachen1: und freue mich riesig auf die Veröffentlichung. Es hat leider viele Jahre gedauert, bis endlich in dieser Richtung sich mal wieder jemand (ausser DJ BOBO) traut etwas zu veröffentlichen.

"Dance again" hat das Zeug dazu, an die megaerfolgreichen Dancefloorkracher der 90er anzuknüpfen. :jodesnemma:

Ich hoffe sehr, dass es THD gelingt, sich gegen das langweilige Deutsch-Gesang-Einerlei in den Charts durchzusetzen.

Herzliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
"Dance again" hat das Zeug dazu, an die megaerfolgreichen Dancefloorkracher der 90er anzuknüpfen.  :jodesnemma:

Das ist soweit von der Realität entfernt, dass ich schon wieder schmunzeln muss.

Damals in den 90er haben act wie Masterboy oder Funfactory in der Stunde 15000 CD's verkauft. Von dieser Nummer hier werden keine 100 CD's verkauft. Insgesamt!

Wer soll die Nummer auch kaufen, es kennt sie auch keiner. Läuft kein Video, hör ich nicht im Radio und spielen auch nur sehr wenige DJ's.

In Deutschland schafft es z.B. Sarah Connor auf Platz 1, wenn sie in der Woche 6000 CD's verkauft. Das sind am Tag (Werktags) 1200. Und in der Stunde 50. Und das ist schon sehr sehr viel (heute). Und man bedenke, dass es Platz 1 ist.

Die Zeiten von damals sind vorbei! Der Musik hat sich weiterentwickelt und mehrere qualitative Sprünge gemacht. Diese Nummer hier geht einen Schritt zurück und das mit noch nicht mal besserer Qualität als damals. Die einzige Chance wo sowas überleben könnte wäre in z.B. Japan oder Südkorea, da ist der Dance Markt größer und noch viel kommerzieller. Aber ich bezweifel, dass das kleine Label in der Region aktiv werden wird. Hier in GAS (germany, austria, schweiz) wirds ein Flopp.

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe sehr, dass es THD gelingt, sich gegen das langweilige Deutsch-Gesang-Einerlei in den Charts durchzusetzen.

das hoffe ich nicht und das wird es nicht.

die zeit in dem "dance again" style ist vorbei..

Warum soll diese Zeit vorbei sein?

Die Zeit von NDW Stars war eigentlich auch vorbei und jetzt sind einige wieder sehr erfolgreich. Warum sollte dieser Dance-Style nicht wieder kommen? Es war eine der erfolgreichsten Musikrichtung der 90er Jahre!!!

Link zu diesem Kommentar
"Dance again" hat das Zeug dazu, an die megaerfolgreichen Dancefloorkracher der 90er anzuknüpfen.  :jodesnemma:

Das ist soweit von der Realität entfernt, dass ich schon wieder schmunzeln muss.

Damals in den 90er haben act wie Masterboy oder Funfactory in der Stunde 15000 CD's verkauft. Von dieser Nummer hier werden keine 100 CD's verkauft. Insgesamt!

Wer soll die Nummer auch kaufen, es kennt sie auch keiner. Läuft kein Video, hör ich nicht im Radio und spielen auch nur sehr wenige DJ's.

In Deutschland schafft es z.B. Sarah Connor auf Platz 1, wenn sie in der Woche 6000 CD's verkauft. Das sind am Tag (Werktags) 1200. Und in der Stunde 50. Und das ist schon sehr sehr viel (heute). Und man bedenke, dass es Platz 1 ist.

Die Zeiten von damals sind vorbei! Der Musik hat sich weiterentwickelt und mehrere qualitative Sprünge gemacht. Diese Nummer hier geht einen Schritt zurück und das mit noch nicht mal besserer Qualität als damals. Die einzige Chance wo sowas überleben könnte wäre in z.B. Japan oder Südkorea, da ist der Dance Markt größer und noch viel kommerzieller. Aber ich bezweifel, dass das kleine Label in der Region aktiv werden wird. Hier in GAS (germany, austria, schweiz) wirds ein Flopp.

sehr schönes und qualitiv wertvolles posting.

das ich unterstreiche..

Link zu diesem Kommentar
"Dance again" hat das Zeug dazu, an die megaerfolgreichen Dancefloorkracher der 90er anzuknüpfen.  :jodesnemma:

Das ist soweit von der Realität entfernt, dass ich schon wieder schmunzeln muss.

Damals in den 90er haben act wie Masterboy oder Funfactory in der Stunde 15000 CD's verkauft. Von dieser Nummer hier werden keine 100 CD's verkauft. Insgesamt!

Wer soll die Nummer auch kaufen, es kennt sie auch keiner. Läuft kein Video, hör ich nicht im Radio und spielen auch nur sehr wenige DJ's.

In Deutschland schafft es z.B. Sarah Connor auf Platz 1, wenn sie in der Woche 6000 CD's verkauft. Das sind am Tag (Werktags) 1200. Und in der Stunde 50. Und das ist schon sehr sehr viel (heute). Und man bedenke, dass es Platz 1 ist.

Die Zeiten von damals sind vorbei! Der Musik hat sich weiterentwickelt und mehrere qualitative Sprünge gemacht. Diese Nummer hier geht einen Schritt zurück und das mit noch nicht mal besserer Qualität als damals. Die einzige Chance wo sowas überleben könnte wäre in z.B. Japan oder Südkorea, da ist der Dance Markt größer und noch viel kommerzieller. Aber ich bezweifel, dass das kleine Label in der Region aktiv werden wird. Hier in GAS (germany, austria, schweiz) wirds ein Flopp.

Ich hatte nicht die Verkaufszahlen damit gemeint. Das ist mir auch klar, dass heutzutage so viele CDs sich nicht mehr verkaufen. Mir ging es mehr um die mögliche Chartsplatzierung. Da hat für mich "Dance again" auf jeden Fall eine Menge Potential. Es gibt eine Menge schlechter Produktionen wenn man sich mal die Charts so anschaut. Da hebt sich "Dance again" wohltuend ab.

Link zu diesem Kommentar
Es gibt eine Menge schlechter Produktionen wenn man sich mal die Charts so anschaut. Da hebt sich "Dance again" wohltuend ab.

sorry aber das sehe ich genau andersrum..

wenn der song hier besser ist als wellfare oder from paris to berlin dann bin ich der neue papst.. :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe sehr, dass es THD gelingt, sich gegen das langweilige Deutsch-Gesang-Einerlei in den Charts durchzusetzen.

das hoffe ich nicht und das wird es nicht.

die zeit in dem "dance again" style ist vorbei..

Warum soll diese Zeit vorbei sein?

Die Zeit von NDW Stars war eigentlich auch vorbei und jetzt sind einige wieder sehr erfolgreich. Warum sollte dieser Dance-Style nicht wieder kommen? Es war eine der erfolgreichsten Musikrichtung der 90er Jahre!!!

Naja die Leute sind zum Teil wieder da, aber sie machen ganz andere Musik als damals. Bei THD ist es andersrum: Er ist neu dabei, macht aber die selbe Musik, die vor 10 Jahren in war. Das muss nicht unbedingt auch funktionieren. Wird es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

vor 10 jahren, bevor es dj bobo gab, hätte mir dieser song mit sicherheit gefallen. heute jedoch kann ich mit dieser musik nichts mehr anfangen.

wer es mag, bitte. meine ohren sagen nein danke :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Letztendlich ist es Geschmackssache. Ganz objektiv betrachtet und mit meiner Erfahrung sage ICH, dass es nichts werden wird. Klar werden sich Leute finden, die den Track gut finden, aber die werden stark in der Minderheit bleiben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren - hätte auch nie gedacht, dass Schnappi Platz 1 geht.

Ist nur schade dann zu sehen, wie wieder ein kleines Label pleite gehen und verschwindet wird.

Ich bin der Meinung, dass man einen Schritt nach dem anderen machen sollte als Label, und nicht gleich grundlegende und existenzsicherde Entscheidungen übergehen sollte. Warum eine CD und gleich ein Album rausbringen, wo sich jetzt schon abzeichnet, dass die Nummer im Nirvana versinken wird. Wenn sie wirklich gut wäre, würde sie letzte Woche auf Platz <60 eingestiegen sein und morgen <40 stehen (GDP).

Aber 139 ist echt übel. Warum nicht langsam den Act aufbauen und promoten um dann zur richtigen Zeit mehr Geld investieren?

greetz,

Marc van Damme

Link zu diesem Kommentar

Also ich find den Titel absolut empfehlenswert!!! Die Remixes sind auch genial! Ich werde mir die Single auf jedenfall kaufen.

Ich denke schon, dass die Single in den Charts einsteigen wird.

Vielleicht nicht gerade Top 50, aber einsteigen wird sie ganz sicher, vorallem mit der neuen Vertriebsfirma.

LG Verena

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...