Gast DeeDee Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 yes - der hit von jimmy gomma "more than this" wird am 8. august mit fetten remixen wieder erwachen !A-Side = Max Deejay RemixB-Side = Gambas Remixerscheinen wird das ganze beim label "dj exclusive"bin schon gespannt was da auf uns zu kommt !lg didi
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Yeah, das sind fette News!More than this rockt gewaltig!
ilmatix Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 bin auch schon gespannt auf die neuen mixe...more than this von jimmy gomma war ja nice old italodance :)
DeejayT Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Aufgrund der Mixe würd ichs eher in die Dance/Trance Section geben.Freu mich schon auf die Nummer. Org. war schon geillg Tobi
Tommi Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Oh Mann, More Than This erwacht wieder zum Leben!!! Einfach nur gewaltig der Track!!! da kommen gleich Gefühle von den alten zeiten hoch!!
Gast DeeDee Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Aufgrund der Mixe würd ichs eher in die Dance/Trance Section geben.Freu mich schon auf die Nummer. Org. war schon geillg Tobi ja hab ich mir auch gedacht, aber da der urheber noch immer jimmy gomma ist, gehört es auf jedenfall zu italo !
dj raze Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Yero weiß anscheinend schon mehr Hab Max Deejay erst vor kurzem live gehört und ich finde seine Musikauswahl einfach geil.Max Deejay und Gambas haben in letzter Zeit gute Dinge gemacht.Max hat ja auch erst kurz Vanessa Wind - Ich lebe geremixt (auch produziert glaub ich oder täusche ich mich da?) bin gespanntlg
Gast DeeDee Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Yero weiß anscheinend schon mehr Hab Max Deejay erst vor kurzem live gehört und ich finde seine Musikauswahl einfach geil.Max Deejay und Gambas haben in letzter Zeit gute Dinge gemacht.Max hat ja auch erst kurz Vanessa Wind - Ich lebe geremixt (auch produziert glaub ich oder täusche ich mich da?) bin gespanntlg naja, würde da eher auf steve twain tippen
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Bonito (Gambas) produziert Max Deejay! gut ok...aber WEN produziert der nicht?!?! more then this gehört no immer zu meinen top20 ever...und das will was heißen....aber wenn i ma so den stil von bonito und max anschau/hör...glaub i net das ans original rankommen werden...aber hoff ma das beste...is auf alle fälle ne mörder geile idee...ich liebe diesen song einfach...bleibt nur noch zu sagen for .... zu vanessa wind....is das nciht ne deutsche produktion?!?...
dj raze Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ach ja stimmt!!!!Hab ich auch schon mal gehört, dass bonito max deejay produziert, di fumetti ist ja auch von bonito.lg
Diamond Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ach ja stimmt!!!!Hab ich auch schon mal gehört, dass bonito max deejay produziert, di fumetti ist ja auch von bonito.lg jordan & baker, andy garcia...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Yeaaaaaaaa ein Gambas Rmx plus Max DeeJay Rmx dazu muss man ja nur abgehen echt wahnsinnnnnn Echt der Hammer... freue mich schon extremst auf die Hp´s....Lg marc..
dj raze Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 @ starchasersind das jetzt weitere interpreten die bonito produziert,oder produzieren die Di Fumetti, bring nämlich heuteviel durcheinander werd mich wohl am we gescheit lg
Gast DeeDee Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 bonito produziert auch andy gacia, und hat die di fumetti produziert ... so hat ers gemeint !
Diamond Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 bonito produziert auch andy gacia, und hat die di fumetti produziert ... so hat ers gemeint ! Genau Meister!
Yero Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 wurscht wer´s produziert, geil is! *g*RELEASE: 08.08.2005
Diamond Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 wurscht wer´s produziert, geil is! *g*RELEASE: 08.08.2005 Genau, gut muss es sein!
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 muss man den Song kennen ? Jimmy Gomma war jedenfalls nicht einmal in den deutschen top 100 Charts dabei..
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 so habe mal reingehört..jep kenne den Song doch. Ja ganz nett. Mal gucken was die 2005er Mixe so zu bieten haben.
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 einfach ein pflichtsong! is soweit i weis ja nie wirklich auf cd kommen deswegen auch keine platzierung in den verkaufscharts...aber soweit ich mich erinnern kann spitzenplatzierungen in den (österreichischen) dancecharts und vertreten auf den meisten verkauften dance samplern östereichs zu dem zeitpunt (deejay top 4ty vol.8 (die BESTE compi aller zeiten)und nachtschicht vol.8---jede vö -->platin od. zum. gold)...also in austria ein MUSS song, den jeder kennt....in germany weis i nur das er mal auf der trance 80s (glaub i so hies die) oben war..glaub auf der volume one...is aber schon wieder 3 jahre her....also auch nicht so unbekannt...aja...und natürlich war er noch auf sämtlichen italo-dance-compis oben...egal welcher country!greez>free<
Matador Dj Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 einfach ein pflichtsong! is soweit i weis ja nie wirklich auf cd kommen deswegen auch keine platzierung in den verkaufscharts...aber soweit ich mich erinnern kann spitzenplatzierungen in den (österreichischen) dancecharts und vertreten auf den meisten verkauften dance samplern östereichs zu dem zeitpunt (deejay top 4ty vol.8 (die BESTE compi aller zeiten)und nachtschicht vol.8---jede vö -->platin od. zum. gold)...also in austria ein MUSS song, den jeder kennt....in germany weis i nur das er mal auf der trance 80s (glaub i so hies die) oben war..glaub auf der volume one...is aber schon wieder 3 jahre her....also auch nicht so unbekannt...aja...und natürlich war er noch auf sämtlichen italo-dance-compis oben...egal welcher country!greez>free< Maxi Cd vom Jimmy Gomma - More Then This gibts, hab ich mir damals von dj exclusive bestellt!
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 is soweit i weis ja nie wirklich auf cd kommen deswegen auch keine platzierung in den verkaufscharts... deswegen aj nie wirklich...dh...in nem sturn od. media markt hat mas net kaufen können...zumindest hab ichs ne bekommen...also wirds auch kaum ne platzierung in den verkaufscharts geben..wenn nciht für die "breite masse" zugänglich war...so hab i das eigentlich gmeint...kleines missverständniss
Empfohlene Beiträge