Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. Gigi D Agostino - Desertist das neu? Ist auf der Le Voyage drauf !!!
Geschrieben am 26. August 2004vor 22 Jr. GABRY PONTE -DEPENDS ON YOU (DJ MARAACH EXT MIX)EINFACH NUR EIN TRAUM
Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. GABRY PONTE -DEPENDS ON YOU (DJ MARAACH EXT MIX)EINFACH NUR EIN TRAUMwie wahrrrrr wie wahrrrrrr Danzel - Pump it up (DJ Maraach rmx)einfach nur hamma die Sounds die Maraach immer verwendet.
Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. Anastacia - Sick and Tired @ ö3 hehe bist ja richtig süchtig nach dem lied Indietro - emozione (club mix)
Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. Anastacia - Sick and Tired @ ö3 hehe bist ja richtig süchtig nach dem lied Indietro - emozione (club mix) naja, ich hör halt den ganzen tag in der arbeit ö3 und wenn ich da alle lieder poste, die laufen, werd ich alt. also poste ich nur die richtig guten. on topic: wetteraussichten für heute
Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. Anastacia - Sick and Tired @ ö3 hehe bist ja richtig süchtig nach dem lied Indietro - emozione (club mix) naja, ich hör halt den ganzen tag in der arbeit ö3 und wenn ich da alle lieder poste, die laufen, werd ich alt. also poste ich nur die richtig guten. on topic: wetteraussichten für heute und? wie wird das wetter so? *g*Royal Gigolos - No milk today
Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. Sonnig, aber kühl On Topic: Unbreak my heart von irgend so ner Schnalle ...
Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. BEST OF 80' ITALO DANCE MIX4 ST ITALO DISCO POWERGeil .. zähl mal die 5-6 besten auf :-)
Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. Nachtschicht Live (DJ Andy Garcia & DJ Bomba & Floorfilla on Turntables)