Zum Inhalt springen

Benny Benassi met Ferry Corsten

Gast IlGrandeFanatiker

Empfohlene Beiträge

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird eine Kooperation zwischen Benny und Ferry geben. Bzw. beide haben bereits eine platte produziert. Vö ist Unbekannt. Die Existens ist Offiziel bestätigt.

Der Projekt Name lautet: FB feat. Edun – Who’s Knocking?

Ein Ferry Corsten Remix findet sich bereits in seinen Playlisten.

Einige Infos:

Released by Dance Therapy (NL)

Distributed by Digidance (NL)

schaut euch mal benny Hps an...ein popup zeigt euch die infos. Meine Meinung da treffen sich welten. Benny und Ferry wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal abwarten was da auf uns zukommt...eine Versus Version zwischen Out Of The Blue und Satisfaction bestimmt nicht.

UPDATED:

Keine Hps bei DJSHOP

Bearbeitet von IlGrandeFanatiker
Geschrieben

ja nicht schlecht.

gefällt mir sogar ganz gut.

Benny Benassi kann man nur gratulieren :muahaha:

Er weiß, dass sein alter Benny Benassi Style ( tek-house ) nur noch OUT und BILLIG ist, den keiner mehr hören will.

Deswegen hat er seit letztens seinen Style geändert.

Gute Wahl.

78 % ( bewertung08.gif )

PS: ich kenne Benny Benassi schon sehr lange vor seinem Tek House Style.

Geschrieben

Das glaube ich weniger ! Out iser ned und er hats auch sicher ned deswegen gemacht ! Er unterstreicht halt seine Fähigkeiten in dem er zeigt das er wandelbar ist !!!

Geschrieben

naja ist meine Meinung.. ich denke es mir so.

Benny B. ist eigentlich wie Daft Punk.

Beide haben zuerst den Style gemacht, als er noch keinen richtigen Erfolg hatte.

Und als der Style Erfolg hatte, dann machten sie was anderes.

Hat meiner Meinung nach Anerkennung und Respekt verdient.

(( benny hat ja seinen style schon vor MONATEN geändert..)

erhöhe übrigens mal auf 85 % bewertung09.gif

Geschrieben

KOMMT ÜBRIGENS UNTER

FB feat. Edun - "Who's Knocking?"

raus !

ein Nebenprojekt von Benassi & Corsten.

ps: steht ja oben, habs net gesehen. :lachen1::muahaha: Aber man kann ja mal den Thread ändern *g*

Geschrieben
KOMMT ÜBRIGENS UNTER

raus !

Hast wohl den ersten Post nicht gelesen oder? Steht sogar noch einmal bei meinem Post bei der HP...

Geschrieben
KOMMT ÜBRIGENS UNTER

raus !

Hast wohl den ersten Post nicht gelesen oder? Steht sogar noch einmal bei meinem Post bei der HP...

ja habs zu spät gesehen. habe eh ein edit oben gemacht. wie ich oben schon geschrieben habe. Threadname ändern wäre von Vorteil..

Geschrieben

junge junge, ferry corsten und benny benassi. was für eine fusion *g*

kann ja nur was gutes bei rauskommen (hoff ich ^^)

gruß Vega

EDIT: hm, komisches ding. viel zu schnell für meinen ouse-geschmack und zu soft für meinen dance geschmack. schade

Geschrieben
ja nicht schlecht.

Benny Benassi kann man nur gratulieren :wiegeil:

Er weiß, dass sein alter Benny Benassi Style ( tek-house ) nur noch OUT und BILLIG ist, den keiner mehr hören will.

Gute Wahl.

78 % ( bewertung08.gif )

Das zeigt leider wieder deutlich, dass du dich noch nicht so lange mit Musik beschäftigst und dein doch beachtliches, aktuelles Wissen, dich zu gewissen falschen Gedankenwegen hinreissen lässt.

Benassi macht nämlich schon viel länger Musik als du glaubst, und hat schon oft seinen Style gewechselt. Wobei man kaum von Stilwechsel sprechen kann, weil der ja auch viele Nebenprojekte macht. Und die klingen ganz ganz anders.

Ich bin da vollkommen Bios Meinung!

Geschrieben
ja nicht schlecht.

Benny Benassi kann man nur gratulieren  :wiegeil:

Gute Wahl.

78 % ( bewertung08.gif )

Das zeigt leider wieder deutlich, dass du dich noch nicht so lange mit Musik beschäftigst und dein doch beachtliches, aktuelles Wissen, dich zu gewissen falschen Gedankenwegen hinreissen lässt.

Benassi macht nämlich schon viel länger Musik als du glaubst, und hat schon oft seinen Style gewechselt. Wobei man kaum von Stilwechsel sprechen kann, weil der ja auch viele Nebenprojekte macht. Und die klingen ganz ganz anders.

CHB hatte nie gesagt das er nur diesen STYLE hatte, er sagte nur er hat ihn geändert als er merkte das er kommerziell wurde und ihn jeder nachahmt!!!

bewertung09.gif

Geschrieben
Das kann man so auch nicht sagen, Bio.

Weil er eben ständig seinen Style ändert bzw. ja mit den diversen Produkten die er macht ja nie einen einheitlichen Style hat.

:dancingbear:

3 Posts vorher schreibst du "Ich bin da vollkommen Bios Meinung!" und nun "Das kann man so auch nicht sagen, Bio . . . "

muss man das verstehen???????

Geschrieben
ja nicht schlecht.

Benny Benassi kann man nur gratulieren  :lachen1:

Gute Wahl.

78 % ( bewertung08.gif )

ich weiß sehr wohl, dass benny b. früher ganz andere musik gemacht hat, habe sogar ein lied vor SATISFACTION !. also was redest du denn da ?? :saufen: außerdem bist du total verwirrt *g+

da oben das hat gemini geschrieben nicht bio ! :muahaha:

zu tief ins Bierglas geschaut ? :saufen::lachen1: :saufen:

außerdem ist es genauso wie gemini es gesagt hat.

CHB hatte nie gesagt das er nur diesen STYLE hatte, er sagte nur er hat ihn geändert als er merkte das er kommerziell wurde und ihn jeder nachahmt!!!

SO MEINTE ICH ES UND NICHT ANDERS !! :dancingbear:

Also die falschen Unterstellungen waren nicht sehr nett von dir. :lachen1:

Außerdem hätte man das ganze auch etwas freundlicher schreiben KÖNNEN.

Vielleicht habe ich mich da oben falsch ausgedrückt, dass du es einfach falsch verstanden hast.

Aber es stimmt nicht, was du da oben geschrieben hast Berni!

Selbst WENN ich den früheren Benny B. nicht kannte. Wäre das denn so schlimm ?

Ist das so schlimm, dass man gleich einen Niedermachen muss ?

Außerdem habe ich nie behauptet dass ich mich im Underground perfekt auskenne.

Meine Welt ist eher, das was in den deutschen Verkaufscharts ( single top 100 ) ist.

Geschrieben

@ Berni ... meinst du jetzt Bio oder CHB oder Gemini ??

Gerade warst du doch meiner Meinung *ggg*

Geschrieben

Naja mich kann er eigentlich ned gemeint haben ! War sicher ein Fehler .. denn danach kam ja nix mehr von mir

Geschrieben

Habe bei gemini Bios altes Logo gesehen - daher verwechselt.

Sorry.

CHB ...

Ich finde mein Posting nicht zu hart ... ich hab nicht gesagt dass du Benassi erst seit Satisfaction kennst. Wo denn?

Niedergemacht habe ich dich damit auch nicht. Da sind einige Postings von dir sehr viel härter.

Ich hab nur Klipp & Klar gesgat, dass es schlichtwegs falsch ist, wenn man sagt BENASSI wechselt jetzt, weil ihn alle nachmachen.

Denn gewechselt hat er ja immer und unterschiedliche Stile in unterschiedlichen Projekten auch.

Nachdem das Projekt ja nicht "BENASSI" heißt, braucht er ja auch den Stil nicht zu wechseln.

Also mach nicht auf beleidigte Leberwurst, sondern lern mal mit den Meinungen anderer genauso umzugehen, wie du austeilst :mrbighead:

Wenn ich dich deiner Meinung nach wirklich so angegriffen habe, wie du sagst, dann sieh´s als Entschuldigung.

Und keine Sorge ... ich schaue niemals in ein Bierglas und verwirrt bin ich auch nicht :allesgute: