Geschrieben am 23. September 2005vor 21 Jr. Wundert mich, dass es dazu noch keinen Thread gibt.... Weiß auch nicht ob das hier so die richtige Section dafür ist, sonst bitte verschieben. Ist jedenfalls nach O-Zone der nächste Rumänien-Export, steht auch schon in diversen Charts gut platziert....Hörprobe (auf "luister" klicken)
Geschrieben am 23. September 2005vor 21 Jr. Mhm, muss ich erwähnen wie alt das Lied ist? War vor 2 Jahren in Rumänien schon mal in den Charts....Mir gefällt es nicht...die Stimme ist noch "schwuler" als bei O-Zone (Hallo...welcher Mann der noch E*er hat, kann so hoch singen? ich nicht!)
Geschrieben am 23. September 2005vor 21 Jr. Autor Ja alt ist es, kommt aber jetzt erst bei uns raus... In Holland war es grade Top 10.
Geschrieben am 23. September 2005vor 21 Jr. Der Pulsedriver Remix is oKay. gibt aber besseres von ihm
Geschrieben am 25. September 2005vor 21 Jr. Der Pulsedriver Remix is oKay. gibt aber besseres von ihm Das stimmt, das Original dagegen is naja... Wollte es auch schon mal posten...
Geschrieben am 25. September 2005vor 21 Jr. It's a hit already here in the Netherlands...i like it. :)
Geschrieben am 25. September 2005vor 21 Jr. ne also akcent is überhaupt net mein fall... da hör ich ma lieber das ganze album von O-Zone oder "Parole parole" an...
Geschrieben am 26. September 2005vor 21 Jr. ORIGINAL RADIO MIX -> BLACK SEA RMX -> DJ WIN'S RMX -> VERY LONG ORGASM RMX -> (7.5)-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (6.375)FAZIT: Einziger Kritikpunkt ist auch meinerseits zweifelsohne die Voice - hätte man eine Female Voice hier eingebaut, so würde der Track bestimmt noch besser grooven, denn Harmonie/Mellow-mäßig ist das Ding ja gar nicht mal sooo schlecht...
Geschrieben am 26. September 2005vor 21 Jr. Es fehlt einfach nur noch ein Gigi Remix, denn Gigi brachte wahnsinnig gute Remixe von Buchet de Trandafiri und Azi Plang Numai Eu heraus!
Geschrieben am 26. September 2005vor 21 Jr. Es fehlt einfach nur noch ein Gigi Remix, denn Gigi brachte wahnsinnig gute Remixe von Buchet de Trandafiri und Azi Plang Numai Eu heraus! War das bei überhaupt ein Gigi Remix bei Azi Plang Numai Eu auf der Benessere ??Ich meine das wäre die normale Version von Akcent.
Geschrieben am 17. November 2005vor 20 Jr. Autor Schade, runter auf 95! Das war letzte Woche. Diese ist es ganz raus. Schade, dass es nix geworden ist.
Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. Is jez ne maxi cd erschienenTracklist: Radio editPulsedriver rmxsagt ma aba ned so zu
Geschrieben am 27. November 2005vor 20 Jr. No.. :P Mike Austin - Kylie (Vinylshakerz remix) ;)But who made the original?