Gast DJ Berni Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 All zu lang soll und kann es nicht mehr dauern bis die neue Super Italia in den Handel kommt!Freu mich schon auf die CD!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Bin auch gespannt wann die nächste Super Italia wieder am markt is !!!YEpPpPa freu mich sho drauf wenns raus kommt !!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 @ Berni HochrainerWie schauts aus wann dürfen wir mit der neuen Super Italia ca. rechnen, oder FavorItalia 4 oder Super Austria 8?
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Hab sie heute gekauft, steh sogar im Booklet drinnen!! *freu* THX @ Berni hochrainer!Bio steht auch drin, starchaser glaub ich auch
Diamond Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Hab sie heute gekauft, steh sogar im Booklet drinnen!! *freu* THX @ Berni hochrainer!Bio steht auch drin, starchaser glaub ich auch Und wie gefällt sie dir?
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ja ganz gut, nur schade dass Gigi diesmal nicht dabei ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Hab sie heute gekauft, steh sogar im Booklet drinnen!! *freu* THX @ Berni hochrainer!Bio steht auch drin, starchaser glaub ich auch Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Hab sie heute gekauft, steh sogar im Booklet drinnen!! *freu* THX @ Berni hochrainer!Bio steht auch drin, starchaser glaub ich auch tracklist ?
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ich schreib die Tracklist morgen, heute bin ich zu faul dazu!
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ich schreib die Tracklist morgen, heute bin ich zu faul dazu! bidöööö
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Ok1. Clubraiders - Move your hands up (Provenzano - Promiseland Hardstyle Remix)2. Papsnskar -Vieni Con Me (DJ Maxwell Star Original Edit)3. Dj Lhasa - Dancefloor4. Manu LJ - Feel Alright5. Doctor 69 - La Bottiglia6. Roberto Molinaro - Ameno (Die Version gefällt mir leider überhaupt nicht, da is die Version sie Gabry Live spielt viel besser)7. DJ Capri - The Garden8. Fast & Furious - No More Lies9. Billy More - Gimme Love10. Pop Lovers - Not a love song11. Brothers - Don't stop12. Vasco Rossi - Cosa Vuoi da me13. Dj Ross - Get up14. Prezioso - Rockin Deejays15. 2 Small Djs - Shining for love16. Naski vs Brunner - Rodina17. Love Touch - By your side (Hier ist ein Schnitzer unterlaufen, auf der Rückseite fehlt Track 17, im Inlet steht es dann aber)18. Floorfilla - Discoroller19. Maverick - Lover20. Ilona - Un Monde Parfait (Gabry Ponte Remix)21. Disco Bee - This is my Club (Indietro Remix)Das Cover is übrigens rosa!
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 wow. danke.Ich glaube das ist die erste gute Compilation die ich in diesem Jahr sehe. 1. Clubraiders - Move your hands up (Provenzano - Promiseland Hardstyle Remix)2. Papsnskar -Vieni Con Me (DJ Maxwell Star Original Edit)3. Dj Lhasa - Dancefloor5. Doctor 69 - La Bottiglia7. DJ Capri - The Garden8. Fast & Furious - No More Lies11. Brothers - Don't stop12. Vasco Rossi - Cosa Vuoi da me17. Love Touch - By your side18. Floorfilla - Discoroller20. Ilona - Un Monde Parfait (Gabry Ponte Remix)
Dahak Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 schaut gut aus. eine der besseren compilations dieses jahr.1. Clubraiders - Move your hands up (Provenzano - Promiseland Hardstyle Remix)3. Dj Lhasa - Dancefloor5. Doctor 69 - La Bottiglia6. Roberto Molinaro - Ameno9. Billy More - Gimme Love11. Brothers - Don't stop12. Vasco Rossi - Cosa Vuoi da me13. Dj Ross - Get up18. Floorfilla - Discoroller20. Ilona - Un Monde Parfait (Gabry Ponte Remix)21. Disco Bee - This is my Club (Indietro Remixnot bad... grund genug für nen kauf.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Clubraiders - Move your hands up (Provenzano - Promiseland Hardstyle Remix)???Heisst es ned Hard Dance Style ???
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Auf der CD steht es jedenfalls so, vielleicht ist es ein Fehler!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Ja muss schon ... denn so heissen auch die anderen Mixe immer ! Auch von Wellfare usw.. !
C.Y.T. Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 17. Love Touch - By your side (Hier ist ein Schnitzer unterlaufen, auf der Rückseite fehlt Track 17, im Inlet steht es dann aber) naja zumindest stehts ja innen richtig drin...sollte aber normalerweise nicht vorkommen...Greetings,C.Y.T.
denharrow Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Kaufen oder nicht...das ist hier die Frage.Bis auf Lied 16 und 21 habe ich schon alle Songs - selbst das gräßliche Ding von MAVERICK, das ja auf der neuen DANCE INVASION Vol.17 von DO IT YOURSELF ist.Schön, daß THE GARDEN auf die CD gepackt wurde - Mantero macht echt gute Italosongs
flyseven Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Ich war gestern beim Saturn in Graz, dort gibt es die Cd erst ab Montag!
OPERATORKK Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 2. Papsnskar -Vieni Con Me (DJ Maxwell Star Original Edit)3. Dj Lhasa - Dancefloor4. Manu LJ - Feel Alright5. Doctor 69 - La Bottiglia6. Roberto Molinaro - Ameno 7. DJ Capri - The Garden9. Billy More - Gimme Love10. Pop Lovers - Not a love song15. 2 Small Djs - Shining for love17. Love Touch - By your side 20. Ilona - Un Monde Parfait (Gabry Ponte Remix)21. Disco Bee - This is my Club (Indietro Remix)...sind die einzigen "brauchbaren" Tracks.... der Rest ist fürn Hund.... wobei MANU LJ + LOVE TOUCH hier eine saugeile Auswahl bei der Tracklist waren!!! UNSCHLAGBAR DIESE TRACKS!!!
Dio-Jarno Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ist die Compilation eigendlich gemixt? Finde sie auch nicht schlecht...02. Paps'N'Skar - Vieni Con Me03. Dj Lhasa - Dancefloor04. Manu LJ - Feel Alright06. Roberto Molinaro - Ameno07. DJ Capri - The Garden09. Billy More - Gimme Love11. Brothers - Don't stop13. Dj Ross - Get up14. Prezioso - Rockin Deejays15. 2 Small Djs - Shining for love18. Floorfilla - Disco:roller20. Ilona - Un Monde Parfait (Gabry Ponte Remix)Alles super Songs!
dj raze Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 nein bitte nicht zusammenmixen !!!! Das macht man sich doch selber lg
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 bin auch positiv überrascht von der neuen super italiaeigentlich hauptsächlich tracks oben, die man wirklich regelmäßig in italien hören konnte und auch einigermaßen gut warenmuss auch sagen, dass ich die "on the beach" auch ganz gut finde ... house gehört ja (jedenfalls für mich) auch immer zum sommer dazu
Gast DJ Berni Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 On The Beach hab ich mir nicht gekauft, ist glaub ich die erste Cd überhaupt die ich von der Super Italia - Super Austria Reihe etc. nicht habe!
Empfohlene Beiträge