Zum Inhalt springen

Akcent -Kylie

Ash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wundert mich, dass es dazu noch keinen Thread gibt.... Weiß auch nicht ob das hier so die richtige Section dafür ist, sonst bitte verschieben. Ist jedenfalls nach O-Zone der nächste Rumänien-Export, steht auch schon in diversen Charts gut platziert....

Hörprobe (auf "luister" klicken)

Geschrieben

Mhm, muss ich erwähnen wie alt das Lied ist? War vor 2 Jahren in Rumänien schon mal in den Charts....

Mir gefällt es nicht...die Stimme ist noch "schwuler" als bei O-Zone (Hallo...welcher Mann der noch E*er hat, kann so hoch singen? ich nicht!)

Geschrieben

ORIGINAL RADIO MIX -> bewertung06.gif

BLACK SEA RMX -> bewertung07.gif

DJ WIN'S RMX -> bewertung05.gif

VERY LONG ORGASM RMX -> bewertung07.gif (7.5)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESAMT -> bewertung06.gif (6.375)

FAZIT: Einziger Kritikpunkt ist auch meinerseits zweifelsohne die Voice - hätte man eine Female Voice hier eingebaut, so würde der Track bestimmt noch besser grooven, denn Harmonie/Mellow-mäßig ist das Ding ja gar nicht mal sooo schlecht...

Geschrieben

Es fehlt einfach nur noch ein Gigi Remix, denn Gigi brachte wahnsinnig gute Remixe von Buchet de Trandafiri und Azi Plang Numai Eu heraus!

Geschrieben
Es fehlt einfach nur noch ein Gigi Remix, denn Gigi brachte wahnsinnig gute Remixe von Buchet de Trandafiri und Azi Plang Numai Eu heraus!

War das bei überhaupt ein Gigi Remix bei Azi Plang Numai Eu auf der Benessere ??

Ich meine das wäre die normale Version von Akcent.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Mike Austin - Kylie (Potatoheadz) rockt besser...

:besorgt::rockdahouse::italien: