Gast schurti Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Also ich schau mir grade die Oliver Geisen talk show an!dieses thema ist wirklich mal super und auch hammer pur *g*Also meldungen sind da, die sind hammer und total unverständlich! drum möchte ich auch mal um eure meinung fragen!1) Sind sie wirklich menschen sie nur die macht ausspielen?!2) Habt ihr schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht?!3) SInd sie ausländerfeindlich?!also ich gebe mal meinen senf dazu:1) Zum teil ja.. frauen habens einfach immer leichter.. ist nunmal so, viele sind schwarze schafe und wollen diese frauen ins bett bringen2) ich eigentlich noch nie! ich kenne aber leute, die mit 19 noch nicht in discos gekommen sind, weil die schuhe nicht gepasst haben! finde ich zwar nicht fair - aber was soll man machen! in österreich ists mit den raufereien, wo türsteher auf leute los gehen noch nciht so schlimm wie in deutschlanf3) finde ich sicher nicht! ich sag mal bei ausländern ist es auch zum teil die art von ihnen..sie sind es so gewohnt! und 60&% der raufereien sind nunmal mit ausländern! egal ob türken, russen oder anderen! leider ist es nunmal so! auch bei den raufereien ist es so, dass wenn detusche raufen udn rausgehaut werden, dann gehen sie meistens.. bei ausländern ist es oft so, dass die ganze family + anhang aufkreuzt!und diese meldung sind auch gefallen und stimmtn:" mich wundert es, wenn ich um 5.00 in der früh 2 ausländer raus haue, dann kreuzen um 6.00 in der früh 10 davon auf... ich wundere mich wie die das um diese uhrzeit schaffen und dann noch in jogging hose oder pyjama gekleidet.."
Diamond Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich muss sagen ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit Türstehern obwohl ich jedes Wochenende in verschiedenen Discos unterwegs bin!Wen sich jemand blöd aufführt sollen die Türsther ruhig härter durchgreifen!Is der dan eh selber schuld!
Gast schurti Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 stimmt! aber z.b in dieser einen talkshow wurde gesagt, dass türsteher OHNE Gurnd auf leute eingeschlagen haben! also ich arbeite ja selber in discos & bars.. in einer disco davon wars so, dass russen auf albaner los gegangen sind.. mörder fetzerei mit blut und allem drum und dran.. schlugen mit flaschen aufeinander ein! dann kam der trupp aus türsteher gekreuzt mit barkeeper.. also dsa fand ich super.. die haben aber richtig mitgemischt.. ein türsteher verlor dabei ein paar zähne! aber wenigstens war ruhe in der bude!in der bar wo ich zur zeit bin ist es so, wenn eine schlägerei ist kommen die türsteher sofort..musik aus.. barkeeper springen über die bar und reissen alle auseinander! meistens gehen wieder beide aufeinander.. in dem fall werden die 2 in verschiedene ecken "geworfen und raus geschleppt.. sicher erwischt man manchmal den falschen und der bekommt dann noch eines drauf.. aber in der regel ist es eben so, dass türsteher auch mal austeilen um die sache so schnell wie möglich zu beenden
Diamond Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 in der bar wo ich zur zeit bin ist es so, wenn eine schlägerei ist kommen die türsteher sofort..musik aus.. barkeeper springen über die bar und reissen alle auseinander! meistens gehen wieder beide aufeinander.. in dem fall werden die 2 in verschiedene ecken "geworfen und raus geschleppt.. sicher erwischt man manchmal den falschen und der bekommt dann noch eines drauf.. aber in der regel ist es eben so, dass türsteher auch mal austeilen um die sache so schnell wie möglich zu beendenSo gehört es sich auch!Die die sich sich dumm aufführen gehören raus! Am besten gleich Lokalverbot für einige Wochen!Leider kann es wie du schon erwähnt hast auch passieren dass mal der Falsche erwischt wird!Aber in der Regel stellt sich eh schnell heraus wer die Streithähne sind!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 an schulkollegen von mir hamms ned in die nachtschicht lassen ... weil er ausländer (bosnien) is(spricht aber normales deutsch [kein bisschen akzent oda sowas drinn] und schaut auch überhaupt ned wie a ausländer ausda find ichs dann halt schon extrem ... er hat halt wida heimfahren müssen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich hab auch noch keine schlechten Erfahrungen mit Türstehern gehabt, nur eines ist klar, manchmal sind sie sehr unfreundlich!!!!!Die Mädels lassen sie immer locker rein (fast überall, keine bestimmte Disco), egal wie alt sie sind, ist leider so!Blöd ist halt wenn eine Riesen Rauferei auf einem Fest (Clubbing) ist!Wenn da ein paar Gruppen raufen (20 Leute) dann können sich die 5-6 Securties brausen gehen!Vor so was hab ich auch immer Angst, bei uns in der Umgebung findet jedes Jahr ein Clubbing statt, wo ich an den Bars arbeite!Vor ein paar Jahren wäre die Sache eskaliert, also Ausländer mit Messer usw. versucht haben reinzukommen, gott sei Dank sind immer viele Secutieres (8!) nun immer anwesend!
Gast CHB Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 mich ham die einma net reingelassne weil ich die falschen schuhe an hatte...
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 also ich habe sogut wie keine schlecht erfahrungen gemacht, deswegen sehe ich das nicht so schlimm!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Es gibt ja auch Türsteher die Leute ned rein lassen weil sie zu Sportlich sind *ggggggggggggg*
Gast CHB Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 hahahahahahaha der wa gut + gemein..
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Bis jetzt wurde ich nur einmal nicht reingelassen, war auch ein sehr kommerziger schickiy micky laden...naja da hatte halt jeder nen Anzug an bis auf mich....bin ich eigentlich selber schuld dass ich dort hin gehe (wollt eh nur so ein Mädel treffen, hab sie später woanders gesehen und gefunden dass sie der aufregung gar nicht wert sei...he he ). Aber sonst nie Probleme. Bin auch erst 17, also dürfe eigentlich nirgends rein....und Ausländerfeindlichkeit kommt auch auf den Laden an, aber meistens nicht so....aber auf alle Fälle sind sie immer höftlich die Türsteher, bevor die irgendwas machen sagens einem eh 10 mal und grundlos gehen die auf keinen los, würd ja auch keiner kommen....
Rabbit Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Es gibt ja auch Türsteher die Leute ned rein lassen weil sie zu Sportlich sind *ggggggggggggg* echt? geil
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Jo das war ich....zu sportlich eben....
Chris Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 zu 1.) Jo... is a ganz klarer fall!zu 2.) Also gerade jetzt in der Nachtschicht in Innsbruck wird extrem aufs äussere geschaut! Speziell auf Schuhe! Und das find ich gut so. Denn einen gewissen Style sollte die Disco schon haben. Denn wenn jeder da so ungepflegt mit so "Alltags"Scaterschuhen daherkommt, würde ich nicht gut finden, wenn die alle reinkommen. Genauso die Leute mit Springerstiefel... die haben einfach zu viele Vorurteile, die meistens auch stimmen!zu 3.) Tja... wenn dem Türsteher jemand nicht ins Gesicht passt, dann gibts genug Möglichkeiten, denjenigen niht reinzulassen! (Schuhe, Nietengürtel(!!), Hose...)
gigi4ever Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 da mein onkel türsteher in der disco real in polling ist , hab ich noch nie negative erfahrungen gemacht und ausländerfeindlich ist er nicht , er lässt nur keine besoffenen rein , ob ausländer oder inländer..türstehr sind schon gut denk ich! aber oft sind türsteher unfair, zb ma will unbedingt in eine disco und muss dann vorn herausen stehen bleiben..!
Icon Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Ok jetzt bin ich dran, also mein Verwandter is Türsteher und1. Der nützt es volll aus das er Türsteher is(is ja klar )2.Natürlich hab ich gute Erfahrungen gemacht, dank ihm lern ich viele Mädls kennen und mich darf keiner angehen sonst verpetzt ich ihm und weg is er 3.Ausländerfeindlich pfffffff, mein Verwandter is selber Bosner lol so wie seine ganzen Kollegen heh
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 also ich habe auch noch keine schlechten verfahrungen gemacht mit türsteher und wenn wer depatt is in lokal und keine ruhe gibt ja dann soll er watschen kriegen undlokal verbot =))))
Empfohlene Beiträge