DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ist ned so dolle ... an den Farben arbeite ich noch !Aber für m2o richt es ja erstmalhttp://gfu.mainchat.de/
Dahak Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 hehe bin grade drin! reicht doch eh, chat is chat! und er dient ja eh vorerst nur für die m2o sessions! find ihn ganz gut so! DANKE BIO!!!
csp Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Schön.Hauptsache wir haben nen Chat für die Sessions.Danke !
DJ Vega Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 wow, ja, an den fraben solltest du abreiten *g*aber wie gesagt, ist ersma nur für die m2o sessions und dafür reichts. freu mich schon auf geniale chat abende mit pizza, erdbeben und natürlich guter musik.gruß Vega
coolestice Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Fein fein ! netter Bio bist du *gg*
ShadowMP Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Yo für morgen reichts dicke, THX lieber Bio! :-D
Marcel Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 und wieso wird der alte Chat nicht verwendet?
DJ Vega Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 und wieso wird der alte Chat nicht verwendet? versuchs halt ma, dann weißt es ;)gruß Vega
Marcel Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 achsoooo, öhmich habe die files vom alten Chatsystem noch irgendwo, ich könnt sie zusenden. (also das grundgerüst)
Gecki Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 achsoooo, öhmich habe die files vom alten Chatsystem noch irgendwo, ich könnt sie zusenden. (also das grundgerüst)THX Marcel fürs Angebot Die Files hab ich noch, aber der Chat rennt am neuen Server nicht mehr:Deshalb war Bio so nett und hat uns Ersatz organisiert Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 So der Chat läuft auch wieder unter http://chat.gigi-fans-united.com :-)))
Marcel Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 oder ich organisieren nen IRC-Channel
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 No !!!Viele haben Java Probleme .. das gab damals schon Probs !Wir nehmen den .. da kann nix schief gehen !
*TranceLady* Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Ist denn das jetzt der Chat, der auch in Zunkuft bleiben wird? Hab nämlich keine Lust mich für ein paar Tage jetzt in dem anzumelden, wenn nachher doch wieder ein anderer kommt.
coolestice Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 MAch es doch einfach oder is das anmelden so schlimm?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 CHAT HAT SUPER GEKLAPPT !!!! 32 Leute waren wir !GENIAL ! Die Farben gingen auch eigentlich !Aber es kommt natürlich was besseres her :-))THX ! ES HAT SPASS GEMACHT !!!
Dahak Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 jo war wirklich lustig und ein schöner, unterhaltsamer abend - gute musik und nette leutz beisammen - was will man mehr ? =)war rundum zufrieden
ShadowMP Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Ja wie ich schon im anderen Thread gesagt habe, es war einfach traumhaft gestern! Und danke nochmal Bio, dass du so schnell was gefunden hast. Der Chat war vollkommen OK, bissel langsam manchmal, aber sonst...die Farben waren doch OK (besonders deine Hasi ;-).
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2005 Autor Geschrieben 10. September 2005 HEUTE ABEND ALLE WIEDER REIN !m2o !!!
ShadowMP Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Gleich wieder Cammino-Treff im Chat?Ich bin da... :-)
Empfohlene Beiträge