DJ Phil Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Mix1: Original MixMix2: Royal Gigolos RemixMix3: Club House MixInfo: Royal Gigolos Remix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1:: Original Mix 2:: Royal Gigolos Remix 3:: Club House Mix
DJ Vega Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 igitt, das ist kein house für mich. die filtereffekte im originalmix sind ganz witzig, aber trotzdem reicht das noch lange nicht für ein "gut" vom Vega :-Pgruß Vega
Gecki Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 THX 4 Posting Phil Es gibt ja bei Covers zwei Arten von Reaktionen:1. IIIHHHH, wie kann man nur so einen Klassiker so vergewaltigen2. Ah geil gemacht, ein Klassiker in neuem GewandIch muss sagen: Gut, wenn so geile Lieder wie Y.M.C.A. ins neue Jahrtausend transportiert werden, mir gefällts Greetz,Gecki
DJF-O-G Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Naja, das Lied war ja noch nie mein Fall....aber Royal Gigolos machen das Teil ja doch noch halbwegs gut zum anhören ;) *gg*
Gast schurti Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 als wenn ich daheim bin muss ich mal rein hören
Electro Eagle Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 MIX1: ORIGINAL MIX -> MIX2: ROYAL GIGOLOS REMIX -> MIX3: CLUB HOUSE MIX -> -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (6.33)FAZIT: Der Original Mix sagt mir nicht so arg zu... ist irgendwie etwas arg entstellt, finde ich. Da geht der Royal Gigolos Remix schon etwas mehr ab, wobei der auch nicht sooo der Reißer ist. Der Club House Mix hört sich am Anfang Recht gut an, doch dann fehlt der eigentliche Teil, wo die Mellow kommt, also in der HP in etwa so, wie der Royal Gigolos Remix.
el_real Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Royal Gigolos geht ganz gut der Rest naja...
Schicki Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Pfui Pfui Pfui...Ich mag das Original nicht (einfach zu schwul) und jetzt auch noch ein Pseudo House Cover
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Lang leben die warmen brüder!Mng: 75 % Aber der RG Rmx ist mies.
Empfohlene Beiträge