Zum Inhalt springen

[Frage]Welcher MP3 Player ist gut?


*TranceLady*

Empfohlene Beiträge

Ich hab einen TrekStor i.beat 115 mit 256MB - den gibts

aber auch mit 512MB oder 1GB.

Der hat - wie Bio seiner - ein Mikrophon zum Aufnehmen - recht

geile Sache.

Kann den Player sehr empfehlen - Akku (1 Mikro/AAA-Zelle) hält bis

zu 8-10 Stunden und Ordner verwalten kann er auch.

B0007YR59S.03.LZZZZZZZ.jpg

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keinen MP3 Player, ich stehe mehr auf Mini Disc bzw was ich jetzt seit Januar habe Hi-MD Sony MZ-NH900 mit 1GB Medium, bis zu 45 Stunden Musik auf einer MD. Eine 1GB Hi-MD Medium kostet nur 6,99€. Wieviel der Player jetzt kostet weiss ich nicht. Wenn Du auf Qualität und einen super Sound vorziehst hole Dir Mini Disc.

Ich bin von Hi-MD total begeistert, an der Qualität kommen MP3 Player, iPod und was es sonst noch gibt nielmals ran.

Mein Player, siehe Foto: :klatschen1:

av_4.jpgav_9.jpg

Und Link mit mehr Infos:

Sony MZ-NH900

Link zu diesem Kommentar

sodala ... seit gestern darf ich auch meinen (ersten) MP3-Player mein Eigen nennen *g*

auch wenn ich ihn erst seit einem tag hab', bin ich restlos begeistert davon

die rede ist vom TrekStor i.beat Cube 1 GB

das teil hat alles, was ich eigentlich wollte:

-hochwertiger Klang

-Equalizer (5 Voreinstellungen und einer zum selbst einstellen)

-Diktiergerät (Qualität bis 92kb - klingt besser als das bei meinem Handy)

-Radio (incl. Recorder!!! - Qualität bis 128kb - ideal fürs schnelle Rippen in echt guter Qualität)

-Line-In

-MP3 (CBR/VBR 32 - 320), OGG, WAV, WMV, ASF

ganz genaue Beschreibung bzw. welche funktionen er noch hat gibts hier!

erwähnen muss ich noch die größe; sowas dermaßen kleines mit sovielen funktionen hab' ich vorher noch nie gesehen :klatschen1:

kann ihn nur jedem weiterempfehlen! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

nachdem 2 mp3-player von mir abgekratzt sind, hab ich mich nun für den ipod shuffle entschieden.

hat halt kein display und kein mic, dafür ist er sehr klein und hadnlich und braucht keine batterien. der akku lädt sich auf, wenn man ihn an den usb-anschluss anschließt.

und das dng hält dann halt auch echt wochenlang.

ipod-shuffle.jpg

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
Mein MP3 Player

sehr fein, sehr robust ... ich liebe mein Teil  :oesterreich: ...

ist wirklich Kinderleicht zu bedienen und Ordner-Kompartiebel ... (<-- ohne dem wär ich aufgeschmissen *g*) ...  :rockdahouse:

main-prod9672_1_61.jpg

viiiiiiiiiiiel zu groß

da finde ich diese hier viel besser, viel handlicher...

mp3%20player.jpg

meiner ist genau so klein ... perfekt für meine Pfote :oesterreich: ...

Ich kann es genauso einstellen, dass ich 14 Stunden lang durchhören kann ... im Sparmodus ohne licht *g* ...

Link zu diesem Kommentar
@ Gecki: Was kostet der denn so ungefährt???

Amazon-Preise für den TrekStor i.beat 115:

EUR 45,- für den mit 256MB

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...9140987-7270102

EUR 59,95 für den mit 512MB

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...9140987-7270102

EUR 88,- für den mit 1GB

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...9140987-7270102

@Dave:

Schaut geil aus dein Cube :daumenhoch:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe den G-Flash von Maxfield und bin sehr zufrieden damit! :daumenhoch: Hier mal die wichtigsten Features im Überblick:

- 1 GB Speicher

- Wiedergabe von MP3, WMA und WMA-DRM Audiodateien (Voraussetzung für die meisten Musikdownloadportale)

- Ordnerunterstützung

- USB 2.0

- ID3-Tag Anzeige und *.LRC Unterstützung (Textfile, wodurch der Songtext beim Abspielen angezeigt wird)

- 6-Stufen-Equalizer inkl. DynamicBassBoost

- Wiedergabefunktionen: Normal, Random, All/One Repeat

- Resume-Funktion (wird der Knopf bei 01:20:40 zum ersten und bei 1:30:40 zum zweiten mal betätigt, werden diese 10 sek. ständig wiederholt, bis man wieder den Knopf drückt)

- Sprachaufzeichnung (WAV-Format)

- Betriebsdauer: 18 Stunden

- Abmessungen (L x B x H): 86 x 33,5 x 19,7 mm

- Gewicht (inkl. Batterie): 40 g

- Preis: ca. 100€ (amazon.de)

player.jpg

Link zu diesem Kommentar
@ Gecki: Was kostet der denn so ungefährt???

Amazon-Preise für den TrekStor i.beat 115:

EUR 45,- für den mit 256MB

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...9140987-7270102

EUR 59,95 für den mit 512MB

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...9140987-7270102

EUR 88,- für den mit 1GB

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...9140987-7270102

@Dave:

Schaut geil aus dein Cube :daumenhoch:

Greetz,

Gecki

Jo danke fürs nachgucken. Speicherplatz brauch ich in jedem Fall ne Menge...werd aber auch mal bei E-Bay gucken, obs da den da nicht auch MP3 Player noch günstiger gibt.

Link zu diesem Kommentar

Falls jemand wirklich vor hat, den neuen iPod Nano zu kaufen, sollte er vielleicht erstmal das hier lesen:

Viele Kundenbeschwerden über iPod Nano

Anfällige Displays: iPod Nano

Vor allem zerkratzte und kaputte Displays ärgern die Käufer von Apples iPod Nano. Teilweise fallen die Geräte offenbar schon kurz nach dem Kauf aus.

Apples neuer iPod Nano hat Qualitätsprobleme. Beschwerden von Kunden gibt es vor allem über zerkratzte oder zerstörte LCD-Displays des Musikplayers: Das Display sehe aus, als habe man es Schmirgelpapier bearbeitet, schrieb ein Kunde auf der Apple-Website. Bei anderen Usern sind offenbar Anzeigen gerissen oder ganz ausgefallen.

Der Hersteller hat inzwischen angekündigt, beschädigte Geräte umzutauschen. Das Problem sei auf einen Zulieferer zurückzuführen, sagte Philip Schiller aus dem Apple-Management dem «Wall Street Journal». Die Probleme beträfen weniger als ein Prozent der ausgelieferten Geräte. Beschwerden über starke Empfindlichkeit der Oberfläche gegen Kratzer wies man allerdings zurück: Das Material sei das gleiche wie bei allen anderen iPods.

Sogar eine Website gibt es inzwischen für frustrierte iPod-Nano-Kunden: www.flawedmusicplayer.com, aufgesetzt von Matthew Peterson, dessen Gerät in der Hosentasche zerbrach: «Wenn ich irgendetwas getan hätte, um meinen iPod zu beschädigen, würde ich mich nicht beschwerden», zitiert die BBC den enttäuschten Kunden. «Aber ich habe nichts gemacht. Mein Nano ist am vierten Tag nach dem Kauf zerbrochen, der Bildschirm ging zu Bruch, als ich mich hinsetzte. Aber ich habe mich nicht draufgesetzt – er war nur in meiner Tasche wie alle anderen Player vorher auch.»

Bei anderen fiel das Gerät offenbar schon wenige Stunden nach dem Kauf aus. Rund 30 Mails pro Stunde erhält Peterson nach eigenen Angaben als Resonanz auf seine Schilderung. Er fordert eine Rückrufaktion und sieht das Problem darin, dass das Gerät einfach zu empfindlich sei. Unterdessen hat die BBC bei dem iPod-Reparaturdienst iPod ResQ in Erfahrung gebracht, dass der Preis für das Nano-Display kurzfristig angehoben wurde – wegen der «überwältigenden Nachfrage».

Apples Marge aus dem Verkauf des neuesten iPod scheint dagegen zu keiner Klage Anlass zu geben: Nach Berechnungen des US-Unternehmens iSuppli kostet das Gerät in der Herstellung rund 75 Euro. Verkauft wird das Gerät für 199 Euro.

Quelle: Netzeitung

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Am Besten ist man wartet hier mal ab bis die "Kinderkrankheiten" raus sind....

Link zu diesem Kommentar

Yep, da bin ich der gleichen Meinung:

Vom iPod hört man wenig gute Sachen - wenn der Akku

ausfällt (und das tut er nach einer Zeit anscheinend schon

mal gerne), dann gibts den Ersatz-Akku nur bei Apple - für

EUR 250,- oder in der Gegend.

Ich hab keinen iPod und gebe nur wieder, was ich

gehört/gelesen habe, aber kaufen würde ich mir persönlich

keinen.

An alle, die einen haben:

Ich hoffe er hält noch lange durch :daumenhoch:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Nein...vergiss die IPods...zu Fehleranfällig...die 1 & 2 G. ja auch noch die 3. gingen...seit der 4. nur noch sche*ße! Der Mini ebenfalls...den Flash hab ich noch nicht probiert..

Ich habe heute wem das SE W800i geschenkt...muss sagen, das überzeugt mich derzeit am Meisten (Standart 512 MB Memory Stick Duo) und ist erweiterbar...ja sogar ne 2 MP Cam und man kann damit telefonieren...der Klang ist relativ gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich habe heute wem das SE W800i geschenkt...muss sagen, das überzeugt mich derzeit am Meisten (Standart 512 MB Memory Stick Duo) und ist erweiterbar...ja sogar ne 2 MP Cam und man kann damit telefonieren...der Klang ist relativ gut ;)

Stimmt, das Handy ist echt genial.

Mein Bruder hat sich das vor knapp 3 Wochen gekauft und ist damit voll zufrieden, wie ich mit meinem K700i. :daumenrunter:

Obwohl das nur 41 MB Speicherplatz hat... :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...