Leinadogal Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ab 9. Mai im Handel! Auf der Fansite kann mich sich das Video schon anschauen, nettes Video, geiler Song, etwas traurig irgendwie.Gefällt mit aber, freu mich schon auf die neue CD!off.FansiteAmazon 3,99
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Video und Song gefallen mir gut!
CHB Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ja nicht schlecht der song, wusste vor einem monat, dass eine neue gorillaz kommt. aber habe leider keine Hörprobe gefunden und ihn noch nicht gehört.danke für die hp !bin gespannt ob sie damit erfolg haben werden.ich finds ganz gelungen.74 %
Piecke ManSon Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Wow, GEIL!!! Ich dachte echt nicht dass die noch ein Album rausbringen!! Ich war schon immer ein großer Gorillaz-Fan! Jetzt schau ich mir erstmal den Link an ; )
EDDG 65 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 oh der refrain is wirklich gut, der rest nicht somal 6,
Leinadogal Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Refrain: Feel GoodCity's breaking down on a camel?s back.They just have to go 'cos they dont hold backSo all you fill the streets it?s appealing to seeYou wont get out the county, 'cos you're bad and freeYou've got a new horizon It's ephermal style.A melancholy town where we never smile.And all I wanna hear is the message beep.My dreams, they've got to kiss, because I dont get sleep, no..Windmill, Windmill for the land.Learn forever hand in handTake it all in on your strideIt is sticking, falling downLove forever love is freeLet?s turn forever you and meWindmill, windmill for the landIs everybody in?Laughing gas these hazmats, fast cats,Lining them up-a like ass cracks,Ladies, homies, at the trackits my chocolate attack.great, I'm stepping in the heart of this hereCare bear bumping in the heart of this herewatch me as I gravitatehahahahahahaa.Yo, we gonna go ghost town,this motown,with yo soundyou're in the placeyou gonna bite the dustCant fight with usWith yo soundyou kill the INC.so dont stop, get it, get ituntil you're cheddar header.Yo, watch the way I navigateWindmill, Windmill for the land.Learn forever hand in handTake it all in on your strideIt is sticking, falling downLove forever love is freeLet?s turn forever you and meWindmill, windmill for the landIs everybody in?Dont stop, get it, get itwe are your captains in itsteady,watch me navigate,ahahahahahhaa.Dont stop, get it, get itwe are your captains in itsteady, watch me navigate
[StreetsoldieR] Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 gefällt mir immer besser !!uh uh 84 % Ja, mir auch!Schade finde ich, dass der coole Refrain nur 2 mal im ganzen Lied vorkommt..
DuckyRG Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ja ist ganz hörbar das Lied kann man sich gut anhören aber auf eine Art ist es zum kaufen etwas zu schwach
Marcel Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 - könnte mir sogar vorstellen, das mind. 1 DJ daraus ne Trance-Version machen wird.Klingt echt edel
aXXit Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Gibt es nix weiter zu sagen als absoluter Hammertrack! Gefällt mir extrem gut. 9. - mehr geht fast nicht
DukeLuke Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Der melodischere Teil ("Windmill, windmill for the land...") ist der Wahnsinn, besser geht's nicht!! Leider geht mir das Gerappe auf den Nerv, daher "nur" Punkten.
Electro Eagle Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Also, dieses ganze Gelache ist etwas affig , ansonsten ist der Track aber ganz gut, melodisch und harmonisch auf jeden Fall, auch der Beat groovt recht gut , deshalb bewerte ich hier mal mit7 / 10 Punkten !!
Empfohlene Beiträge