Zum Inhalt springen

Lemmings - Das Kult Game

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kennt das Spiel nicht?

Dzt. spiel ich es wieder auf und ab, es ist einfach saugeil! Vor allem die uralten Versionen sind ein Wahnsinn

Hier gibts Gratisversionen

Lemmings5.png

Lemmings6.png

Lemmings3.png

Wie gefällt euch das Game?

Geschrieben

hey danke für den link! Ich habe Lemmings früher immer am Amiga mit nem Kumpel gespielt. Wir konnten uns damit stunden lang beschäftigen und es macht mir heute immernoch jede menge spaß.

Geschrieben

Danke ! Das beste Lemmings war immer noch TRIBES !!!

Gibts das auch irgendwo noch ???

Geschrieben

@ Bio

Unter dem Link den ich gepostet habe, kannst es laden!

Geschrieben

Hab jetzt Lemmings 2 - The Tribes geladen, aber ich kanns nicht starten, habs entzippt und dann geht nix!

Geschrieben
Hab jetzt Lemmings 2 - The Tribes geladen, aber ich kanns nicht starten, habs entzippt und dann geht nix!

hm yo, das prob hab ich auch... :häää:

weiss jemand rat?

hehe aber da sind auch noch ganz schön viele andere klassiker dabei! feine site!

EDIT: lol ich packs net!!! sogar XENON 2 MEGABLAST haben's!!! :byebye:(:

leute ihr wisst gar net wie oft ich das früher gezockt hab! is dann wo verloren gegangen und jez is es wieder mein!! GEILO! :rockdahouse:

Geschrieben

musst du wahrscheinlich im Kompatibilitätsmodus installieren.... sonst kann das xp nicht! Lemmings ist doch ein altes dos spiel was auch im DOS installiert wird... und ohne kompatibilität nach WIN 95 geht das so nicht.

Geschrieben
Ach ist das cool !und für Besitzer von WIN XP Service Pack 2 gibt es die DOS Box damit das auch funzt! Gelle Gecki!

Yep coolest, das ist sehr fein - aber falls du damit gemeint hast, dass ich XP hab:

Ich hab Win2000 :wiegeil:

Greetz,

Gecki

Geschrieben

musst du wahrscheinlich im Kompatibilitätsmodus installieren.... sonst kann das xp nicht! Lemmings ist doch ein altes dos spiel was auch im DOS installiert wird... und ohne kompatibilität nach WIN 95 geht das so nicht.

Was ausserdem ein Dreck hilft !

Bei mir gehts auch ausserdem nur bis Win 2000 ! Und das hilft ned ein bissel !