Ash Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Wundert mich, dass es dazu noch keinen Thread gibt.... Weiß auch nicht ob das hier so die richtige Section dafür ist, sonst bitte verschieben. Ist jedenfalls nach O-Zone der nächste Rumänien-Export, steht auch schon in diversen Charts gut platziert....Hörprobe (auf "luister" klicken)
DJF-O-G Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Mhm, muss ich erwähnen wie alt das Lied ist? War vor 2 Jahren in Rumänien schon mal in den Charts....Mir gefällt es nicht...die Stimme ist noch "schwuler" als bei O-Zone (Hallo...welcher Mann der noch E*er hat, kann so hoch singen? ich nicht!)
Ash Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Ja alt ist es, kommt aber jetzt erst bei uns raus... In Holland war es grade Top 10.
acido Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Der Pulsedriver Remix is oKay. gibt aber besseres von ihm
el_real Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Der Pulsedriver Remix is oKay. gibt aber besseres von ihm Das stimmt, das Original dagegen is naja... Wollte es auch schon mal posten...
Noof Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 It's a hit already here in the Netherlands...i like it. :)
Dahak Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 ne also akcent is überhaupt net mein fall... da hör ich ma lieber das ganze album von O-Zone oder "Parole parole" an...
Electro Eagle Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ORIGINAL RADIO MIX -> BLACK SEA RMX -> DJ WIN'S RMX -> VERY LONG ORGASM RMX -> (7.5)-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (6.375)FAZIT: Einziger Kritikpunkt ist auch meinerseits zweifelsohne die Voice - hätte man eine Female Voice hier eingebaut, so würde der Track bestimmt noch besser grooven, denn Harmonie/Mellow-mäßig ist das Ding ja gar nicht mal sooo schlecht...
Brian Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Es fehlt einfach nur noch ein Gigi Remix, denn Gigi brachte wahnsinnig gute Remixe von Buchet de Trandafiri und Azi Plang Numai Eu heraus!
coolestice Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Naja er muss ja ned alles und jeden remixen oder??
csp Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Es fehlt einfach nur noch ein Gigi Remix, denn Gigi brachte wahnsinnig gute Remixe von Buchet de Trandafiri und Azi Plang Numai Eu heraus! War das bei überhaupt ein Gigi Remix bei Azi Plang Numai Eu auf der Benessere ??Ich meine das wäre die normale Version von Akcent.
Brian Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Sensatiobnell!Von 0 auf 92 in Deutschland!!!
Brian Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Es geht aufwärts. Einen Platz rauf auf 91!
Ash Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 Schade, runter auf 95! Das war letzte Woche. Diese ist es ganz raus. Schade, dass es nix geworden ist.
TranceLover Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Is jez ne maxi cd erschienenTracklist: Radio editPulsedriver rmxsagt ma aba ned so zu
Gast King zulu Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Der Mike Austin - Kylie (Potatoheadz) rockt besser...
kayzero Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 No.. :P Mike Austin - Kylie (Vinylshakerz remix) ;)But who made the original?
Empfohlene Beiträge