Geschrieben am 29. März 2008vor 18 Jr. nils, daß weiß ich doch :) es ist ein wahnsinn, welch experten sich hier im forum befinden... ich hab bei den songs schon lange den überblick verloren...bei mir gibt es nur noch gefällt mir, gefällt mir sehr gut, gefällt mir nicht- und fällt mir nicht auf :)wie was heißt- weiß ich schon lange nicht mehr...
Geschrieben am 29. März 2008vor 18 Jr. also versteh ich das richtig, dass das lied von Maxwell ist? der macht mich irgendwann noch fertig...
Geschrieben am 29. März 2008vor 18 Jr. also ale hat das mal unter maxwell in ihrer tracklist, daß sollte aber für uns ja nichts heißen.aber da es maxwell immer live spielt und dabei selber immer voll abgeht... ich denke vom ganzen her, es ist von ihm. nur ist das meine meinung und daher natürlich nichts offizellles
Geschrieben am 29. März 2008vor 18 Jr. ich habs geändert in der tracklist, Gigi sagts ja eigentlich recht deutlich heute ^^
Geschrieben am 30. März 2008vor 18 Jr. Fängt ja schonmal gut an! Bin gespannt was noch so kommt!http://gfu.mainchat.de/!!!
Geschrieben am 30. März 2008vor 18 Jr. War ja klar dass er auflegt, er hats ja gestern noch angekündigt
Geschrieben am 30. März 2008vor 18 Jr. Boa geil, ne neue Version von La Vita È Bella! Bearbeitet am 30. März 2008vor 18 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 30. März 2008vor 18 Jr. geilo so wie er es immer spiel diistorsine und die neue the riddle..die neue nacotic ma geil.... Bearbeitet am 30. März 2008vor 18 Jr. von belina
Geschrieben am 30. März 2008vor 18 Jr. zuerst LT und dann un giorno credi....oddio... waaaaaaaaahnsinn!!!!
Geschrieben am 30. März 2008vor 18 Jr. Wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa THE RIDDLE LIVE mit Vokals!!! Ja gibts den das, hoffentlich spielt er es jetzt bei Cammino auch ein paar mal.Hat er von LT auch eine unveröffentlichte Version gespielt?Edit: Schade das ausgerechnet bei "The Riddle" Werbung isIm off. Forum warens auch nicht gerade begeistert *g* Bearbeitet am 30. März 2008vor 18 Jr. von Jack Bauer
Geschrieben am 30. März 2008vor 18 Jr. Ich glaube, das war wohl kein Zufall, dass genau bei The Riddle Werbung war ;-)Von LT hat er den "Accordion Mix" gespielt.
Geschrieben am 30. März 2008vor 18 Jr. man muß ja auch mal zufrieden sein... :)sogar rise up wurde übertragen...
Geschrieben am 30. März 2008vor 18 Jr. so tracklist is drin, sorry, dass es solang gedauert hat *g*ein sehr gutes live set mit durchgehend guten liedern und perfekt gemixt
Geschrieben am 30. März 2008vor 18 Jr. so tracklist is drin, sorry, dass es solang gedauert hat *g*ein sehr gutes live set mit durchgehend guten liedern und perfekt gemixt super session, heute!!!
Geschrieben am 31. März 2008vor 18 Jr. Hallo bin neu hier hörte gestan das erste mal das il cammino wenn es das warund das the riddle ist so geil rübergekommen und hab es noch immer im ohrweiss schon wer ob er das veröffentlicht wirdhalbe stunde noch dann gehts losder recorder steht schon bereit zum aufnehmen
Geschrieben am 31. März 2008vor 18 Jr. Nein wurde leider noch nicht veröffentlicht@ manyxJa ich glaub auch das ein kein Zufall war, nochdazu hat Gigi am Anfang reingequatscht, ich denke ansonsten hätte er es nicht gespieltEdit: Gerade glaub ich gings um den Unfall gestern vor der Partie Juve - Parma, was schlussendlich abgesagt wurde Bearbeitet am 31. März 2008vor 18 Jr. von Jack Bauer
Geschrieben am 31. März 2008vor 18 Jr. willkommen im forum Tomson_Rodriguez!für den ersten teil spielt Gigi heute ziemlich ungewöhnliche lieder ^^
Geschrieben am 31. März 2008vor 18 Jr. willkommen im forum Tomson_Rodriguez!für den ersten teil spielt Gigi heute ziemlich ungewöhnliche lieder ^^Danke das Forum ist echt geil da geb ich dir recht gegenüber von gestan sehr ungewöhnlich hoffentlich spielt er the riddle
Geschrieben am 31. März 2008vor 18 Jr. willkommen im forum Tomson_Rodriguez!für den ersten teil spielt Gigi heute ziemlich ungewöhnliche lieder ^^Danke das Forum ist echt geil da geb ich dir recht gegenüber von gestan sehr ungewöhnlich hoffentlich spielt er the riddleGestern hat er live in Rimini gespielt, auf der My Special Car Veranstaltung. War also keine Cammino Sendung.Heute ist ein aufgezeichnetes Cammino. das gibt's immer von Mo-Sa, Sonntags kommt eigentlich gar nichts von Gigi bei m2o.
Geschrieben am 31. März 2008vor 18 Jr. Gestern hat er live in Rimini gespielt, auf der My Special Car Veranstaltung. War also keine Cammino Sendung.Heute ist ein aufgezeichnetes Cammino. das gibt's immer von Mo-Sa, Sonntags kommt eigentlich gar nichts von Gigi bei m2o.Aha Danke für die Info
Geschrieben am 31. März 2008vor 18 Jr. jetzt hat er gerade über max mosley gesprochen!!!da gings um das hier:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,544357,00.html
Geschrieben am 31. März 2008vor 18 Jr. jetzt hat er gerade über max mosley gesprochen!!!da gings um das hier:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,544357,00.htmlja, hab auch schon davon gehört....schlimm schlimm... wenn das stimmt!!