CHB Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Aschenputtel back in Studio | 09.06.05 "Ich kann Dich heilen" stürmt zwar nach wie vor sämtliche heimische Charts, trotzdem sind Aschenputtel schon wieder im Studio. "Zauberland", so wird ihre neue Single heißen. Erscheinungstermin: Mitte Juli 2005!!Stay tuned! also in 2 Wochen oder so kann man den Track sicher schon hören
ShadowMP Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Das VÖ dürfte aber nur für Österreich gelten, wenn die erste Single hier noch gar nich draußen ist, oder?
Tommi Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 gespannt, ob der 2 song auch so geil is wie der erste!!!
CHB Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 Kommt nun am Montag in Österreich raus.. Hörproben finde ich keine :(Es muss doch irgendwo eine Seite geben wo man sich den Song 30 Sekunden anhören kann
Dj-X-Dream Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Kommt nun am Montag in Österreich raus.. Hörproben finde ich keine :(Es muss doch irgendwo eine Seite geben wo man sich den Song 30 Sekunden anhören kann Hab ihn schon ein paar mal auf Welle 1 gehört!!! Der Song ist wiedermal absolut genial!! Gefällt mir sogar noch besser als ihr erster Song!Bewertung:
CHB Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 Kommt nun am Montag in Österreich raus.. Hörproben finde ich keine :(Es muss doch irgendwo eine Seite geben wo man sich den Song 30 Sekunden anhören kann Hab ihn schon ein paar mal auf Welle 1 gehört!!! Der Song ist wiedermal absolut genial!! Gefällt mir sogar noch besser als ihr erster Song!Bewertung: ja, aber gibt es auch hörproben.. aschenputtel sollen ja auch im TV aufgetreten sein ORF usw. aber den Sender habe ich nicht :(
CHB Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 Hörprobe ! auf den Hörer drücken, bei Aschenputtel - Zauberlandklingt wieder sehr geil !
Dahak Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 sooo habs ma jez mal angehört... ^^SPITZE!!! SEHR SEHR GEILE MUSIK! wie auch schon die Single davor! wenn die restlichen tracks auf dem kommenden album auch alle dieses niveau halten können, dann könnte aschenputtel eine meiner lieblingsbands werden! ganz große klasse, wirklich! -------------------------------"Ich kann dich heilen": "Zauberland":
Electro Eagle Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Schließe mich an - dieser Speed, diese Harmonien, diese Riffs, diese Texte, diese Energie, einfach nur geilo... weiter so Aschenputtel!! =>
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 die scheibe hat was!und vorallem österreichische produktion, haben sie welle 1 gesagt!
Empfohlene Beiträge