DuckyRG Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 ist jetzt glaube die 3 Single in deutschland von der 30 sekunden hörprobe klings ganz gut finde ich aber ich bin mir sicher das es ein paar andere wieder anders sehen Hörprobe
Dahak Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 lol gottseidank dauert die hörprobe nur 30 sekunden länger hält ma des eh net aus! hehenaja wieder mal nix für mich, wird sicher aber (leider) eh sicher wieder verkaufen wie warme semmeln. naja... nur banaroo und schnappi sind noch schlimmer!
Chris2004 Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Ja!Kam eben schon im Fernsehen! Gefällt mir erneut sehr gut. Leider nicht so gut wie die Vorgänger trotzdem gute90%
aXXit Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Oh mein Gott ... Die halten sich schon zu lange ...Sorry, aber ich halte dieses Kindergedudel nicht mehr aus.
CHB Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 von der HP her gefällt der Song mir sogar mehr als Cowboy. 77 % erstmal.
Empfohlene Beiträge