Geschrieben am 29. Oktober 2003vor 22 Jr. HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!KENNE DICH JA AUCH SCHON LANGE ! DA WARST DU GERADE MAL 20 !!! Jetzt biste 23 ! Iss Ja hammer du alter Sack ! MWUAHAHAHFEIER SCHON KOLLEGE !!!
Geschrieben am 29. Oktober 2003vor 22 Jr. JAAAAAAAA REC das alte haus hat geburtstag! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH un mach net soviel cola werbung *g*
Geschrieben am 30. Oktober 2003vor 22 Jr. Wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!Feiern nicht vergessen auch wenn es unter der Woche ist!! Alles Liebe DJ FX
Geschrieben am 30. Oktober 2003vor 22 Jr. Alles gute auch von mir, kenne Dich zwar net, aber ich weiß wie schön es ist, Grüße zu bekommen^-^
Geschrieben am 30. Oktober 2003vor 22 Jr. ALLES GUTE ZUM BURZELTAG wir kennen uns ja auch schon etwas länger........wünsch dir was..SERVUS
Geschrieben am 30. Oktober 2003vor 22 Jr. Und von mir auch herzlich glückwünsche zum 23ten sauf bis du nimmer stehen kannst Und Alles gute zum birthday
Geschrieben am 30. Oktober 2003vor 22 Jr. na der nächste ist dran! also: auch von mir alles alles gut ezum burtzeltag und trink ned zuviel ;o)
Geschrieben am 30. Oktober 2003vor 22 Jr. Auch von mir alles gute zum Geburtstag und trink für mich einen mit
Geschrieben am 30. Oktober 2003vor 22 Jr. Ich schließ mich meinen Vorschreibern an: ALLES GUTE ZUM 23.GEBURTSTAG!!!
Geschrieben am 30. Oktober 2003vor 22 Jr. Na denn man alles Gute zum Geburtstag und ich werd Dich nachher hochleben lassen!!! Prosit Ciao Bine
Geschrieben am 30. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor looooooool !!!Was soll denn das da ???Das Bild darf ned angezeigt werden ! LOOOOL !!!
Geschrieben am 30. Oktober 2003vor 22 Jr. Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag ! Na zdrowie! looooooooooolwas hast du denn für en pic gepostet ? hehe
Geschrieben am 30. Oktober 2003vor 22 Jr. HAPPY BIRTHDAYHei ei ei, haben in dem monat viele birthday *g
Geschrieben am 30. Oktober 2003vor 22 Jr. Ja na da muss ich doch auch gleich gratuliern..... Viel glück weiterhin bleib wiest bist dann bast das schon !!prost
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. schon wida mit verspätungALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich