CHB Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 jep. Nach Feel Good Inc. bringen sie nun DARE heraus.KOmmt zwar nicht an Feel Good Inc. ran, ist aber wieder ganz nett.Hörprobe77 % ( )
[StreetsoldieR] Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Hier gibts das Video:Klick mich!Ich kenn den Song schon länger vom Album und finde ihn wirklich cool!Ist mal was anderes..
Dahak Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 also ich kann mich mit den neuen gorillaz-songs nur mäßig anfreunden. durchschnitt, wie auch schon feel good inc. ...
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 find sie eigentlich ziehmlich geil...überleg schon ob ich mir nicht das album zulegen soll...bis jetzt hat mir ja jede single-auskopplung von den affen gefallen (clint eastwood, 19-2001, feel good inc.)für pop-dance
CHB Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 habe mich schon sehr gewundert, warum KEINER geantwortet hat.. hmmm..
Electro Eagle Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Joa, is schon ganz gut anhörbar...=> (7.5)
Leinadogal Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Feel Good Inc. war die absolute Bombe.DARE ist ganz nett, aber gerade dass da Shaun Ryder so viel singt finde ich nicht so toll, lieber nur die Gorillaz oder mit Rappern.Die Melo und der Beat ist aber gut. Von daher noch .Ich hätte an deren Stelle Last Living Souls als Single rausgebracht. Das ist irgendwie geil, Gorillaz halt.
Filius Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 ^^ da schließ ich mich voll und ganz Leinadogal an.Mit Feel good inc. kanns lang net mithalten
CHB Geschrieben 10. September 2005 Autor Geschrieben 10. September 2005 gefällt mir immer besser. der beste Song von den Gorillaz ! 89 %
Empfohlene Beiträge