Geschrieben am 19. Juni 2005vor 21 Jr. So sind genau 40 User, die an der Verlosung jetzt teilnehmen. Die Chance, dass einer der 40 Teilnehmer eine CD zugelost bekommt, beträgt für jeden 13,177 %Die Verlosung findet in Oschatz / Sachsen statt.Alle Angaben sind ohe Gewähr.Nicht lachen, ich bin müde und brauche Schlaf, aber das Video mach ich jetzt noch!
Geschrieben am 19. Juni 2005vor 21 Jr. Autor Jo Jo Jooooooooooooo ... die CDs sind bereit ! Sie werden vielleicht shcon morgen los geschickt .. eben sehen wieviele Luftpolstertaschen ich noch habe :D
Geschrieben am 19. Juni 2005vor 21 Jr. So die Gewinner stehen fest... in circa ner halben stunde ist das video online.40 MB wollen erstmal aufn Server gebracht werden ;)
Geschrieben am 19. Juni 2005vor 21 Jr. SORRRRRRRRRRRRRRY!Der Upload hat etwas länger gedauert.. 40 MB immerhin... und dann war ich am Arbeiten und habs a bissl verpennt DAS AUSLOSUNGSVIDEOHerzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Sorry für die Stunde Verspätung :-/
Geschrieben am 19. Juni 2005vor 21 Jr. Habs angeguckt, haste gut gemacht Whistle, mit der Gigi-Musik im Hintergrund *g*leider hab ich nix gewonnen, ist aber nicht so schlimm. Glückwunsch an die Gewinner!
Geschrieben am 19. Juni 2005vor 21 Jr. Ist 'ne ziemlich ungewöhnliche Location für eine Verlosung Glückwunsch den Gewinnern
Geschrieben am 19. Juni 2005vor 21 Jr. @ Bio:könntest du die Gewinner eventuell auch nochmal hier in diesen Thread schreiben, für die, die sich das Video nicht angucken können? *gaanzliebguck*
Geschrieben am 19. Juni 2005vor 21 Jr. Autor kaliya rmx: aXXitbla bla bla UK:Mitchbla bla bla FR: DJ Philanothr way: collesticewellfare: gregorekGlückwunsch !Und an alle anderen ... ned böse sein .. man kann ned immer gewinnen !AAABER ... es wird NOCH eine Verlosung geben :-)))Vielleicht in Form eines Spiels ! Also lasst euch überraschen !
Geschrieben am 19. Juni 2005vor 21 Jr. hehehehe geiles video Whistle echt hammer das video ... so voller emotionen gratulation an alle gewinner!