Zum Inhalt springen

The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning


Wie hat Euch der Film gefallen?  

1 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

LOL !!! Naja wenn sie nicht floppen, könnens ruhig noch mehr geben !

JASON - THE BEGINNING ! DAS WÄRS !!

ODER MICHAEL (MEYERS) THE BEGINNING

FREDDY THE BEGINNING *g*

Och da gäbe es genug Stoff !

zu einem prequel zu nightmare on elm street kommt es sogar vielleicht:

Das ist ja mal was richtig Interessantes! Wie es scheint, plant Allstar Robert Englund (Freddy Krueger himself) ein Prequel zum Kultfilm "A Nightmare On Elmstreet" - das haben unsere Kollegen vom Horror-Channel bei einem Interview herausgefunden. Diese waren zu Besuch am Set von seinem neuen Projekt Killer Pad und fanden dabei heraus, dass Englund sich ein Prequel im Stile von "Henry - Portrait Of A Serial Killer" vorstellt. Dieses würde Auskunft über das Leben von Freddy Krüger vor seinem Tod geben und erklären, wie es zu all den grauenvollen Taten kam. Regie soll John McNaughton führen, der auch schon beim besagten Hand anlegte. "Dieser Film muss Hardcore werden, ungefähr so wie ein Crime/Drama/Thriller, nur sehr, sehr dunkel. Im Stile von Henry oder Seven. So habe ich den Film vor Augen".

www.blairwitch.de

Link zu diesem Kommentar

lustig das ich dieses thema hier sehe.

war gestern im kino und habe mir den film angsehen.

Eine hohes Anspannungslevel kann man nicht leugnen.

Zu hause angekommen, hab ich nochmals das gesehen überdacht und folgendes ist rausgekommen: guter film, aber irgendwie war der erste viel grausiger. immer wenn der die motorsäge auf jemanden richtet und man sieht das sie jetzt gleich einen durbohren müsste, ist die kamera plötzlich weg und es geht in der handlung weiter.

*g*

dachte der regieseur wollte nicht draufhalten, aber nach der ilnfo rüber die 8 minütige kürzung ist alles klar.

finde es eine frechheit einen film, der genau von solchen szenen seine kraft bezieht zu kürzen. Die Gründe sind mir nicht einläuchtend. Da mach ich ne fsk 18 und aus. Jeder Volljährige kann selber entscheiden was er anschaut und was nicht, solange nicht gewisse ethische grenzen überschritten werden (da könnte man dann eventuelle maßnahme von regulierungsbehörden vertreten)

die UNCUT DVD wird sicher der hammer, weil wenn ich mir die schnitte wegdenke, geht da ordentlich die post ab.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe auch schon viele Horrorfilme gesehen,aber für mich ist hier auch die Grenze erreicht.An manchen Stellen war es für mich fast unerträglich weiter zuzuschauen und kommt Jessica Biel beim Remake von 2003 noch mit dem Schrecken davon,werden hier alle in brutalster Weise hingerichtet.

Ich bin auch ein Horrorfan und war auch von Hostel,The Hills Have Eyes oder High Tension begeistert.Schon bei dem sehr realitätsnahen Wolf Creek gabs die eine oder andere Szene die hart an meiner Grenze war,aber der Film ist ja eine wahre Begebenheit.

Derzeit habe ich eh das Gefühl,daß die Regisseure immer noch eine Schippe an Brutalität mehr drauflegen.Bestes Beispiel aktuell die SAW Reihe.Trotzdem wird mich die Neugier zu The Hills Have Eyes 2 oder Hostel 2 tragen. :vogelzeig:

Bearbeitet von Hoffi
Link zu diesem Kommentar

monsterman hab ich vor kurzen gesehn...is ein harter film aber sollte man nicht zu ernst nehmen...

texas chainsaw massacre war ganz ok,aber das remake von hat mir besser gefalln...vom schauspielerischen her...brutaler is the beginning...

Link zu diesem Kommentar

ja er war schon sehr heftig und brutaler als das remake von 2003 findest nicht?

hills have eyes is auch geil ja...aber hab ihn mir brutaler vorgestellt...ggg...

weil alle gesagt haben der is so ultrabrutal...so stellte ich mich auf das schlimmste ein...und da geht so einiges in meinem kopf ab also war er ''gemütlich'' zu sehn....

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

TCM: The Beginning - Auf deutscher DVD endlich ungeschnitten

Auf DVD wird endlich alles gut? Die FSK ist für ihre diskussionswürdigen Entscheidungen bekannt. Bestes Beispiel war der Kinostart des Prequels Texas Chainsaw Massacre: The Beginning, das im Januar nur massiv geschnitten in den deutschen Kinos anlief und als logische Schlussfolgerung auch eine kräftige Bauchlandung hinlegte. Warner Bros. veröffentlicht den Horrorfilm in einer sechs Minuten längeren Fassung nun als Unrated-Edition auf DVD. Als Extras sind nur ein Making Of und der US-Kinotrailer enthalten. In den Verleih kommt die DVD bereits am 18. Mai, die Kauf-DVD folgt einen knappen Monat später am 16. Juni. Ein Baby erblickt das Licht der Welt. Doch das Licht ist finster, die Welt so schmutzig wie grausam und überlässt das Kind seinem Schicksal. Die schräge Hewitt-Familie nimmt den Sprössling auf und erzieht ihn im Sinne ihrer ganz eigenen Familientradition. Erlebe wie alles begann, wie Sheriff Hewitt zum Freund und Helfer wurde und wo Leatherface den souveränen Umgang mit der Kettensäge gelernt hat...

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die DVD Version heißt "Unrated Cut" in der Beschreibung und ist zwar sehr brutal, aber da hab ich schon anderes gesehen... im Übrigen fand ich den Film ziemlich kurzweilig, kaum 90 Minuten auch in der DVD Fassung im Verleih...

Kann mir vorstellen, dass das Material immer noch geschnitten ist...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...