Diamond Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ja das war echt heftig, dagegen wars beim ersten Ponte Auftritt im WON gerade mal gut Besucht, hätte nicht erwartet dass die Hütte beim Gigi so extrem zum bersten voll wird!Aber war an dem Tag nicht irgendein besonderer Anlass?Eröffnung oder sowas? Ne, nix großartiges!
Tommi Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Alles klar gemacht!! 27.5. ist wieder PFLICHTTERMIN im WON!! 100% fix dass ich dort bin!!!
gida Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Für das Planen wäre die DB am geeignetsten..wenn Auto,dann fahr ich aber nicht...hab erst halbes Jahr Fürerschein und kein eigenes Auto....
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 OK FAHRGEMEINSCHAFT !!OHNE SCHEISS ... WER WÄRE DABEI ??ICH SCHON ! GIDA SICHER AUCH ! ICH HOFFE AUCH VENUS UND AUCH SOLEIL UND GEMINI !!!
Kilian Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Macht das ganze doch lieber in BrixenDa habt ihr bestimmt mehr davon
Gast DJ Berni Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Das gibts ja ned In Graz is er gleich 2 mla hintereinander, aber der Auftritt in Linz wird nicht nachgeholt! Es is echt zum Verzweifeln!
Wolfi Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 naja da sieht man wieder, wir Steirer sind die Besten! *g* ;) könntest eh nach Graz kommen, ist eh net weit...Ich werd, solange nix dazwischen kommt, auch wieder dabei sein.War letztes Mal so angenehm voll! ;)greez wolfi
belina Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 he ich bin im mai geboren- also grosse fete- mal sehn, wer kommt, dann komm ich ganz ganz vielleicht
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ich werd alles versuchen ... will trinity , kdago .. starchaser als auch die süße belina endlich mal kennelernen zefixen !!!Wenigstens EINMAL im Leben :(
belina Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ich werd alles versuchen ... will trinity , kdago .. starchaser als auch die süße belina endlich mal kennelernen zefixen !!!Wenigstens EINMAL im Leben :( wir werden schon einen weg finden..... dann werd ich wohl mal frei fragen gehn.....
Kilian Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Dann kommt doch nach Brixen!!!! Bitteeeeeeeee
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Egal was hauptsache ich bin endlich dabei mannoooo !!!Naja wenn ichd ie Prüfung bestehe bin ich eh arbeitlos .. heisst ich habe genug zeit !!!
belina Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Dann kommt doch nach Brixen!!!! Bitteeeeeeeee ja brixen das wärs sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das wärs volle denn da hab ich frei und das geht sich aus- dannach weiß ich nicht!!!!aber brixen jo- und da sind auch ganz viele da!!!! und brixen ist immer extremst geilo!!
Gast Anna Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 nein ned brixen da kann i beim besten willen ned ...bio wenn ich dir was helfen kann ---------
Kilian Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Naja wenn ichd ie Prüfung bestehe bin ich eh arbeitlos .. heisst ich habe genug zeit !!! Ohje wirst jetzt nicht übernommen?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Naja vielleicht !!! Sie wissens noch ned ! Aber ich rechne immer mit dem schlimmsten ! Aber das ist Sekundär !! Will euch endlich mal sehen !Bio liebt euch !!!
belina Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Naja vielleicht !!! Sie wissens noch ned ! Aber ich rechne immer mit dem schlimmsten ! Aber das ist Sekundär !! Will euch endlich mal sehen !Bio liebt euch !!! wo ein wille da ein weg- wir machen das schon irgendwie
Diamond Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ich werd alles versuchen ... will trinity , kdago .. starchaser als auch die süße belina endlich mal kennelernen zefixen !!!Wenigstens EINMAL im Leben :( Den alten Bio würd ich natürlich auch sehr gerne kennenlernen!!
gida Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 OK BIO; DU BIST ALSO FÜR FAHRGEMEINSCHAFT .....WER SOLL DENN FAHREN????
Diamond Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 OK BIO; DU BIST ALSO FÜR FAHRGEMEINSCHAFT .....WER SOLL DENN FAHREN???? K-D'Ago kann euch doch abholen! ;)
gida Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 HA...HA...HA.. (IST JA AUCH NICHT WEIT)...DER WÜRDE UNS JA DANN SOWIESO NACH BRIXEN VERSCHLEPPEN..ER FLEHT UNS JA SCHON STÄNDIG AN NACH BRIXEN ZU KOMMEN...
Kilian Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Jaaaaaaaa Brixen!!!! Dann muss ich nicht nach Graz
gida Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 KÖNNEN JA BEIDES MACHEN DANN WIRST DU UNS ALSO AUS DEM NORDEN ABHOLEN... MACHST DU DOCH SICHER...UNS ZUR LIEBE
Kilian Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Fahr mim Auto 3 Std. nach Brixen und bestimmt 9 Stunden in den Norden.....Noch dazu hab ich eh nur noch ein Platz frei.Sonst gerne
Empfohlene Beiträge