Zum Inhalt springen

Fler- NDW 2005


Empfohlene Beiträge

Oh ne meien schwester bekommt ein Album von den es grault mich morgen das wieder den ganzen Tag aus ihren Zimmer zu hören zum Glück ist meine anlage lauter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ne meien schwester bekommt ein Album von den es grault mich morgen das wieder den ganzen Tag aus ihren Zimmer zu hören zum Glück ist meine anlage lauter

Loool, da musst du dann volle Pulle mit Gigi gegenhalten, so wie CHB. :lachen:

Mann das muss eine Kakophonie erster Güte ergeben... :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
Oh ne meien schwester bekommt ein Album von den es grault mich morgen das wieder den ganzen Tag aus ihren Zimmer zu hören zum Glück ist meine anlage lauter

Loool, da musst du dann volle Pulle mit Gigi gegenhalten, so wie CHB. :wiegeil:

Mann das muss eine Kakophonie erster Güte ergeben... :lachen:

Hmm das mußte mal Live hier bei uns miterleben ich mag ihre Musik nicht und sie meien auch nicht da gibs oft etwas lautere Radios weil ejder den anderen übertrumpfen will aber ich beleib meist Sieger :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
Oh ne meien schwester bekommt ein Album von den es grault mich morgen das wieder den ganzen Tag aus ihren Zimmer zu hören zum Glück ist meine anlage lauter

Loool, da musst du dann volle Pulle mit Gigi gegenhalten, so wie CHB. :rockdahouse:

Mann das muss eine Kakophonie erster Güte ergeben... :anstossen:

Hmm das mußte mal Live hier bei uns miterleben ich mag ihre Musik nicht und sie meien auch nicht da gibs oft etwas lautere Radios weil ejder den anderen übertrumpfen will aber ich beleib meist Sieger :daumenhoch:

*lol* Bei uns ist es noch schlimmer! Von oben schallt auch Sido und so ein Scheiß von meiner Sis runter, aus dem Wohnzimmer Rammstein von meinem Papa und ich hier mit Gigi und Co! *lol* Leider komm ich gegen Papas Anlage nicht so ganz an. :-( Naja, wozu gibts Kopfhörer, ne? ;-)

Aber mal zum Thema:

Ich glaub auch, dass die das jetzt nur produzieren, weil die genau wissen, dass sich das im Moment gut verkauft und die damit ne Menge Kohle machen können. Und ich hoffe und denke, dass die Zeit von Aggro irgendwann vorbei ist. Früher oder später wird das einfach langweilig. (Oder die Hip Hoper haben sich schon gegenseitig so fertig gemacht, dass keiner mehr von denen da ist. *ggg*)

Link zu diesem Kommentar

Können wir uns langsam mal darauf einigen, das Leute die eh nix am Hut mit HIPHOP haben, sich von diesen Thread fernhalten können. Das geht mir ja sowas von auf die Eier das ständig fast jeder Song hier niedergemacht wird. Hallo, es gibt auch Leute den sowas gefällt.

Mir persönlich wäre es ja sowas von peinlich eure Threads mit jämmerlichen Kommentaren vollzuMÜLLEN wenn mir ein Song von Pop, Italo etc. nicht gefällt, doch dafür ist mir meine Zeit zu schade, einige haben wohl zuviel davon! Es zeigt auch, wie untolerant einige sind, einfach nur traurig!

Desweiteren verstehe ich nicht, warum z.b CHB hier die Moderation gibt. Okay, er postet einige Songs, die er dann selbst zu nichte macht. Er selbst hört doch fast kein RnB, jedenfalls fällt mir in seinen Top 5 nie ein Song auf, der mit RnB zu tun hat!

Ich kann manchmal echt nur noch den Kopf schütteln. Was solls, Arschlecken!

Peace

Link zu diesem Kommentar

*lol* Komm komm, jetzt reg dich mal wieder ab. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ALLE Hip Hop Lieder scheiße finde, gibt genug, die ich selber auch gerne höre. Nur das hier ist mal wieder ein Lied, was man sich hätte sparen können. Und ich find, wenn ich manches gut und manches schlecht finde, auch wohl das Recht dazu habe, es hier zu posten. Im Dancebereich ists ja bei mir das selbe. Manche Platten find ich gut, andere schlecht. Und ich glaub nicht, dass ich jetzt so untolerant bin. Akzeptier du doch, wenn es hier halt n paar Leute gibt, die das Lied nicht so gut finden. Aber das die sich jetzt alle raushalten sollen, find ich etwas doof ehrlich gesagt.

Link zu diesem Kommentar
*lol* Komm komm, jetzt reg dich mal wieder ab. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ALLE Hip Hop Lieder scheiße finde, gibt genug, die ich selber auch gerne höre. Nur das hier ist mal wieder ein Lied, was man sich hätte sparen können. Und ich find, wenn ich manches gut und manches schlecht finde, auch wohl das Recht dazu habe, es hier zu posten. Im Dancebereich ists ja bei mir das selbe. Manche Platten find ich gut, andere schlecht. Und ich glaub nicht, dass ich jetzt so untolerant bin. Akzeptier du doch, wenn es hier halt n paar Leute gibt, die das Lied nicht so gut finden. Aber das die sich jetzt alle raushalten sollen, find ich etwas doof ehrlich gesagt.

Fühlst du dich immer gleich angegriffen? Mein Posting von eben ging doch nicht an dein Beitrag vorher ok? Es geht schon seit längerem so! Natürlich hat jeder das recht hier reinzuschreiben doch ich kann da genaso sagen, wie scheisse ich es finde das ihr hier reinschreibt oder nicht? Ich habt davon doch kein Plan und schreibt scheisse wie "totaler schrott" "Nur das hier ist mal wieder ein Lied, was man sich hätte sparen können".

Deine Behauptung ist doch scheisse, du schreibst darüber, ob dir eh alle zustimmen würden, nur weil hier sowenige HipHop hören und fast keiner mag!

Warum sollte man sich das Lied spraren können? Vielleicht wohl weil es bloß dir nicht gefällt was? Ich sag nix mehr dazu kann darüber nur lachen man man man!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt reg dich doch bitte nicht so auf. Mir ist klar, dass dein erstes Posting sich nicht NUR auf meins bezogen hat, aber auch!

Guck mal im Dancebereich, da hab ich auch schon öfter gesagt, dass man sich hätte einige Lieder aus MEINEN Augen sparen können. Daran siehste ja, dass es nicht nur gegen Hip Hop im allgemeinen geht! Sondern es geht mir nur um dieses Lied hier. Und sorry, ich bin nunmal ein recht großer Falco-Fan und finds echt mehr als scheiße, dass sowas von einem dieser Aggro-Leute mehr oder weniger gecovert wurde. Deshalb finde ICH, dass das nicht hätte sein gemusst, so ein gutes Lied in den Dreck zu ziehen!

Aber bitte fühl dich jetzt nicht so persönlich angegriffen, ja?

Link zu diesem Kommentar

ich denke mal dass das GFU board zu 97% aus italo-usern, 1% house-usern & 1% hardstyle-usern besteht. der rest....???

das wäre das gleiche wenn man in in diesem board etwas über gigi schreiben würde :oesterreich:

nur ich denke dass man hiphop / r&b / black usw. nicht runtermachen sollte nur weil es einem nicht gefällt...mir gefallen auch viele songs nicht die hier gepostet werden, und trotzdem spar ich mir meine antwort, weil das beim einen ohr rein, und beim anderen raus geht...

meine meinung!

Link zu diesem Kommentar
ich denke mal dass das GFU board zu 97% aus italo-usern, 1% house-usern & 1% hardstyle-usern besteht. der rest....???

das wäre das gleiche wenn man in in diesem board etwas über gigi schreiben würde  :bigun2:

nur ich denke dass man hiphop / r&b / black usw. nicht runtermachen sollte nur weil es einem nicht gefällt...mir gefallen auch viele songs nicht die hier gepostet werden, und trotzdem spar ich mir meine antwort, weil das beim einen ohr rein, und beim anderen raus geht...

meine meinung!

Jo, find ich auch. Wenn einige Leute hier irgendwelche Lieder nicht mögen, dann kann es einem persönlich doch mehr oder weniger völlig egal sein. Was anderes ist es, wenn die dazugehörigen Künstler noch "angegriffen" werden, wie es ja auch schonmal der Fall war, dann find ich das nicht mehr so okay.

Komm Leute, wir geben uns die Hand und damit hat sich das Thema, ja? :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
Jetzt reg dich doch bitte nicht so auf. Mir ist klar, dass dein erstes Posting sich nicht NUR auf meins bezogen hat, aber auch!

Guck mal im Dancebereich, da hab ich auch schon öfter gesagt, dass man sich hätte einige Lieder aus MEINEN Augen sparen können. Daran siehste ja, dass es nicht nur gegen Hip Hop im allgemeinen geht! Sondern es geht mir nur um dieses Lied hier. Und sorry, ich bin nunmal ein recht großer Falco-Fan und finds echt mehr als scheiße, dass sowas von einem dieser Aggro-Leute mehr oder weniger gecovert wurde. Deshalb finde ICH, dass das nicht hätte sein gemusst, so ein gutes Lied in den Dreck zu ziehen!

Aber bitte fühl dich jetzt nicht so persönlich angegriffen, ja?

Ich fühl mich jetzt nicht von dir angegriffen, doch du musst das so sehen, das dieser Thread hier fast der einzige ist, der mir nicht am Arsch vorbeigeht! Und da es hier leider eh zu wenige HipHop Hörer gibt, sind 80 % der Posts :" Das find ich scheisse, ich geh runter von 20% auf 7%" oder so ein Mist!

Und das von Leuten, denen HipHOp im Grunde am Arsch vorbeigeht, das ist es was mich nervt!

Link zu diesem Kommentar
nur ich denke dass man hiphop / r&b / black usw. nicht runtermachen sollte nur weil es einem nicht gefällt...mir gefallen auch viele songs nicht die hier gepostet werden, und trotzdem spar ich mir meine antwort, weil das beim einen ohr rein, und beim anderen raus geht...

meine meinung!

Ich liebe dich man für diese ehrliche Antwort und dein Verhalten!!!

Peace!

Link zu diesem Kommentar
Jetzt reg dich doch bitte nicht so auf. Mir ist klar, dass dein erstes Posting sich nicht NUR auf meins bezogen hat, aber auch!

Guck mal im Dancebereich, da hab ich auch schon öfter gesagt, dass man sich hätte einige Lieder aus MEINEN Augen sparen können. Daran siehste ja, dass es nicht nur gegen Hip Hop im allgemeinen geht! Sondern es geht mir nur um dieses Lied hier. Und sorry, ich bin nunmal ein recht großer Falco-Fan und finds echt mehr als scheiße, dass sowas von einem dieser Aggro-Leute mehr oder weniger gecovert wurde. Deshalb finde ICH, dass das nicht hätte sein gemusst, so ein gutes Lied in den Dreck zu ziehen!

Aber bitte fühl dich jetzt nicht so persönlich angegriffen, ja?

Ich fühl mich jetzt nicht von dir angegriffen, doch du musst das so sehen, das dieser Thread hier fast der einzige ist, der mir nicht am Arsch vorbeigeht! Und da es hier leider eh zu wenige HipHop Hörer gibt, sind 80 % der Posts :" Das find ich scheisse, ich geh runter von 20% auf 7%" oder so ein Mist!

Und das von Leuten, denen HipHOp im Grunde am Arsch vorbeigeht, das ist es was mich nervt!

Jo jo...alles klar, ich werde meinen Mund dann ab jetzt halten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Desweiteren verstehe ich nicht, warum z.b CHB hier die Moderation gibt. Okay, er postet einige Songs, die er dann selbst zu nichte macht. Er selbst hört doch fast kein RnB, jedenfalls fällt mir in seinen Top 5 nie ein Song auf, der mit RnB zu tun hat!

och.. sind akon, ciara, gwen kein R&B ??

also wenn der neue gwen stefani Song kein R&B ist, dann gebe ich meinen Mod Posten ab. oder du bist blind. (ich glaube eher letzteres )

Weil der Song ist seit ein paar Tagen bei mir auf der 2.

The black eyed peas sind auch top 10 bei mir.

ciara war 2 mal top 10 bei mir. einmal sogar platz 3.

akon war vor 2 Wochen in meinen top 5.

Also Augen auf machen !

Und wenn du mal in ALLEN Threads reinguckst und die % errechnest, also den Durchschnitt.

Dann wirst du auf über 60 % kommen.

Aggro Berlin finde ich halt nicht gut. So dämliche Texte.

Die werden an den amerikanischen Black Sachen niemals rankommen.

Also erst gucken, dann schreiben BS19.

von den letzten 25 Threads.. fand ich mind 15 Songs gut. Die auch in meinen Charts waren.

Nur weil ich deine dämliche Mariah Carey so schlecht bewertet habe musst du nicht sowas schreiben.

Link zu diesem Kommentar

hier mal die letzten threads

UND NUR weil ich den ein oder anderen Song mal schlcht bewertet habe und vorallem deine ich kann nicht singen Mariah Carey musst du nicht sowas schreiben. Verstanden ?

Fler- NDW 2005

< 2 % ( bewertung00.gif )

Gwen Stefani - Hollaback Girl

< 97 % ( bewertung10.gif ) habe ich sogar eröffnet. weil du schreibst ich mache NUR threads auf und bewerte sie schlecht.

DADDY YANKEE - Gasolina

< 89 % ( bewertung09.gif )

Akon feat. Styles P. - Locked Up

< 75 % ( bewertung08.gif )

Akon - Lonley

< 92 % ( bewertung09.gif )

Mariah Carey - It´s like that

< 4 % ( bewertung00.gif ) *KOTZ !!!*

50 Cent feat. Olivia - Candy Shop

< 75 % ( bewertung08.gif )

Eminem - Mockingbird

< 61 % ( bewertung06.gif )

2 PAC feat. ELTON JOHN - Ghetto Gospel

< 23 % ( bewertung02.gif )

The Game feat. 50 Cent - Hate it or Love it

< 77 % ( bewertung08.gif )

WILL SMITH - Switch

< 16 % ( bewertung02.gif )

Alicia Keys - Karma

< 11 % ( bewertung01.gif )

Nivea feat. Lil' Jon - Okay

< ( kenne ich nicht )

Ciara Feat. Ludacris - Oh!

< 97 % ( bewertung10.gif ) ( habe ich übrigens auch eröffnet. mit 97 % ist es ja eine schlechte Bewertung...)

Eminem - Ass Like That

< ( kenne ich nicht )

SHAWN DESMAN - Let's Go *Bombenalarm*

< ( kenne ich nicht )

NELLY - Ain't They Say

< ( kenne ich nicht )

Mario - Let Me Love You

< 65 % (bewertung07.gif )

+++NEW BLACK EYED PEAS SINGLE+++

< 95 % ( bewertung10.gif )

FETTES BROT - ( Lass die Finger von ) Emanuela (Seiten 1 2 )

< 79 % ( bewertung08.gif )

Jennifer Lopez feat. Fat Joe - Hold You Down

< 39 % ( bewertung04.gif )

Nitty - Nasty Girl

< 33 % ( bewertung03.gif )

K-Maro - Crazy

< 35 % ( bewertung04.gif )

Link zu diesem Kommentar

ich glaube CHB muss seinen posten abgeben..

also black eyed peas ist noch eher house als r & b! ich würde sie noch eher trip hop, funk, house einstufen als r & b!

die neue gwen stefani ist auch kein r 6 b wenn es darum geht

fler auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
*lol* Komm komm, jetzt reg dich mal wieder ab.  Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ALLE Hip Hop Lieder scheiße finde, gibt genug, die ich selber auch gerne höre. Nur das hier ist mal wieder ein Lied, was man sich hätte sparen können. Und ich find, wenn ich manches gut und manches schlecht finde, auch wohl das Recht dazu habe, es hier zu posten. Im Dancebereich ists ja bei mir das selbe. Manche Platten find ich gut, andere schlecht. Und ich glaub nicht, dass ich jetzt so untolerant bin. Akzeptier du doch, wenn es hier halt n paar Leute gibt, die das Lied nicht so gut finden. Aber das die sich jetzt alle raushalten sollen, find ich etwas doof ehrlich gesagt.

Fühlst du dich immer gleich angegriffen? Mein Posting von eben ging doch nicht an dein Beitrag vorher ok? Es geht schon seit längerem so! Natürlich hat jeder das recht hier reinzuschreiben doch ich kann da genaso sagen, wie scheisse ich es finde das ihr hier reinschreibt oder nicht? Ich habt davon doch kein Plan und schreibt scheisse wie "totaler schrott" "Nur das hier ist mal wieder ein Lied, was man sich hätte sparen können".

Deine Behauptung ist doch scheisse, du schreibst darüber, ob dir eh alle zustimmen würden, nur weil hier sowenige HipHop hören und fast keiner mag!

Warum sollte man sich das Lied spraren können? Vielleicht wohl weil es bloß dir nicht gefällt was? Ich sag nix mehr dazu kann darüber nur lachen man man man!

Ah das mit dem Zitat, den Song könne man sich sparen, bezog sich wohl auf mein Post, nicht wahr?

Dann werde ich mich mal dazu und zu deiner Kritik im Allgemeinen äußern:

1. Mein Post (ich meine den ersten), stellt einzig und allein MEINE Meinung dar, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich zu der Meinung gekommen bin, dass dieser Song aus diversen Gründen überflüssig ist, dann musst du es schon mir überlassen ob ich das poste oder nicht.

2. Du wirst von mir nicht viele Posts in diesem Thread finden, das stimmt wohl.

Das liegt dann vor allem daran, dass ich nur sehr wenig HipHop höre, und dass ich nicht zu einem Song poste, den ich nicht gehört habe....und glaube mir, ich höre hier keine HPs aus diesem Thread.

Dass ich diesen Song gehört habe lag daran, dass ich VIVA Plus angemacht hatte, und der nunmal zufällig dort lief....

Dann hab ich diesen Thread gesehen, ihn gelesen und mich weitestgehend der Meinung von ElectroEagle angeschlossen....was ist also dabei?

3. Meine Kritik betrifft nicht HipHop im Allgemeinen, sonder explizit diesen Song bzw. den Aggro-Style, dem ich nunmal aufgrund der hohen HipHop-Präsenz in den Medien auch ausgesetzt bin....da fragt mich auch keiner, ob ich es hören will oder nicht, die Sender spielen das einfach (also die TV-Sender und die UKW-Sender hier in Berlin)....und dann darf ich doch wohl auch mal erwähnen, dass ich diesen Song nicht nur für mies, sondern auch für moralisch und ethisch bedenklich halte (siehe Eagles' Post)....ich denke nicht unberechtigter Weise.

4. Nun zu deiner Anmerkung, hier posten Leute die keine Ahnung haben und machen alles nieder...

Vielleicht fällt dir auf wie dieses Forum heißt und welche Musik die meisten Member erst hierher gebracht haben dürfte?

Vielleicht fällt dir auch auf, dass auch im Dance und sogar im Gigi-Bereich oft genug die Meinungen weit auseinander gehen, was die Bewertung eines Songs betrifft? Schau dir da beispielsweise mal an, wie viele aus dem Forum den Song "Geht's noch" absolut furchtbar finden, und wieviele ihn gleichzeitig unendlich geil finden?

Wie kann sowas sein, wenn doch alle, die da posten soviel Ahnung von Dance haben?

Ganz einfach: Die Geschmäcker sind nunmal verschieden, und es wird immer konträre Meinungen geben....entscheidend ist, dass man, bei aller Argumentation, auch die Meinungen anderer respektiert, und nur weil einige hier den Aggro-Style kritisieren heißt das nicht, dass sie die Meinung derjenigen, die ihn toll finden, nicht respektieren...

Und wer sich wann und wo äußert, sollte jeder selbst entscheiden dürfen....

Wenn du beispielsweise einen Song von Gigi kritisierst, ist das auch dein gutes Recht und ich zumindest würde das auch respektieren, weil ich davon ausgehe dass du ihn dann zumindest vorher gehört hast.

Ich werde dich dann auch nicht jedes mal fragen, ob dich Gigi im Allgemeinen überhaupt interessiert, warum auch? Ich denke jeder ist in der Lage dazu, sich zu einem Song eine Meinung zu bilden....auch wenn man den Stil sonst vielleicht nicht unbedingt bevorzugt.

Und nun noch was zu deiner Kritik an CHB:

Er hat sich ja schon sehr gut selbst verteidigt, und das war denke ich auch so gerechtfertigt wenn du ihn auf diese Weise angreifst.

Ich möchte aber hinzufügen, dass du mit dieser absolut schwachsinnigen "Kritik" deinen eigenen Beitrag konterkarierst...

Du erwartest von den Membern, die in diesem Bereich Kritik üben, dass sie dies unterlassen sollten weil sie eh keine Ahnung haben und ihnen HipHop eh am Arsch vorbei gehe, sie also sich hier nur allgemein über HipHop "auskotzen".

Nun wenn du das von anderen erwartest, kannst du nicht auf genau diese Art und Weise mit falschen Behauptungen CHB derart angreifen......inwiefern bist du hier bitte besser als die, die du vorher ob ihrer Kritik so verurteilt hast, hm?

Denk doch darüber bitte mal nach, bevor du wieder alle, die sich mal hier äußern als Ahnungslos und Hip-Hop-Verächter bezeichnest.

So, ich hoffe dir ist klar geworden, was ich mit meiner Kritik ausdrücken wollte, und siehst das hier nicht als einen Angiff auf dich, sondern mehr als Erklärung für die Umstände, die du teilweise ja auch zu Recht angesprochen hast, nur eben leider viel zu drastisch und im falschen Ton.

Ich halte mich mit Kritiken in dieser Sektion zurück (ich weiß nicht mal ob ich mich vorher schonmal hier geäußert habe), und werde es nur dann nicht tun, wenn mir etwas unter den Nägeln brennt, so wie hier....aber das wird mit Sicherheit die Ausnahmen bleiben, sei also unbesorgt...

Link zu diesem Kommentar
ich glaube CHB muss seinen posten abgeben..

also black eyed peas ist noch eher house als r & b! ich würde sie noch eher trip hop, funk, house einstufen als r & b!

die neue gwen stefani ist auch kein r 6 b wenn es darum geht

fler auch nicht!

lol guter witz Schurti.

Dann verschiebe ich den Peas Thread in die House Section.

Mal sehn wie lange er dableibt...

Black Eyed Peas gehören wohl eindeutig in die Black Section.

Sean Paul macht auch kein R&B. Gehört trotzdem in die Black Section.

Das meinte ich damit.

egal ob trip hop, funk, dancehall, R&B, hip hop.. alles hat HIER seinen Platz.

Link zu diesem Kommentar

ihr habt mich glaub ich nicht verstenden!

ich habe geschrieben sie ist so viel R & B wie house! beides nicht... sie ist in meine augen eine funkige black scheibe..obwohl funk kann man sie auch nicht zählen! es ist ne mischung aus pop, black und funk in meine augen..aber weniger r & b! und ich meinte sie hat so viel reinen house in sich wie reinen r & b

und mit dem mod posten:

@CHB: du hast geschrieben wenn sie keine r & b scheibe ist musst du den posten abgeben! und du schreibst des öfterein r 6 b

okj sido = aggro

sean paul = dancehall

alicia keys = Soul & r&b ( kommt auf die titel halt an)

gigi = nix r&b

kai tracid = nix r&b

vengaboys = nix r&b

black eyed peas (die neue) = nix reines r & b

meine meinung.. wenn ihr anders denkt bitte posten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...