Geschrieben am 27. Dezember 2003vor 22 Jr. DJ Ross & Erika Live @ Yucatan (26.12.03) YEAH BABYYYYYYYYYYYYYYYYYY waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!?!?!?!?des war ja gestern!!! wo hast du das her?!is die session auch so geil wie die vom letzten jahr?!antworte!! antworte!! *ausflipp*
Geschrieben am 27. Dezember 2003vor 22 Jr. Nicht nur über Gigi...auch so sachen die spass machen......
Geschrieben am 27. Dezember 2003vor 22 Jr. am 9.1 hab ich dann auch eine Session mit DJ Ross + Erika!!!
Geschrieben am 27. Dezember 2003vor 22 Jr. Häh....hab ich ne andere Venus am Telefon? Ne im Ernst...gibt auch noch andere Sachen wie Gigi die Spass machen und über die man reden kenn....MÄNNER z.B.
Geschrieben am 27. Dezember 2003vor 22 Jr. Häh....hab ich ne andere Venus am Telefon? Ne im Ernst...gibt auch noch andere Sachen wie Gigi die Spass machen und über die man reden kenn....MÄNNER z.B. telefonrechnung läst grüßen *gg*
Geschrieben am 27. Dezember 2003vor 22 Jr. Höre noch immer Venus am Telefon.... Es gibt Tarife bei denen diverse Tage zum telefonieren frei sind,,, hihiii...die muss man nutzen!
Geschrieben am 27. Dezember 2003vor 22 Jr. Radio Deejay Molella MegamixDesert of Love(Ascoltoepoidecido rmx)
Geschrieben am 27. Dezember 2003vor 22 Jr. Samstag, Sonntag und Feiertag........ und meine Kids ned da, das muss ich ausnutzen...endlich mal ein freies Telefon...
Geschrieben am 27. Dezember 2003vor 22 Jr. na dann kann ichs verstehen!ich hör gerade ATB 30 minuten LIVE ! LIVE MIX er legt gerade irgendwo in sachsen auf.. un so en komischer radio sender bringt es live JUMP radio oda so *gg*
Geschrieben am 27. Dezember 2003vor 22 Jr. ich hör grad nen fiesen störton in meinen boxen der mich voll ankotzt. kein plan worans liegt.mal schaungruß suicida
Geschrieben am 28. Dezember 2003vor 22 Jr. Gabry Ponte - La Danza Delle Streghe RMX (Gabry Ponte Megamix vom 27.12.03)der bass druckt gscheit eini
Geschrieben am 28. Dezember 2003vor 22 Jr. ,28. Dec 2003, 01:06] Gabry Ponte - La Danza Delle Streghe RMX (Gabry Ponte Megamix vom 27.12.03)der bass druckt gscheit eini Hehe den Megamix hab ich auch
Geschrieben am 28. Dezember 2003vor 22 Jr. NUNNY - KICK IT ( RMX ) so geil das teil gefällt ma ima mehr kick it down dadalalaladadadadaddauw dadadadadawau
Geschrieben am 28. Dezember 2003vor 22 Jr. ImmernochDriftwood - Anything goes Ab und zuUltrabeat - Pretty Green EyesundMaster Blaster - Ballet DancerChicane - Love on the Run ... is für mich des beste Teil der gesamten letzten Monate, ja Jahres... *gradanhatz*
Geschrieben am 28. Dezember 2003vor 22 Jr. Chicane - Love on the Runder ATB rmx is geil zum thema:ERIKA - SAVE MY HEART
Geschrieben am 28. Dezember 2003vor 22 Jr. Chicane - Love on the Runder ATB rmx is geil Hehe.... danke JUMP-RADIO für die geile Session gestern Abend... ;)
Geschrieben am 28. Dezember 2003vor 22 Jr. KEN LASZLO - HEY HEY GUY Yeah geiles Lied !!!!Es lebe die 80er !!!Kennste auch den Remix von DJ Andy Garcia ? Kam vor einigen Monaten raus ! HAmmer sag ich dir !!!
Geschrieben am 28. Dezember 2003vor 22 Jr. hör grad nen italienischen Tv Sender called DJ DANCE!!! mit videos und alles.....jetz is grad AGO-TELL ME WHERE YOU ARE!!!