Geschrieben am 15. Mai 2005vor 21 Jr. nach dem geilen WHAT YOU WAITING FOR ? und dem schönen RICH GIRL kommt nun ein Song, den man sich sehr oft anhören muss, damit er gut wird.HOLLABACK GIRL ist ein absoluter Ohrwurm. Wirklich klasse.besonders das Ende der Hörprobe. 97 % HÖRPROBE
Geschrieben am 15. Mai 2005vor 21 Jr. Naja, also besonders berauschend ist das nicht, zumindest nicht das, was man in der Hörprobe so vernimmt... gebe mal darauf5 / 10 Points !
Geschrieben am 15. Mai 2005vor 21 Jr. Habs durch Whistle vorhin gehört ! Finde den Track ganz okay ! ssind da dicke drin !!!
Geschrieben am 17. Mai 2005vor 21 Jr. das 3 Sololied von ihr und das 3 Solo Lied von ihr was mir nicht gefällt
Geschrieben am 17. Mai 2005vor 21 Jr. WHAT YOU WAITING FOR ? und RICH GIRL waren sehr gut, aber das sagt mir noch ned so zu.65%
Geschrieben am 19. Mai 2005vor 21 Jr. geht in den ami charts vollgas ab!!! wahnsinn! in amerika ihre erste nr. 1 scheibe!!! 2 wochen an der spitze!ich glaube in DE & AT wird sie nicht so den durchbruch schaffen, weil sie für unsere verhältnisse ziemlich "schräg" istmir persönlich gefällt diser stil weniger.. ich kann mich mit dieser scheibe nicht so anfreunden! melodie & gesang ist nicht so das meine.. aber mal schaun..vielleicht schafft sie auch bei uns den durchbrcuh!
Geschrieben am 20. Mai 2005vor 21 Jr. kann euch von dem track den rw-remix empfehlen der geht echt ab!!!!!!!!!!!!!1
Geschrieben am 31. Mai 2005vor 21 Jr. Autor ist der auf der maxi oder vinyl?! das ist die Tracklist der CD; kommt am 6 Juni raus.der rmx muss demzufolge auf der vinyl drauf sein..1.Hollaback Girl2.Hollaback Girl (Hollatronix Remix by Diplo)3.Hollaback Girl (Instrumental)4.Hollaback Girl (Video/Regular Version)
Geschrieben am 1. Juni 2005vor 21 Jr. nette Tracklist. "Hollaback Girl" gefällt mir von den drei bisher veröffentlichten Singles eindeutig am besten! Läuft schon seit Tagen bei mir im Player, einfach nur genial der Song! So klingt gute Musik! 90%
Geschrieben am 2. Juni 2005vor 21 Jr. ne, das kein offizieller rmx is von ner deutschen crew gemacht, aber super wie ich finde
Geschrieben am 26. Juni 2005vor 21 Jr. ..."we will, we will rock you..." Das war das erste was ich dachte,als ich den Song hörte. Nur halt im Hip Hop stil.Am Anfang gefielt mir das Lied gar nicht,aber je öfter es im Radio kam, umso mehr gefiel mir der Track. Beats hauen gut rein und ihre Stimme is zu schnuckelig.
Geschrieben am 29. Juni 2005vor 21 Jr. Autor endlich mal ein CHB HIT TIPPP der wirklich ein Hit ist. Hollaback Girl steigt nämlich von 11 auf 3
Geschrieben am 30. Juni 2005vor 21 Jr. Autor Die Songs ihres neuen Albums sind eigentlich alle recht gut!! naja so neu ist es eigentlich gar nicht..kam am 22 November 2004 raus...
Geschrieben am 11. Juli 2005vor 21 Jr. Mir gefällt das Lied irgendwie immer besser! Hat nen schönen Beat...deshalb
Geschrieben am 11. Juli 2005vor 21 Jr. Also irgendwie kann ich mit dem Song nix anfangen, find ich total langweilig und kann echt nicht verstehn, warum der so erfolgreich ist..Da haben mir die 2 vorigen Singles (v.a. What you waiting for?) um einiges besser gefallen!