DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Haha schaut mal Leute was ich gefunden habe !!! Hier !!!!Lookt mal rein !!!! Dummlach !
acido Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 könnt das nich der FORTI seien in DDorf in action?der ging doch so ab :-)hatte er jedenfals gesschrieben.
*TranceLady* Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Hmm...find ich irgendwie nicht so super lustig muss ich sagen.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 loool watt freaks !!!Ja ja die böse Langeweile hehe
DJ Vega Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 weiß auch nicht, was daran lustig sein soll. das ist vandalismus und höchst illegal.hm...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Ich weis nicht was ihr so dageggen habt !!!!Wenn mann jung is macht das schon mal spasss yeaaaa !!!Das is sicher urr geil yuhahahah so ne gaudi zu machn !!!Aber natürlich das keinen was passiert ! Das Video is einfach nur zu geillllll !
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Lustig ist das wirklich nicht! Was wenn in dem Moment ein Auto gekommen wäre... total gefährlich!
belina Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 sorry- ich find es auch gar ned witzig- die ampel war auf grün!!!!!!es war eien öffendliche straße- wahnsinn und wenn was kapput wird- wer bezahlts- der steuerzahler natürlich!!!
Gast DeeDee Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 sorry- ich find es auch gar ned witzig- die ampel war auf grün!!!!!!es war eien öffendliche straße- wahnsinn und wenn was kapput wird- wer bezahlts- der steuerzahler natürlich!!! die deutschen steuerzahler
Wally44 Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Okay, wenns hier schon nen Thread von Idioten gibt die Laternen in die Luft sprengen, dann zeig ich das auch gleich mal *g* find ich vieeeel Witziger son Schwachkopp
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 Okay, wenns hier schon nen Thread von Idioten gibt die Laternen in die Luft sprengen, dann zeig ich das auch gleich mal *g* find ich vieeeel Witziger son Schwachkopp Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaahah !!!! Wie geniallllllllllllllll yeaaaaaaaaa !!!!! LoooooooooooL kaputt lach !
CHB Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 könnt das nich der FORTI seien in DDorf in action?der ging doch so ab :-)hatte er jedenfals gesschrieben.stimmt. musste auch sofort dran denken. vielelleicht ist er das ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 könnt das nich der FORTI seien in DDorf in action?der ging doch so ab :-)hatte er jedenfals gesschrieben.stimmt. musste auch sofort dran denken. vielelleicht ist er das ? LooooooooooooooL !!!! Wäre das nicht genial looool ihn kann ich mir schon so richtig vorstellen haha !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 LooooL voll die Fresse am kokeln ! Geil !
intro111 Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Okay, wenns hier schon nen Thread von Idioten gibt die Laternen in die Luft sprengen, dann zeig ich das auch gleich mal *g* find ich vieeeel Witziger son Schwachkopp Loool ......Aber das mit der Rakete find ich auch irgentwie net lustig ...
*TranceLady* Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Ich glaub ihr habt echt nen voll anderen Humor als ich.
DjGigo Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 wau was ist das????was fürn Teil hat so eine Sprengkraft???? ok das zweite kann lustig sein wenn sich der jenige nicht verletzt hat!!!
DjGigo Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ich hab mir jetzt das zweite zweimal angeschaut und finde es nicht lustig, er befindet sich hier ja offensichtlich in einer Notsituation!oder
Filius Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 des zweite find ich net so dolle... aber des erste hat was. Den Spregstoff will ich au!
Empfohlene Beiträge