Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. So, nu isses auch mal für mich soweit, mein erster Urlaub steht an & es geht nach LugaNO & Mailand zu nen Eishockey Turnier der Electro Oil Trophy in der Resega in LugaNO heut abend geht unser Zug & 15Std. später sind wa dann in der letzten Stadt in der Schweiz. Mailand soll so wie ich gelesen hab 45min. davon entfernt sein also werd ich da auch mal nen Abstecher hinmachen. Okay Junx & Mädels haltet mir GFU am Laufen spätestens Montag bin ich wieder zurück von der Terrortour LG Wally
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. Yo ich wünsch dir auch viel Spaß bei deiner Tour, lass mir die Schweiz stehen klar? Wir restlichen Berliner halten schon die Fahnen hoch solange du nich da bist.
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. Viel Spaß noch ... wer weis, vielleicht triffst irgentwo den andrew_k
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. Jaup .. viel Spaß und ned vergessen .. die ganze Zeit im Zug stehen .. sitzen ist ja fürn Arsch !
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. Autor Klaro 15Std. kein Ding is ja weniger als ne Doppelschicht auf Arbeit ich komme...
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. jo dann vui spass dir und brav bleiben da in der switz!*have Fun*
Geschrieben am 30. August 2005vor 21 Jr. Etwas spät, aber gute Fahrt :) Und viel Spaß, wird sicher ne lustige Tour.
Geschrieben am 4. September 2005vor 21 Jr. Autor Boah geiler gehts nimma...Eishockey unter Palmen ;) Bin grad wiedergekommen aus LugaNO es war einfach herrlich mehr später ;)
Geschrieben am 5. September 2005vor 21 Jr. Autor hehe Grazie ;) nen kleinen Bericht gibts im DEL Thread...