EDDG 65 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ist ein Eiffel 65 song, also will ich die Quelle sehn ich hab jetzt mal gegoogelt und nirgends sonst was gefunden...so sicher wäre ich mir da nicht! Link zu diesem Kommentar
Senopizzy Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 auch mal guggen :) Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 also bei uns hats die cd schon mal gegeben...hab sie vor ca. einem 3/4 jahr im media markt im uno gesehn...GABRY PONTE feat LITTLE TONYfigli di pitagora CD-Maxi ItalyItalo Dance 23.06.2004UNIVERSAL Italy EX0373579819820 1) radio edit2) extended besitze auch schon die vinyl seit ca. 1 jahrglaub kaum dass die erst jetz in D rauskommt... Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ja das waren importe, so wie die repacking vom eiffel album. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 glaub kaum dass die erst jetz in D rauskommt... das ist fakt junge !gigis bla bla bla kam in österreich schon im sommer 1999 raus.bei uns erst ende 1999.oder ilona. in italien märz 2004 erschienen. bei uns kommts erst mitte juni 2005 raus Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 glaub kaum dass die erst jetz in D rauskommt... hm? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Mal gucken *g*Aber irgendwie is es schon sehr spät mit Figli di Pitagora, findet ihr nicht? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 glaub kaum dass die erst jetz in D rauskommt... das ist fakt junge !gigis bla bla bla kam in österreich schon im sommer 1999 raus.bei uns erst ende 1999.oder ilona. in italien märz 2004 erschienen. bei uns kommts erst mitte juni 2005 raus habe ein edit gemacht. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 übrigens wer lesen kann ist klar im Vorteil.[hide_me][/hide_me] Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 danke schatzile :)naja ... ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz was er damit bezwecken will.in österreich - promo ohne ende durch die livesets.in deutschland - kennt ihn kein schwein, und für den eiffel65 bonus ist es jahre zu spät.und wo bringt ers raus?in deutschland ....hm Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ich weiß es auch nicht genau. paps n skar - mirage ( la luna ) kam ja auch erst nach 8 monaten nach deutschland.ist sogar gechartet. Zwar nur auf Platz 85. Aber immerhin...ITALO DANCE ( außer gigi ) kommt immer sehr spät nach Deutschland...warum es so ist weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Lieber CHB : Ich habe deine Infos sehrwohl gelesen, allerdings bin ich beim Googeln auf keine andere Quelle gestossen, als die von dir angegebene, was mich doch ein wenig zum Rätseln brachte ...Des weiteren freue ich mich immer wieder gerne über solche erwachsenen Kommentare wie " " von dir ;)So long Didi Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Lieber CHB : Ich habe deine Infos sehrwohl gelesen, allerdings bin ich beim Googeln auf keine andere Quelle gestossen, als die von dir angegebene, was mich doch ein wenig zum Rätseln brachte ...Des weiteren freue ich mich immer wieder gerne über solche erwachsenen Kommentare wie " " von dir ;)So long Didi ;) Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 achso, weißt du warum du bei google noch nix findest ?? weil WIR es noch nicht sehen können. Im Pressebereich von eastwest / Warner http://www.eastwest.de/medialounge/ Allerdings nur mit Login einsehbar...heißt, nur HOHE LEUTE können dies sehen. Also du und ich gehören NICHT dazu. Willkommen auf den Medialounge-Seiten von Warner Music !! Die Medialounge ist ein exklusiver Service für unsere Medienpartner. Sie finden hier alle Info- und Pressematerialien zu unseren Künstlern, Fotos, Texte, News und Hörproben. Die Nutzung dieser Materialien und der Medialounge unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Mit der Anmeldung als Medialounge-Kunde stimmen Sie diesen ausdrücklich zu. Wir hoffen, Ihnen und uns mit diesem Service die Arbeit etwas zu erleichtern - sollten Sie noch Fragen oder Anregungen zur Medialounge haben, können Sie sich gerne an Ihre gewohnten Ansprechpartner bei Warner Music wenden Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 nah da melden wir uns doch gleich mal an - danke danceria Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 nah da melden wir uns doch gleich mal an - danke danceriakannst es ja mal versuchen..nur was willste hier reinschreiben ?Redaktion/Auftraggeber : ?Medienart : ?normal können sich die normalos ( ich auch ) sich da nicht anmelden..aber vielleicht hast du ja glück.. Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 sicher, genau für solche sachen hab ich ja die danceria emailadresse usw usf Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ah stimmt. naja ich denke in einem Monat wirds auch auf amazon.de, musicline.de oder alphamusic.de stehen.. geduld :) Link zu diesem Kommentar
EDDG 65 Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 wenns nich stimmt hängen wir dich Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 gehts auch freundlicher bitte???????????????????????????????????danke Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 wenns nich stimmt hängen wir dich da oben das pic ist genauso eine quelle wie amazon oder musicline.wenn es gecancelt wird ( was wohl zu 99 % nicht passieren wird ) kann man wohl daran nichts machen. Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 wenns nich stimmt hängen wir dichda oben das pic ist genauso eine quelle wie amazon oder musicline.wenn es gecancelt wird ( was wohl zu 99 % nicht passieren wird ) kann man wohl daran nichts machen. komm, brauchst dich ja ned rechtfertigen Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 coole Sache.. aber obs ein Erfolg wird..? Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Erfolg wirds garantiert keiner ... aber vielleicht wird er ja dadurch zumindest etwas bekannter in Deutschland. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Erfolg wirds garantiert keiner ... aber vielleicht wird er ja dadurch zumindest etwas bekannter in Deutschland.YeP bin ich genau deiner Meinung !! Naja aber vom video her würd es eh passen also wenns immer noch das Video gleich bleibt was ich gesehen habe voriges jahr !!Denn das video kam sehr sehr gut rüber !! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge